Der HGH Thread

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  • Ja, da hast du recht. Was genau muss man den Arzt Arzt sagen Welcher Wert getestet werden muss damit ich sehen kann ob das HGH echt ist.


    Kurze Auflistung für alle anderen inkl. kosten allerdings weiß ich nicht welcher erhöht ist um zu sehen ob das HGH von meinem Nachbar echt ist?


    · ALT (Alaninaminotransferase) als Parameter für Organschäden / 2,50 € (gleicher Wert wie GPT)
    · CRP (C-reaktives Protein) als Entzündungsparameter / 12,00 €
    · ERY (Erythrozyten) = rote Blutkörperchen / 3,50 € (im kleinen Blutbild enthalten)
    · fT3 (Freies Trijodthyronin) -> aktives Schilddrüsenhormon / 15,00 €
    · fT4 (Freies Thyroxin) -> Vorstufe von T3 / 15,00 €
    · Gamma GT (Gamma-Glutamyl-Transferase) als Parameter für Leberfunktion / 2,50 €
    · GFR (Glomeruläre Filtrationsrate) = Filterleistung der Nieren / 2,50
    · GOT (Glutamat-Oxalacetat-Transaminase) als Parameter für Organschäden / 2,50 €
    · GPT (Glutamatpyruvattransaminase) als Parameter für Organschäden / 2,50 € (gleicher Wert wie ALT)
    · Hb (Hämoglobin) = der rote Blutfarbstoff / 3,50 € (im kleinen Blutbild enthalten)
    · HbA1c (Hämoglobin A1c) = Langzeit Blutzucker / 12,00 €
    · HCG (Humanes Choriongonadotropin) deutet auf mögliche Schwangerschaft hin / 15,00 €
    · HDL (High Density Lipoproteine) transportiert überschüssiges Blutfett /2,50 €
    · HK oder H-KRIT (Hämatokrit) = Anteil zellulärer Bestandteile im Blut /3,50 € (im kleinen Blutbild enthalten)
    · LEUKO (Leukozyten) = weiße Blutzellen / 3,50 € (im kleinen Blutbild enthalten)
    · LDL (Low Density Lipoprotein) = schlechtes Cholesterin / 2,50 €
    · MCH (Mean Corpuscular Heamoglobine) = Hämoglobin-Gehalt des Einzel-Erythrozyten / 3,50 € (im kleinen Blutbild enthalten)
    · MCHC (Mean Corpuscular Heamoglobine Concentration) = zellulärer Hämoglobingehalt / 3,50 € (im kleinen Blutbild enthalten)
    · MCV (Mean Corpuscular Volume) = große der roten Blutkörperchen / 3,50 € (im kleinen Blutbild enthalten)
    · Mg (Magnesium) = wichtiges Mineral / 2,50 €
    · THROMBO (Thrombozyten) = Blutplättchen / 3,50 € (im kleinen Blutbild enthalten)
    · TSH (Thyreoidea-stimulierendes Hormon) = Schilddrüsenhormon / 15,00 €

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  • Der Coach Trevor empfiehlt bei einem Humalog es Zeitversetzt zum HGH einzunehmen. Das HGH intramuskulär und das Humalog 30 Minuten später subkutan.


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Variante (ab 2:30)?


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    Humalog ist doch UKW Insulin, oder?


    UKW Slin sollte man kurz vor dem HGH injizieren.
    HGH wie Slin auch, Subkutan.



    -UKW Slin
    -Shake
    -HGH


    So kenne ich das und so machen das alle HGH Anwender die ich kenne.


    Aber da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten.
    Wenn man Material für ein Video braucht, kann man das Rad durchaus neu erfinden.

  • Genau, es ist ein UKW Insulin. Und die Reihenfolge wie du sie kennst, macht auch Leonidas.


    Sie meinten im Video, es ist so nicht verkehrt, aber dass man es optimieren kann indem man einfach HGH injiziert und 30 Min später das Slin.
    Aber da hast du Recht, vermutlich brauchten sie einfach nur neues Material für mehr Videos :D


    Würde Suleyman auch morgens einen Shake empfehlen oder den Shake einfach durch eine Mahlzeit ersetzen?
    Leonidas hat es nämlich bisher immer so gemacht:


    Slin, eine Mahlzeit [mit 200 g KH (2/3 komplexe KH, 1/3 einfache KH) und 60g EW] und im Anschluss das HGH

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    • Offizieller Beitrag

    Süleyman trinkt derzeit 5 min nach den 20iu Slin einen Shake (160g Malto, 15g BCAAS, 10g Glutamin, 3g Creatin, 5g L-Carnitin), und 1h später dann eine Mahlzeit.
    Er hat es aber auch schon wie Leonidas gemacht. Auch hat er schon direkt nach dem Shake gegessen.
    Sein Blutzucker ist allerdings am stabilsten wenn er es wie oben erwähnt macht, 5min nach Injekt Shake, 1h später Mahlzeit, weitere 2h Später Mahlzeit.


    Die 1h zwischen Shake und Frühstück sind auch ganz gut zum duschen, kochen etc :sun:


    Aber wie gesagt jeder funktioniert anderst.
    Das Beste wird sein, wenn du dein Blutzucker misst und das Mahlzeitentiming darauf anpasst.

  • Süleyman trinkt derzeit 5 min nach den 20iu Slin einen Shake (60g Malto, 15g BCAAS, 10g Glutamin, 3g Creatin, 5g L-Carnitin), und 1h später dann eine Mahlzeit.Er hat es aber auch schon wie Leonidas gemacht. Auch hat er schon direkt nach dem Shake gegessen.
    Sein Blutzucker ist allerdings am stabilsten wenn er es wie oben erwähnt macht, 5min nach Injekt Shake, 1h später Mahlzeit, weitere 2h Später Mahlzeit.


    Die 1h zwischen Shake und Frühstück sind auch ganz gut zum duschen, kochen etc :sun:


    Aber wie gesagt jeder funktioniert anderst.
    Das Beste wird sein, wenn du dein Blutzucker misst und das Mahlzeitentiming darauf anpasst.

    Leonidas misst zwar seinen Blutzucker nicht, aber er hat auch keinen subjektives tief nach dieser Mahlzeit.


    Er ist nur am Überlegen, ob ein Shake doch nicht sinnvoller in Verbindung mit dem HGH ist.
    Bis er die Mahlzeit aufgegessen hat dauert es schon mal ca 10-15 Minuten. Also liegen ca. 15 Minuten Abstand vom Insulin und HGH


    Mit einem Shake dazwischen wären die Abstände kürzer: vom Slin zum Shake zum HGH.


    Meinst du er macht sich zu viele Sorgen, oder könnte er es mit einem Shake und nach 1 Std ne Mahlzeit noch optimieren?

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  • Ich habe hier von einem User gelesen das er erst HGH nimmt um noch etwas in der Verbrennung zu bleiben nach dem Training.
    Nach einer halben Stunde erst das Insulin mit dem Shake.






    Mich wundert gerade, dass Süle mit über 100 kg Körpergewicht nur 60 g Malto braucht bei 20 Einheiten Insulin. Da würde Bernd einknicken mit unterzuckern.

  • Moin, hab mich ziemlich lange damit beschäftigt und zwar könnte ich mir das so erklären. Hgh wirkt in seiner fettverbrennenden Eigenschaft nur relativ kurz und die nutzen die 30 Minuten vor dem slin einfach dafür aus den primären Effekt von hgh, nämlich die Fettverbrennung einfach beizubehalten, anders als wenn man es gleichzeitig mit slin , Bzw slin vor dem hgh nimmt.


    Prinzipiell ist es doch egal wann und wie, niemand wird jemals einen spürbaren Unterschied merken wenn er es anders einnimmt, Hauptsache es ist drin

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  • hat mich auch gewundert, mein kater hat zwar noch nie hgh / slin genommen, aber er kennt kater aus der Nachbarschaft die das getan haben.
    Diese meinten pro KG 1 KH. Wären ja dann eher 100, allerdings sind pauschale zahlen immer schwer, wenn süleymann wirklich so genau ist und zudem den Blutzucker misst,
    wird er ganz genau wissen was er braucht um einen stabilen wert zu haben. Ist wirklich sehr informativ hier einfach mitzulesen, danke dafür jungs!

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  • Prinzipiell ist es doch egal wann und wie, niemand wird jemals einen spürbaren Unterschied merken wenn er es anders einnimmt, Hauptsache es ist drin

    Naja bei HGH only wäre es aber sinnvoll es nüchtern zu nehmen, weil für den besten Nutzen der Blutzuckerspiegel unten sein sollte.
    Außerdem sollte man immer offen für neues sein, denn man lernt nie aus und das ist a


    @in dubio pro reo


    Unbedingt mal ne slin Pause machen und die Sensitivität wieder erhöhen, wenn du nur so wenig Zucker brauchst bei 20 ie ist die Sensitivität ziemlich unten und das endet über kurz oder lang in diabetes

    Da hast du was falsch verstanden. Es war @K K S der über Süleyman gesprochen hat.



    Ich habe hier von einem User gelesen das er erst HGH nimmt um noch etwas in der Verbrennung zu bleiben nach dem Training.
    Nach einer halben Stunde erst das Insulin mit dem Shake.

    Coach Trevon meint, der Sinn dahinter ist, dass der HGH und Insulin Peak gleichzeitig kommen. Deshalb auch diese 30 Minuten Abstand.

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    Beruhigt euch Leute, ich habe die 1 davor vergessen :lol:


    160g Malto nimmt Süle.
    1h später 125g Reis, 200g Hähnchen, 500g-1000g Gemüse


    Zeitweise hatte er auch mal nur 100g Malto genommen und dann 30min später schon eine Mahlzeit.


    Aber 60g wäre dann doch etwas zu wenig -guenni-

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  • Moin,
    hab jetzt hier den Thread durchgelesen und alle meinen Slin nach dem Training


    laut einigen Berichten (Slin Thread hier im Forum) bzw videos (Dennis James) soll man Slin vor dem Training nehmen und während des Trainings den"pwo" shake.


    wie ist den das nun wenn man HGH nimmt dann IMMER nach dem Training beides ?

  • Ein Doctor (Dr. George Touliatos) aus Griechenland (ein echter, nicht wie dieser Doc Alex), hat in einem Forum folgendes zur Einnahme von HGH und Insulin geschrieben:


    "If we wish to combine insulin with growth hormone,or growth hormone with igf1,we should leave 30' between growth hormone and insulin.
    So the plan goes as following:fisrt thing in the morning on an empty stomach growth hormone,then cardio,after that brakfast and insulin
    afterwords. In the evening,growth hormone right after the gym and 30' later we use insulin,or igf1 along with the simple carb drink,or the regular meal at
    home. The particular order is crucial,since growth hormone requires a hypoglycemic enviroment (low insulin/high glucagon) and there has to be a
    window for growth hormone to act,before insulin is used.Hyperglycemia follows growth hormone use and insulin resistance occurs in the long term."


    Er hat auch schon ein Buch zum Thema Doping geschrieben und hat bei der Neuausgabe von "ANABOLICS" vom Autor William Llewellyn mitgewirkt.


    Was haltet ihr davon?

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  • hmm wenn das Insulin unten sein soll bei der Einnahme von HGH dann wäre ja auch der pwo mit KH nicht so sinnvoll den man kurz danach nimmt..

    Beziehst du es auf das Zitat von dem Doc? Falls ja, musst du es nochmals lesen.


    Er schreibt nämlich direkt nach dem Training das HGH und erst nach 30 Minuten das Insulin mit dem PWO-Shake.

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  • ja genau. laut dem thread soll man ja direkt nach der inj. von HGH direkt den pwo shake. laut deinem Text von dem doc soll Zeit dazwischen liegen.

    Slin, PWO-Shake und direkt danach das HGH ist die gängige Methode, die von vielen so angewendet wird und sie funktioniert.


    Ich bin aber einer, der auch mal über den Tellerrand hinausschaut und sich andere Versionen anhört, denn man kann im Endeffekt fast alles optimieren, auch wenn etwas schon immer funktioniert hat.


    Hab mir auch noch andere Artikel von ihm angeschaut sowie seine Biographie und er hat sehr viel Ahnung. Also beides funktioniert.
    Am besten du testest beide Varianten für dich aus und ziehst dann dein eigenes Fazit.

  • Man muss sich nur mal anschauen auf welche Weise hgh im Körper alles wirkt und dann kommt man von selbst drauf


    1. Fettverbrennung wenn Insulin niedrig
    (Sofort nach Injektion )
    2. igf Bildung mit schilddrüsenhormonen testo und Insulin in der Leber (dauert länger Bzw setzt etwas später ein)

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    Leonidas ist ja bekannt dafür immer nach dem Optimum zu streben, um das bestmögliche rauszuholen. Hat er dieses "Timing" schon umgesetzt, wenn ja, erstes Feedback?

  • Leonidas ist ja bekannt dafür immer nach dem Optimum zu streben, um das bestmögliche rauszuholen. Hat er dieses "Timing" schon umgesetzt, wenn ja, erstes Feedback?

    Was ein Glück, zufälligerweise hab ich ihn vorhin getroffen -guenni-


    Er hat es 3,5 Tage hintereinander mal ausgetestet. Da sein HGH noch am "Anlaufen" ist und er sehr wenig Praxiserfahrung hat, kann er es nicht richtig beurteilen.


    Es scheint aber so, dass die Müdigkeit nach einer HGH-Injektion sich in dieser Zeit vergrößert hat. Er macht es wieder in der klassischen Variante, welche sich schom immer bewehrt hat, ganz nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" :D


    Vielleicht testet er die Variante zu einem späteren Zeitpunkt nochmals aus (z.B. nach 6 Monaten), um es besser beurteilen zu können.

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