Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hier gab es einige User. Meine Serumwerte waren gut. Müsste ich raussuchen, war nicht 2018 boogie sondern noch letztes Jahr. Bei „Med“ erfolgt der Versand aus EU.


    bisher gutes Preis Leistungsverhältnis

  • Werbung
  • War das nicht Molly3311 ? Bekannter hat die von der Med Quelle und die waren vor paar Monaten i. Ordnung.

    ja safe die sind meiner Meinung nach gut oder tun was sie sollen preis Leistung würde ich behaupten top Freundin sag seit die drin sind hat sich aufjedenfall was getan und verzeiht einen auch den ein oder anderen cheat das nur bei 5 I.u aber ist ja individuell

  • Wollte jetzt nach meinem cut in den aufbau mit 3-4einheiten hgh starten.

    Auf den gängigen Seiten hier schaue ich schon oft immer vorbei und schaue mir die Preise an etc..

    Manchmal ists sogar leer gekauft.. Wie geht ihr in so einem fall zb vor?

    Ich kann mir leider keine 5k einheiten direkt kaufen und auf lager haben..

    lg

  • Werbung
  • Ich würde mir erst mal ne "Kur" ansparen...min. mal für 3 Monate besser noch fürn halbes Jahr...und dann dem Verbrauch entsprechend frühzeitig nachordern.....wäre schlimm wenn Du unterbrechen müsstest....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ich würde mir erst mal ne "Kur" ansparen...min. mal für 3 Monate besser noch fürn halbes Jahr...und dann dem Verbrauch entsprechend frühzeitig nachordern.....wäre schlimm wenn Du unterbrechen müsstest....

    Dann stelle ich mir vor, dass ich 1k € ausgegeben habe für ne charge die gerade schlecht war und mir würden die tränen kommen..

    Bin aber bestimmt nicht der erste der vor dieser entscheidung steht

  • Werbung
  • Dann solltest Du Dich informieren und eine Charge kaufen die nicht "schlecht" ist....mehr kann man nicht machen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Dann stelle ich mir vor, dass ich 1k € ausgegeben habe für ne charge die gerade schlecht war und mir würden die tränen kommen..

    Bin aber bestimmt nicht der erste der vor dieser entscheidung steht

    dann mach ne Bestellung mit einem Kit mach einen serumtest und dann weißt du doch Bescheid ?! Dann kannste direkt dein Auto und alles verkaufen was du so hast und dir direkt paar Kits bestellen nen Berg Testo darf nie fehlen und das tren nicht vergessen dann rennst du rum wie der geilste beachboy, fällst in ein Loch verlierst deine geliehene Muskeln weil du es mit dem fairvital kack nicht halten kannst und setzt mit Kreatin ab :D.. bestell doch einfach was und guck wie es ist wenn das nicht mehr zu ordern ist gibts immer Ausweich labs keine Sorge :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mindestmenge bestellen Primerix, Serumtest machen, wenn ok, dann für mindestens drei Monate die Menge ordern und rechtzeitig nachfordern zb

  • Wollte jetzt nach meinem cut in den aufbau mit 3-4einheiten hgh starten.

    Auf den gängigen Seiten hier schaue ich schon oft immer vorbei und schaue mir die Preise an etc..

    Manchmal ists sogar leer gekauft.. Wie geht ihr in so einem fall zb vor?

    Ich kann mir leider keine 5k einheiten direkt kaufen und auf lager haben..

    lg

    Am besten ein hgh nutzen wo immer gute Erfahrungen sind und dann einfach Mal 600 - 1000iu bestellen.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man eigentlich irgendwie testen ob es sich um 191aa hgh oder 192aa hgh handelt?

    soweit ich weis wird 192aa gh selbst in china nicht mehr produziert :?:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Kann man schon was zu den white tops von steroaas sagen? Die analyse sieht ja super aus.

    Wie soll jemand was dazu sagen können wenn es sie erst seid paar Tagen gibt?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann man schon was zu den white tops von steroaas sagen? Die analyse sieht ja super aus.

    hol dir doch 100iu und mach nen Serumtest :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Seit wann ist es verboten zu fragen????

    Ist es nicht. Habe dir nur deine Frage beantwortet auch wenn es wenig hilfreich war.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung