• Habe auch zur Zeit T3 nehme 20mcg morgens um 6h und 20mcg Nachmittags um ca 16.30h

    Da die Hwz deutlich geringer ist ca 10 bis 12std, und ich ein konstanten Spiegel haben möchte klappt das so bei mir sehr gut.


    Da ich damals t4 zu hoch dosiert hatte, es durch mein Körper in rT3 umgewandelt wurde, verpufft sozusagen die Wirkung bzw. Verschlechterte sich sogar.

    ...wandelt sich 4 nicht immer zu 3 um....dosierungsunabhängig ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • metamorphosis

    ...na na ...was heist denn hier so wenig :hh::P.....denke 2 IE von echtem Wachs reicht vollkommen aus....durch die "Zusätze" dürfte ich wohl geliche Ergebnisse erzielen wie mit 4 -5 IE Chinawachs


    Ich nehme das Insulin direkt nach dem Training da ich es ungekühlt transportieren kann.....ich aber zum nächsten Kühlschrank 30 Minuten brauche .....

    Nicht wirklich 2 Apo sind keine 5, gutes CN eher 3-4 das ist eher die Richtung wobei ihres aus der deutschen Apo mit guter Kühlkette ist. Viele nehmen die 2 i.u Apo z.b. auch fürs AA nicht unbedingt für den Aufbau im BB. Auch hier würde ich schon ein paar mehr Einheiten als 2 i.u Apo empfehlen.

    Oder sie machen es wie ich , ich kombiniere immer Apo HGH mit CN so ist es preislich nicht ganz so teuer und hat beides.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Selbe batch? Warum soll der Körper einmal Wasser ziehen einmal nicht? Das erscheint mir etwas komisch ..

    naja ich denke es liegt ggf. auch an den äußern Faktoren wie carbs Salz und ob immer gleich viel cardio und sport gemacht wurde um das Wasser wieder rauszudrücken wie viel man getrunken hat etc. pp. Somit kann selbst bei immer den selben hgh es wieder zu anderen wassereinlagerungwn kommen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Wenn jemand schon die medi blacks hatte und dann auf anderes umgestiegen ist weiß er was ich mein .. die Dinger ziehen Wasser als ob cortison drin wär

    hm bin mal gespannt habe noch 4-5 Tage Magnus und dann quitrope, bin zurzeit echt massig und wässrig, bin aber auch im Aufbau Freundin meint ich werde breiter, merke ich auch an meinen T-shirts und ganz besonders meine Oberschenkel, was natürlich nicht nur den bisschen hgh zu verdanken ist. Bin jetzt auf nüchterne 95Kg Bauchmuskeln morgens leicht am durchschimmern. Diät Ende waren es 84-85 ca auf 1,73

  • Selbe batch? Warum soll der Körper einmal Wasser ziehen einmal nicht? Das erscheint mir etwas komisch ..

    Ja genau selbe batch


    Hatte nach dem halben kit pausiert und nach 3 wochen wieder eingestiegen


    Ich denke auch das kalium und natrium ne rolle spielen wo das wasser landet bzw die lebensumstände hab dazu mittlerweile auch mehr carbs in der nahrung als sonst


    Im endeffekt störts mich nicht viel mehr die tauben hände und der schmerzense rundmuskel

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Roman Fritz sieht es mittlerweile ja genauso aus. Wenn man den mal live sieht, hat man sofort eine Neandertaler-Assoziation

    Nehmen ja auch keine "kleinen" Dosierungen und teilweise Stacks mit 10+g :) Da sieht man dann schon eine sehr schnelle "evlt." negative Veränderung. Aber stimmt, bei Roman ist es schon sehr deutlich. Der Junge mag halt viel HGH.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Runter oder Präperat wechseln....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung