• kollege mach vielleicht nochmal test und ich auch viel davon habe ich eh nicht mehr... das ding ist ja auch das Hilma zurzeit eh nicht leifern kann. insofern... Der test war eig eh nie für das Forum gedacht sondern nur für mich Privat weil mich es gewindert hat das ich so gut wie keine nebenwirkungen habe bei 10 iu.. ich weiß es nicht mal abwarten was beim kollgen rauskommt sollte der wieder viel besser sein der test werde ich meinen test wiederholen ist der test auch schlecht dann....

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Werbung
  • Jetzt sagt mein Labor es hängt von der Sensibilität der Messmethode ab und davon abhängig ist auch das Ende des referenz wertes was in meinem Fall ja ca. Das 9 fache ist. Insofern würde es passen was ich aber nciht verstehe ist das es die selbe Maßeinheit ist ng/Ml ich Checks nicht man steh im Wald....

Hilft im Moment nur bedingt weiter, da ich grade nicht ganz im Thema bin. Aber ich bin mir recht sicher, dass es mehrere Messmethoden / Tests gibt um HGH zu messen. In deinem Fall ist es die CLIA Methode. Dass es dort einen anderen Referenzbereich trotz gleicher Einheit gibt ist ganz normal, hängt eben vom Test ab, da hat dein Labor schon recht.

Kann aber grad auch nicht sagen, ob der Wert trotzdem gut ist oder nicht. Evtl setz ich mich nochmal hin und les mich durch das Thema, kann teilweise auf Laborunterlagen zugreifen. Geb dann hier Bescheid.

Übrigens: hab auch mehrere Fälle gehabt, wo trotz hohem GH Konsum keine Nebenwirkungen auftraten. Ist bei den Amis auch öfter mal der Fall, das GH war am Ende trotzdem legit, bewiesen durch IGF Tests (mit vorheriger Baseline).

Kann natürlich trotzdem sein, dass das Hilma GH nachgelassen hat oder die Vial nicht in Ordnung war, kann man alles nicht ausschließen.

• Hilft im Moment nur bedingt weiter, da ich grade nicht ganz im Thema bin. Aber ich bin mir recht sicher, dass es mehrere Messmethoden / Tests gibt um HGH zu messen. In deinem Fall ist es die CLIA Methode. Dass es dort einen anderen Referenzbereich trotz gleicher Einheit gibt ist ganz normal, hängt eben vom Test ab, da hat dein Labor schon recht.

Kann aber grad auch nicht sagen, ob der Wert trotzdem gut ist oder nicht. Evtl setz ich mich nochmal hin und les mich durch das Thema, kann teilweise auf Laborunterlagen zugreifen. Geb dann hier Bescheid.

Übrigens: hab auch mehrere Fälle gehabt, wo trotz hohem GH Konsum keine Nebenwirkungen auftraten. Ist bei den Amis auch öfter mal der Fall, das GH war am Ende trotzdem legit, bewiesen durch IGF Tests (mit vorheriger Baseline).

Kann natürlich trotzdem sein, dass das Hilma GH nachgelassen hat oder die Vial nicht in Ordnung war, kann man alles nicht ausschließen.

wäre super wenn du dich mal einlesen könntest damit man eine Art Seelenfrieden hat Da ich das ganze dich arg merkwürdig finde...

Danke vorab.

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Referenzwertunterschiede liegen an sämtlichen Einflussfaktoren die man sich nur Vorstellen kann.

Alter, Blutspezifische Aspekte, Zeitraum Blutabnahme bis zur Blutauswertung, Toleranzen der Prüfmaschine uvm. Das wird alles Berücksichtigt. Sodass man abhängig von den Einflussfaktoren leicht unterschiedliche "Toleranzen" hat, die in dem Referenzwert eines "normal funktionierenden Menschen" angegeben sind. Im Endeffekt gibt der Referenzbereich nur an wieviel STH Serum du im Normalfall haben könntest. Matador sein Kumpel lässt sein STH Serum bei der selben Laborkette testen wie mein Kumpel. Der maximale Referenzbereich von meinem Kumpel ist um 0,2 ng höher. Er ist aber auch noch nicht so ein alter Sack, im Vergleich zu Matador´s Kumpel.

Anderes Bsp. nicht jede A4 Seite ist gleich groß. Da gibt es Unterschiede und die sind in Toleranzen zum Referenzwert angegeben. Nur so minimal, dass es fürs menschliche Auge nicht greifbar ist.

Affemitwaffe wie Vision schon sagte: Das HGH ist entweder schadhaft, produzierter Schrott oder du bist schlechter Responder. Sonderlich große Unterschiede hat man nicht von Labor zu Labor. Deswegen würde ich bei deinem Stammlabor einmal 10 IU deutsches Apo GH als Referenztest bestimmen lassen. Und dann in Abhängigkeit davon in zukunft ermitteln wie gut dein CN HGH ist.

• Werbung
  • Meine nordi pens sind derzeit alle und die Quelle braucht einige Zeit bis die wieder liefert. Ich bekomme bald noch von 2 anderen labs hgh. Und werde das hgh auch testen haben beide eigentlich einen guten Ruf. dann sehen wir weiter. Als ich dir pens von nordi hatte hätte ich verflucht nochmal einen serumtest machen sollen ich häng mich mal dran das ich noch welche bekomme.

• Werbung
  • bekomme ich heute Abend einen 5mg nordi pen und mache serumtest wahrscheinlich morgen wenn alles klappt. Alter 10iu appo verballern 😭😭😭😭

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso verballern, die 10iu wirken doch. :)

Ja schon aber 5x3iu wären besser als einmal 10 😅 und 2x 2,5

• hab auch das hilma hgh, denke ich werd auch ma die Tage ins labor testen lassen.

Heute nüchtern ma blutzucker 20 min. nach der hgh gabe (4 iu) getestet und der Wert ist von 120 auf 90 gefallen, sollte doch aber eig ansteigen 🤔

Wenn der Sturm dich umschließt, hiss die Segel empor und halt auf den Donnergott zu

• Werbung
  • hab auch das hilma hgh, denke ich werd auch ma die Tage ins labor testen lassen.

Heute nüchtern ma blutzucker 20 min. nach der hgh gabe (4 iu) getestet und der Wert ist von 120 auf 90 gefallen, sollte doch aber eig ansteigen 🤔

ja ist bei mir das gleiche alter ich dachte ich versteh was von HGH ich versteh nen scheiß dreck davon und mit slin und hin und her und dann labor wert ng/ml und messmethode und weiß der geier i wie scheint es ja zu ballern progression ist gut oder zumindest vorhanden da aber weiß ich auch wieder nicht hab ja stoff mega hochgefahren von vorher 1,5g auf 2,5 g und ach keine ahnung man ich kireg die scheiß tür nicht mehr zu.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So Ihr Schokohasen.

Wie versprochen hat mein Wachstumshormonfachverkäufer sein Wort gehalten. Das Ding wurde in ner Kühlbox standesgemäß pünktlich um 20:00 Uhr abgeliefert....

Jetzt werd ich mir davon morgen 10iu reinzaubern dann ins Labor nach 3 h nüchtern watscheln und mein Blut abgegeben.

Und an alle die mir gleich wieder PNs schreiben:

Nein ich Verkauf die nicht

ist mir auch egal was ihr dafür bezahlt

wo ihr die herbekommt sage ich euch auch nicht...

ist nicht böse gemeint aber das war mir letzte mal zu viel....

Würd am liebsten jetzt schon naschen 🤤🤤🤤🤤

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung