• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • was zahlt ihr im Schnitt für HGH Pro Monat? Muss ja echt weh tun auf dem Konto.. ^^

    Einfach sehr viel kaufen dann wird es billiger. Und wenn man viel hat kann man viel spritzen, dann tut es doch wieder weh 8-].


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin. Seit 6 Wochen nun auf hgh. Die ersten 3 Wochen 4iu und dann auf 6 hoch. Finger voller Wasser und 24h das Taubheitsgefühl. Jetzt sagen manchen wieder auf 4 runter ander meinen einfach noch ein paar Wochen warten. Was ist die sonnige Variante? Ich hab schon Probleme zu spüren ob eine Tomate zu weich ist oder nicht 😅

    auf 4ie runter in 6-10wochen sollte es denn weggehen und dann gehst du auf deine wunschdosis

    Cts ist in den meisten fällen nur 3-4 monate zu merken und verschwindet dann

    Sollte es nicjt weggehen ab zum physio und der kann mit dir übungen machen die das cts verschwinden lassen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was zahlt ihr im Schnitt für HGH Pro Monat? Muss ja echt weh tun auf dem Konto.. ^^

    Ich kaufe in der Regel meinen Kram auf Privatrezept in der deutschen Apo..... 12 mg pen zu knappen 700 €...... aber ich nehme nicht so hohe Dosen wie die meisten hier :-)


    Ja, tut weh ...aber bis dato habe ich noch keine Alternative gefunden die mich wirklich reizen würde.......paar türkische hatte ich bekommen.....aber die stacke ich mal dazu und schaue mal was passiert.....


    Wenn ich aber von jedem pen 10 Einheiten erstmal verballern muß, zum Arzt rennen etc. hab ich da weder Zeit noch Lust zu......Dann zahl ich lieber nen paar Euros mehr und weiß was ich hab.....


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Gibt doch genug Leute hier die Tests zu hgh gemacht haben wo das Blutbild zeigt es wirkt?


    Lg

  • Werbung
  • Gibt doch genug Leute hier die Tests zu hgh gemacht haben wo das Blutbild zeigt es wirkt?


    Lg

    Ja klar, habe ich interessiert gelesen....... habe ich aber keinen Zugang zu bzw. ist mir das Risiko zu hoch meine Euronen zu verbrennen......naja, kommt Zeit kommt Rat......bin in solchen Dingen jungfräulich :-) und muß mich erst einmal etwas einlesen und schauen was wo wie wer......

    Kollege hat paar mal was aus dem i net bestellt...... ausser gar nix oder Müll ist nichts gekommen.......


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ja klar, habe ich interessiert gelesen....... habe ich aber keinen Zugang zu bzw. ist mir das Risiko zu hoch meine Euronen zu verbrennen......naja, kommt Zeit kommt Rat......bin in solchen Dingen jungfräulich :-) und muß mich erst einmal etwas einlesen und schauen was wo wie wer......

    Kollege hat paar mal was aus dem i net bestellt...... ausser gar nix oder Müll ist nichts gekommen.......


    GC

    lies dich hier im Forum ein und fang an es zu verstehen, dann wirst du zukünftig keine Fehlkäufe mehr machen :)

  • Werbung