• Sieht dann so aus der Kram :)

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Werbung
  • Die hätte ich auch gern 😍

Hatte die vor Jahren einmal die waren mega gut leider komme ich nicht mehr ran

Ich bekomme die noch aber sind mir zu teuer, kosten mich 70€ sind aber nur 15iu.

Hole jetzt diese 45iu PaTronen welche man in die Stifte einsetzen muss da kostet dann eine in ca. 3€

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Ich bekomme die noch aber sind mir zu teuer, kosten mich 70€ sind aber nur 15iu.

Hole jetzt diese 45iu PaTronen welche man in die Stifte einsetzen muss da kostet dann eine in ca. 3€

Ich hatte damals auch die Patronen aber keine Stifte, habe es immer mit einer Insulinspritze gemacht. Aber wenn du die um 3€ bekommst kannst du echt froh sein🔝 Von den ganzen Apo hgh sind soo viele Fakes im Umlauf ich traue da niemanden

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man vergessen oder ?

Puh ja mal serumtest abwarten aber wenn dem Von jano so ist dann wahrscheinlich schon...

Abwarten hab schon paar mal 7-8iu gelesen aber serumtest war dann 25 bummelig das wäre absolut okay

• Kann man vergessen oder ?

Ja sieht nicht ganz so schön aus aber 7 i.u hm Serumtest und schauen wenn der Preis passt kann man es vielleicht nutzen.

Mike

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Die anderen machen ja auch nur 7,xx in der Analyse.

Hilma hat ne schwache 8.

nur diese toptop sollen angeblich 11-12 haben, aber da habe ich nie eine Analyse gefunden. Behaupten kann der Hersteller ja viel.

magnus kostetes momentan nur 85 Euro / 50iu oder 170 Euro / 100iu. hilma ist aktuell nirgendwo verfügbar und soll wohl auch länger nix geben (schon vor dem gestrigen bust)

kann man sich daher überlegen ob man mehr Einheiten spritzt um die Differenz auszugleichen.

Normalpreis

magnus 100er = 70ie = 200 Euro = 2,85 Euro / 1ie

Hilma 100er = 80ie = 230 Euro = 2,87 Euro / 1ie

mangus angebot 100er = 70ie = 170 Euro = 2,42 Euro / 1ie

gut habe jetzt die Reinheit von "nur" 98% mal raus gelassen der Einfachheit halber. Aber am reinen Pulver tut sich da nicht viel.

Inwiefern jetzt deutlich Unterscheide beim Bluttest herauskommen können kann ich nicht beurteilen. dazu fehl mir noch das wissen.

• Ganz schön teuer, die 3 Sorten HGH.

Tatsächliche Anzahl vorhandenene IU in einer Vial, Reinheit und körperliche Einflussfaktoren beeinflussen das Ergebnis, wenn die anderen Faktoren nahezu identisch sind.

Es gibt durchaus Menschen, die mit 10IU echtem Apowachs aus deutscher Apotheke nur auf ca. 19ng kommen. Die kommen dann man gutem Chinawachs auch nur auf ca. 14ng. Andere hingegen auf 26ng CN Wachs und 32ng Apo Wachs. Habe aber bisher keine Hinweise gefunden, woran das genau liegt. Daher sollte man immer einmal einen Referenztest mit Apowachs machen.

• Werbung

Tatsächliche Anzahl vorhandenene IU in einer Vial, Reinheit und körperliche Einflussfaktoren beeinflussen das Ergebnis, wenn die anderen Faktoren nahezu identisch sind.

Es gibt durchaus Menschen, die mit 10IU echtem Apowachs aus deutscher Apotheke nur auf ca. 19ng kommen. Die kommen dann man gutem Chinawachs auch nur auf ca. 14ng. Andere hingegen auf 26ng CN Wachs und 32ng Apo Wachs. Habe aber bisher keine Hinweise gefunden, woran das genau liegt. Daher sollte man immer einmal einen Referenztest mit Apowachs machen.

bei den shops die ich kenne tut sich da nicht so viel am Preis.

einzig die Toptop wären gut im P/L wenn die wirklich 12iu haben und die quali stimmt.

Gab es davon schon mal eine analyse? habe hier im Forum nix gefunden außer Blutbilder.

Das ist halt der genetische Faktor, den man nicht beeinflussen kann. Es gibt gute, mittelmäßige und schlechte Responder.

Wenn bspw. drei verschiedene Personen das gleiche GH Präparat nutzen, dann könnten auf den Blutbildern starke Abweichungen auftreten.

LG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung