• Muss ich dir wiedersprechen. Wie wachsen dann die kleinwüchsigen?

    Unser Prozess des Wachstum ist zwar abgeschlossen aber nicht für Organe/Muskel die sind adaptive und passen sich jeweils an die Umstände an.

    Die Berge von Muskel bei Mr. O kommen nicht von hohen Stoff dosen^^

    Was für ein quark


    Zeig mir nen artikel wo hyperpasie bewiesen wurde schob alleine wer sich mit zellen beschäftigt hat findet den fehler wieso es gar nicht geht aber nix für ungut kumpel

  • Werbung
  • Werbung
  • Was für ein quark


    Zeig mir nen artikel wo hyperpasie bewiesen wurde schob alleine wer sich mit zellen beschäftigt hat findet den fehler wieso es gar nicht geht aber nix für ungut kumpel

    Überlege mal selber^^ Thema Wundheilung da entsteht Zellteilung wie wächst sonst die wunde zu ? Wenn du Fett wirst wieso haste auf einmal mehr haut/Gewebe? Alles durch Zellteilung ^^


    Auserdem müsste Bradon Curry und co fasern wie Spaghetti Nudeln besitzen laut deiner Aussage wenn es nicht möglich ist..


    Artikel wird es darüber nicht geben^^ wer führt solche Humanstudien durch mit solchen kranken Dosierung durch, genau keiner ^^

  • Also als Einsteiger Dosierung 5 u.i. Wachs 1 gabe und 8-10 u.i. Slin pwo Affemitwaffe ?

    Ja so machen slin fang mit 7iu an 10g carbs pro iu im Shake den du pwo dann trinkst Kreatin und whey und dann langsam einstellen Blutzucker Messgerät kaufen auf die 2 peaks achten und sehen wie viel Carbs du brauchst bei 15-20iu brauche ich pwo bspw. Nur 50g malto andere brauchen mehr kommt drauf an wie sensibel du bist.


    Und die 2 peaks Bedenken informiere dich bitte ausführlich über Insulin und hab immer dextro am Start in der wirkungszeit ich saß da einmal mit ner stabilen unterzuckerung weil ich es nach kurzer Zeit unterschätzt habe das Zeug sollte man mit Respekt behandelt weil das eins der wenigen Dinge von unseren Zaubermitteln ist die dich postwendend unter die Erde bringen können.


    Schildies würde ich dann schauen mit Blutbild aber wenn es potentes Wachs ist wie bspw. Das von hilma zzt. Bin ich mit bei 5iu ziemlich sicher das du schildies vrauchen wirst..


    Würde morgen die 5iu in einer gabe nehmen und dann ca. 30-60 Minuten danach etwas essen muss man auch schauen bei einigen steigt der Blutzucker stark an nach kurzer Zeit was dann Kopfschmerzen macht.


    Aber so würde ich es tun :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Überlege mal selber^^ Thema Wundheilung da entsteht Zellteilung wie wächst sonst die wunde zu ? Wenn du Fett wirst wieso haste auf einmal mehr haut/Gewebe? Alles durch Zellteilung ^^


    Auserdem müsste Bradon Curry und co fasern wie Spaghetti Nudeln besitzen laut deiner Aussage wenn es nicht möglich ist..


    Artikel wird es darüber nicht geben^^ wer führt solche Humanstudien durch mit solchen kranken Dosierung durch, genau keiner ^^

    Sei mir nicht sauer aber von der marterie hast du scheinbar null peilung


    Bei wundheilung ensteht zellteilung so so


    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll bei solchen aussagen


    Was ist eig mit kindern die kein hgh umwandeln können für die increlex entwickelt wurden?jetzt bin ich mal gespannt auf deine antwort

  • Also als Einsteiger Dosierung 5 u.i. Wachs 1 gabe und 8-10 u.i. Slin pwo

    Kurzfassung:


    Fang mit 5-7 i.u an manche brauchen weniger und reagierten auch da gut drauf. 10 ist aber guter Wert, trotzdem mit 5-7 i.u Slin PWO anfangen. Dann Shake wie beschrieben und ca. 60min später essen. Und falls wirklich leichte Unterzuckerung noch auftritt einfach mit Zucker dagegen vor gehen ( Dextro oder RedBull oder oder findet sich was). Und ja bei 5 i.u HGH erstmal eine gabe in der Früh nach dem aufstehen.


    Und das dann 2-3 Monate so verwenden und immer schauen wie sich dein Körper verhält und gegebenfalls nachregulieren wenn man zu viel fett ansetzt oder oder. Dann kann man das HGH gerne steigern wenn man so weit keine "stärkeren" NW hat und gut klar kommt .


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • In der reperative Phase der Wundheilung entsteht Zellteilung, was ist daran falsch?


    Das immer das Rad neu erfunden werden muss heutzutage und irgend ein Depp scheisse erzählt und das geglaubt wird und nachgeplappert wird...


    Mit dem Thema increlex und igf1 mangel habe ich mich nicht auseinander gesetzt und habe keine Ahnung davon^^


    Wenn du die große Ahnung davon hast erkläre es uns doch bitte und lass uns nicht dumm sterben und sage uns bitte weshalb keine Zellteilung möglich ist bei Verwendung von Wachstumshormone? Dann reden wir gerne weiter :)

  • profis haben mehr muskelzellen als normale menschen das wurde schon gemessen.


    Wenn du die große Ahnung davon hast erkläre es uns doch bitte und lass uns nicht dumm sterben und sage uns bitte weshalb keine Zellteilung möglich ist bei Verwendung von Wachstumshormone? Dann reden wir gerne weiter :)

    Goko hat mal in nem Video gesagt, dass myofibrilläre hypertrophie im gegensatz zu sarkoplasmatischer hypertrophie nicht bewiesen ist, ich denke darauf stützt er sich sonst würde er es erklären.

  • Werbung
  • Sorry aber ich verstehe diese Aussagen nicht. Er will neu mit HGH anfangen und man empfiehlt ihm direkt das komplette Waffenarsenal? Macht das überhaupt Sinn?


    M.m. nach sollte man erstmal mit bis 4 I.E. HGH starten, OHNE den ganzen Rest. Je mehr Produkte = mehr Nebenwirkungen


    Erstmal schauen wie man mit HGH klar kommt, wie soll man sonst ausschließen wo eventuell ein Problem entsteht (Unverträglichkeit etc.) ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry aber ich verstehe diese Aussagen nicht. Er will neu mit HGH anfangen und man empfiehlt ihm direkt das komplette Waffenarsenal? Macht das überhaupt Sinn?


    M.m. nach sollte man erstmal mit bis 4 I.E. HGH starten, OHNE den ganzen Rest. Je mehr Produkte = mehr Nebenwirkungen


    Erstmal schauen wie man mit HGH klar kommt, wie soll man sonst ausschließen wo eventuell ein Problem entsteht (Unverträglichkeit etc.) ?

    HGH unterdrückt die Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse... mit t3 oder t4 helfe ich nur aus und Slin ja muss nicht sein bis 5 iu rum.... ich mein das ist kein ganzes Arsenal sind must have die dabei seinen sollten

    Meine persönliche Meinung wenn ich haufen Kohle für Wachs aus gebe will ich soviel mitnehmen wie es nur geht und maximal alles rausholen was geht....


    Und was ist schlimm an 5iu 2-3iu über Referenzwert zusätzlich ballert man in Wirklichkeit bei CN wachs keine 5iu ist etwas weniger^^

  • Sorry aber ich verstehe diese Aussagen nicht. Er will neu mit HGH anfangen und man empfiehlt ihm direkt das komplette Waffenarsenal? Macht das überhaupt Sinn?


    M.m. nach sollte man erstmal mit bis 4 I.E. HGH starten, OHNE den ganzen Rest. Je mehr Produkte = mehr Nebenwirkungen


    Erstmal schauen wie man mit HGH klar kommt, wie soll man sonst ausschließen wo eventuell ein Problem entsteht (Unverträglichkeit etc.) ?

    Mach du dir deine diabetis gainz und dein Schilddrüsen gainz und wir raten dann wie man es richtig macht und ne hgh Unverträglichkeit merkst du doch nicht nach 3 1/2 Tagen das muss man sich ne Zeit lang anschauen und welche Nebenwirkungen kommen. Und in so einer Zeit brauchst du den Rest auch also entspanne dich. Und wenn ich mich dazu entscheide hgh zu konsumieren ist das ne ganz andere Nummer und da rate ich einem wie man es richtig macht das kein Testo e 250mg e5d


    Also ja macht Sinn und 4iu chinawachs wenn es denn nicht so potent ist wie das von hilma bspw. ist auch ne andere frage also diggi ja macht Sinn

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Mich würde mal interessieren wie bei euch der Verlauf bei hgh gewesen ist.


    Sprich wieviel habt ihr in welcher Zeit zugenommen. Was sind die ,, Nebenwirkungen" gewesen.


    Mein Nachbar wird am Freitag eine Blutuntersuchung haben. Er hat jetzt seit letzter Woche Mittwoch ca. 4 kg an Gewicht zugelegt. Hat aber für mein befinden am Bauch abgespeckt.

    Was er aber z. B. gar nicht hat sind dicke Hände.

  • Werbung
  • Werbung
  • HGH unterdrückt die Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse... mit t3 oder t4 helfe ich nur aus und Slin ja muss nicht sein bis 5 iu rum.... ich mein das ist kein ganzes Arsenal sind must have die dabei seinen sollten

    Meine persönliche Meinung wenn ich haufen Kohle für Wachs aus gebe will ich soviel mitnehmen wie es nur geht und maximal alles rausholen was geht....


    Und was ist schlimm an 5iu 2-3iu über Referenzwert zusätzlich ballert man in Wirklichkeit bei CN wachs keine 5iu ist etwas weniger^^

    Bei geringer HGH-Dosis 4i.e. täglich hilft 40g L-Glutamin am Tag um Blutzucker zu stabilisieren.

  • Werbung
  • Evtl kann VisionAZ da was sagen..

    Bezüglich HGH:


    Wer mag kann sich unten die weitern Infos selber suchen. Da steht genug wissen im Bezug auf HGH . Und bestimmtnoch 100 weitere quellen wenn nötig :)


    Ich geh mal grillen :) gerade wichtiger für meine Zellteillung :)



    1. Laron Z, Butenandt O. Drugs 1991;
    2. Jørgensen JOL. Endrocr Rev 1991;
    3. Cowell C. Austr Prescr 1992;
    4. Rosenfeld RG et al. J Pediatr 1988;
    5. Chanoine JP et al. J Clin Endocrinol Metab 1991
    6. Jørgensen JOL et al. Lancet 1989; 1
    7. Ross RJM et al. Br Med J 1991;
    8. Rudman D et al. N Engl J Med //HGH


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie sieht das eigentlich mit der Kühlung aus? div. Versender aus dem EU-Ausland brauchen ja schon mal 6-13 Tage bis das Zeug da ist.

    Ist das bei den aktuellen Temperaturen von 20+ Grad ein Risiko?

    Das Zeug also cn Wachs kommt aus China und ist wochenlang bei brütender Hitze in nem Container aufm Schiff. Deswegen ist es halt kein appo Pharma wachs mit kompletter Kühlkette da machen die paar Tage den braten auch nicht mehr fett...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • So lange es noch nicht angemischt ist, wird die Qualität doch wenig beeinflusst.


    Was mich eher wunder, wie bekannte Shops angemischte Ware, wie Nordex, ohne Kühlung versenden (und ich spekuliere mal drauf, sicher auch ohne Kühlung lagern)

  • Werbung
  • Welches hgh ist momentan zu empfehlen?!

    Greytop, Genheal ?

    Am besten soll momentan ja Hilma sein richtig ? Lohnen sich die Euros mehr ?

    Ja tun Sie :) Greytop würde ich nicht unbedingt nehmen. Einfach auf das Hilma warten 1-2 Wochen gehen ja.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN