• pumperrolf


    Kann die leider nicht sagen, wie sich der BZ unter HGH verhalten sollte. Das er steigt ist klar, aber weiter kA.


    Man muss halt drauf achten, das der nüchtern BZ nicht zu hoch wird. Vom Gefühl her würde ich sagen 120 (÷18) ist da die Grenze. Um so höher er steigt um so länger braucht man, um ihn zu normalisieren. Ich war auf 180 und hab 3 Monate Keto gebraucht.


    Insulinsensivität ist schon sehr wichtig. Nicht nur für die Gesundheit ( hoher BZ, Herz, Augen usw) auch für die gesamte Carbverwertung und Trainingsleistung.


    Du hast das schon richtig erkannt. Hoher nüchtern BZ = Prediabetis. Kürzlich hat mir jemand gesagt, er hätte seine akuten Beschwerden wie Bauchmerzen, Übelkeit, Sehstörungen mit ca 3x5iu ukwSlin zu den Mahlzeiten in den Griff bekommen. Dennoch sollte man versuchen die sensitivität oben zu halten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Danke, werde mich auch nochmals bezüglich Prediabetis am besten beim Arzt dann mal melden und es anschauen, werde mal 2-3 Tage das HGH aussetzen und messen villeicht sinkt dieser wieder dann, weil ich merke das hab extreme Schwankungen zwischen Topfit auf einmal und stark Müde, dachte schon das es am Blutzucker liegt da ich keine weitere Ursache gefunden hatte auch in Bluttests (Vitamine,Schilddrüse,Eisen undsw), denke liegt wohl am HGH, werde mal weiter lesen und rumtesten sicher mit Blutzucker denke noch einen Glukosetest machen beim Arzt dann sollte ich mehr wissen, hoffentlich kein Prediabetis wegen der HGH Einnahme, hatte vorher auch keine Probleme bisher.

  • Werbung
  • Was für eine Marke nutzt du?

    HGH Fulmen Pharma derzeit aber da stimmt was nicht 100%


    Habe heute auf Nüchternen Magen Qitrope getestet da ich sowieso nichts bis 15Uhr derzeit Esse, folgende Werte.



    5,2 mmol/l gegen 13.00 Wert vor Injektion
    9,3 mmol/l gegen 13.15 Wert nach Injektion

    8,0 mmol/l gegen 13.30

    4,3 mmol/l gegen 13.45

    5,8 mmol gegen 14.00 seit dem 5,5-5,8 Konstater Wert



    Meiner Meinung nach scheint das Qitrope Legit zu sein mit dem Fulmen scheint wirklich was nicht zu stimmen, so wie es aussieht.


    HGH erhöht ja den Blutzucker oft so wie bei Qitrope und dann fällt der ja wieder nach einer Zeit.


    Werde morgen nochmals nach dem Aufstehen testen und 2-3 Tage mal Prüfen, wenn das so bleibt muss wohl Slin dann mitrein oder HGH komplett raus.

  • Werbung
  • 6,8 Wert Nüchtern heute Morgen - nehme erstmal kein HGH für 2-3 Tage und werde Werte prüfen, der Wert sinkt leider kaum unter 6, von 5 Tests heute 1x nur auf 5,3 rest war immer zwischen 6-6,8 Nüchtern alle 15Minuten getestet, werde Langzeit Zucker testen lassen um zu schauen was da los ist, hatte nie bisher Probleme mit Zucker.

  • Werbung
  • 6,8 Wert Nüchtern heute Morgen - nehme erstmal kein HGH für 2-3 Tage und werde Werte prüfen, der Wert sinkt leider kaum unter 6, von 5 Tests heute 1x nur auf 5,3 rest war immer zwischen 6-6,8 Nüchtern alle 15Minuten getestet, werde Langzeit Zucker testen lassen um zu schauen was da los ist, hatte nie bisher Probleme mit Zucker.

    Invictus GDA oder Gluco Rapid.


    oder wenn man ran kommt an den GDA von Jordan Peters.


    LG

  • Werbung
  • Sieht gut aus. Sind mit 12 iu angegeben.

    Wird mein Nachbar mal testen. Der Preis ist auch super.

    Ja sind meist mehr drin bei denen. Wirkung ist ok preis passt, gutes Mittelfeld.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit den white Tops oder anderen HGHs von S...aas gemacht? Wie viele IU sollte ich eurer Meinung nehmen das es Überhaupt rentabel ist. Bin 190cm zur Zeit 115kg trainiere seit 13 Jahren.

    Ja gibts Serum + Analyse von den White nicht wirklich zu empfehlen zwar HGH aber .. Qi oder Medi z.b. kaufen

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit den white Tops oder anderen HGHs von S...aas gemacht? Wie viele IU sollte ich eurer Meinung nehmen das es Überhaupt rentabel ist. Bin 190cm zur Zeit 115kg trainiere seit 13 Jahren.

    Moin,


    mich habe ca. 10 Vials durchlaufen lassen.

    Es wirkt allerdings nicht vergleichbar mit den BlackTops von Bellon oder GenHeal.


    BR


    Kato

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja vorallem Wassereinlagerung, Karpaltunnelsyndrom, Organwachstum und hoher Blutzucker.


    Man fängt nicht mit 10Iu an und die wirst zu 100% auch nicht brauchen.

    ich finds so krass, in welche richtung man heutzutage geht. 10ie wachs? Alter....

    Früher hat man gefragt ob man 2 oder 4 ie machen soll.... und die mit 6 oder 8 ie waren extreme tiere. Heutzutage spritzen die mehr, damit sie weniger trainieren müssen.


    P.S. ich musste dieses jahr 3 volle monate 2ie wachs spritzen, bis das karpaltunnelsyndrom mal endlich einigermaßen erträglich wurde und ich endlich auf 4ie hoch gegen konnte....und dann kam corona und ich musste komplett abbrechen 🤣

    Nächstes jahr auf ein neues mit 2ie 3 monate lang (inklusive nächtlichen und morgendlichen handmassagen) 😄

  • Werbung
  • Kann aber auch sein, dass manche einfach schlechtes HGH erwischen. Ein Freund hatte einen Wert von 8,6 beim Serumstest und das bei 10 iu.

    Muss aber dazu sagen, er hat jetzt richtiges HGH und auch bei 6 iu am Tag kein Kapaltunnelsyndrom. (2 mal 3 iu am Tag) Also hängt das sicher von vielen Faktoren ab, ob man es bekommt.

  • Kann man sich von 10IU täglich vom Qi hgh einiges erwarten oder ist das zu wenig?

    Danke im Voraus.

    Kannste so fahren. Würde die 10 Einheiten China Wachs nicht mit Apotheken HGH vergleichen. Organwachstum bekommst du auch nicht davon. Nebenwirkungen nach plaudern können sie immer alle.


    Deine 10 Einheiten kannst du mit 3 Einheiten Apo Wachs vergleichen, wenn überhaupt.


    Habe von dem Qitrope 20 bis 30 Einheiten geballert das war nicht schlecht. Wenn die Wirkung wie bei Apo Wachs gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich mutiert.


    Fängst erstmal mit 5 Einheiten an vor dem Training und an trainingsfreien Tagen morgens, gegebenenfalls vor dem Cardio nüchtern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich finds so krass, in welche richtung man heutzutage geht. 10ie wachs? Alter....

    Früher hat man gefragt ob man 2 oder 4 ie machen soll.... und die mit 6 oder 8 ie waren extreme tiere. Heutzutage spritzen die mehr, damit sie weniger trainieren müssen.

    Früher wurden auch schon mehr als 4 i.u genommen ;). Ausser ganz ganz früher.. Und früher war es meist echtes Apo HGH was auch bei 4 i.u schon gut wirkt. Und man spritz nicht mehr um weniger zu trainieren , manche kompensieren schlechte Ernährung mit Stoff aber das ist nicht allgemein so zu sagen.


    Was sind schon 10 i.u ein Big R. und andere nehmen bis zu 36 i.u echtes Apo :hh:


    CN kann man mit 5 i.u starten schauen wie es einem geht und dann je nach NW/Empfinden steigen, wenn man auch das Geld dazu hat.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Kumpel benutzt Meditrope Mauve -> Einschleichen gestartet mit lächerlichen 2 iU -> Linker Daumen und Zeigefinger empfindlich, eingeschlafen, taub. Aber wenigstens ist es mit (dann) 4 iU nicht viel schlimmer geworden, damit kann er leben. Weiss er wenigstens immer, ob er morgens die Injektion vergessen hat oder nicht.


    Will sagen: Es kann sich lohnen, ein wenig Geduld zu haben und mit wenig zu starten ;)

  • Werbung
  • ich finds so krass, in welche richtung man heutzutage geht. 10ie wachs? Alter....

    Früher hat man gefragt ob man 2 oder 4 ie machen soll.... und die mit 6 oder 8 ie waren extreme tiere. Heutzutage spritzen die mehr, damit sie weniger trainieren müssen.


    P.S. ich musste dieses jahr 3 volle monate 2ie wachs spritzen, bis das karpaltunnelsyndrom mal endlich einigermaßen erträglich wurde und ich endlich auf 4ie hoch gegen konnte....und dann kam corona und ich musste komplett abbrechen 🤣

    Nächstes jahr auf ein neues mit 2ie 3 monate lang (inklusive nächtlichen und morgendlichen handmassagen) 😄

    Wenn ich die Möglichkeit hätte Apo Wachs zu konsumieren wäre ich mit 4IU gut zu frieden.

    Da ich Dies nicht habe und laut Forum China Wachs viel schwächer wirkt wollte ich nur wissen ob es sich überhaupt lohnt. Natürlich würde ich nicht langsam auf die 10IU steigern.

  • Werbung
  • Kannst du mir sagen ob die angebotenen Hghs auf D.B. von Saizen oder Pfizer irgendwas Originales ausser die Optik haben. Oder handelt es sich dabei auch um Chinaw..