Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    real or fake

    schwer zu sagen, weil „ originales“ HGH in den Shops zu 80% Fake ist. VizionAZ kannst du was dazu sagen?


    Ansonsten einen PEN kaufen und Serumtest für 25 Euro machen. Dann kannst in jedem Fall sehen, ob es hgh ist und wenn ja wie hoch es peaked, dh gut oder schlecht. Auf keinen Fall einfach blind kaufen.

  • Werbung
  • real or fake

    hat dein nachbar den pen vorliegen ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • hat dein nachbar den pen vorliegen ?

    Nein. Kollege kann mir die klar machen er selber kennt aber anscheinend jemanden bekomme den pen bestimmt zum prüfen wen ich möchte gibt ja 1000 Verschiebe Verpackung

    Hab ein paar echte Fotos gepostet muss nur den Link suchen dann können Sie vergleichen.


    Produkttest/vergleiche - Hersteller/Seller unabhängig **2019 / 2020**

    Also die Verpackung sieht ja schon mal nicht gleich aus der Beipackzettel dagegen schon hätte nicht gedacht das der scheiss so kompliziert ist eig ist der Kollege ja recht vertrauenswürdig nur bei der Menge will ich mir auf Nummer sicher gehen

  • Werbung
  • Nein. Kollege kann mir die klar machen er selber kennt aber anscheinend jemanden bekomme den pen bestimmt zum prüfen wen ich möchte gibt ja 1000 Verschiebe Verpackung

    Also die Verpackung sieht ja schon mal nicht gleich aus der Beipackzettel dagegen schon hätte nicht gedacht das der scheiss so kompliziert ist eig ist der Kollege ja recht vertrauenswürdig nur bei der Menge will ich mir auf Nummer sicher gehen

    Dann machen Sie einen Serumtest 1 kaufen und testen koste nicht viel und sie sind sich sicher, dass es wirkt. Das waren jetzt türkische hatten 36.7 Serumwert und wirkten perfekt .


    Mike

  • Nein. Kollege kann mir die klar machen er selber kennt aber anscheinend jemanden bekomme den pen bestimmt zum prüfen wen ich möchte gibt ja 1000 Verschiebe Verpackung

    Also die Verpackung sieht ja schon mal nicht gleich aus der Beipackzettel dagegen schon hätte nicht gedacht das der scheiss so kompliziert ist eig ist der Kollege ja recht vertrauenswürdig nur bei der Menge will ich mir auf Nummer sicher gehen

    Bekannter hatte vor kurzem norditropin simplexx gekauft 6 Packungen aus einer Quelle die auch zu 100 protzent vertrauenswürdig ist. Hat alles echt ausgeschaut. Im Endeffekt hat er einen serumtest gemacht und es mit dem ergebniss 0,02ng also nix komma nix drinn.

    Das wird so gut gefälscht das glaubt man nicht.

    Nur der serum test hilft dir sonst nix.

    Auch wenn der bei uns leider 40 Euro kostet aber das Geld ist es wert.

  • Werbung
  • problem ist das sich die pens alle minimal unterscheiden....selbst in der deutschen apothekle gekauftes ! kommt auf die charge an....re import oder nicht.....

    anhand von fotos was zu sagen ist sehr schwer.....


    simon hat kürzlich eine aussage von einem ihm bekannten, in der türkei ansässigen apotheker bekommen.....


    ab 150 € / 36 ie.....


    original ab 380 €


    dazu fällt einem nix mehr ein

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    Bekannter hatte vor kurzem norditropin simplexx gekauft 6 Packungen aus einer Quelle die auch zu 100 protzent vertrauenswürdig ist. Hat alles echt ausgeschaut. Im Endeffekt hat er einen serumtest gemacht und es mit dem ergebniss 0,02ng also nix komma nix drinn.

    Das wird so gut gefälscht das glaubt man nicht.

    Nur der serum test hilft dir sonst nix.

    Auch wenn der bei uns leider 40 Euro kostet aber das Geld ist es wert.

    genauso ist es. HGH wird perfekt gefälscht, weil es Riesen Margen verspricht. Deswegen immer eins kaufen und Serumtest

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also meine Hirndecke kribbelt noch nicht 8-]. Sicher das es gh ist ?

    Nein das wird aber weniger und nicht mehr so schmerzhaft. Konnte am Anfang oft nicht mal mehr die Hand zu machen. War alles angeschwollen und im Handgelenk hats weh getan. Aber das hab ich jetzt nicht mehr. Ab und zu gribbelt es noch aber wie angenehmer als am Anfang

  • schwer zu sagen, weil „ originales“ HGH in den Shops zu 80% Fake ist. VizionAZ kannst du was dazu sagen?


    Ansonsten einen PEN kaufen und Serumtest für 25 Euro machen. Dann kannst in jedem Fall sehen, ob es hgh ist und wenn ja wie hoch es peaked, dh gut oder schlecht. Auf keinen Fall einfach blind kaufen.

    Habe mir jetzt mal einen pen zugelegt wo kann ich den serum Test machen

    Jetzt bin ich aber gespannt.

  • Werbung
  • In jeden labor was Blutabnahme anbietet vorher anrufen und informieren wie lange Wartezeit ist. Dann 3 Stunden nüchtern 10 iu, intramuskulär

    vielen Dank


    habe jetzt durch ein Kollegen welches bekommen genotropin aus Türkei und genotropin deutsche apo Ware bei Interesse kann die Demnächst mal rein schicken

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    vielen Dank


    habe jetzt durch ein Kollegen welches bekommen genotropin aus Türkei und genotropin deutsche apo Ware bei Interesse kann die Demnächst mal rein schicken

    was willst du wohin reinschicken?


    Bilder interessieren in der Regel nicht. Zu 90% Fake die Schwarzmarktware. Mach nen Test und dann kannst ja diesen mal „reinschicken“, wenn du damit hier posten meinst.


    ps. Rein vorsorglich sei hier erwähnt, dass Handel strikt verboten ist!

  • Werbung
  • HGH Fulmenpharma laut Serumtest 25, 5 Monate im gebrauch keine kribbelnde und einschlafende Hände bei 5 Einheiten gehabt, Wirkung war auch da, deutet auf kein Fake hin hatte 3 Serumtests auch gehabt und war immer 24-25 in etwa.


    Qitrope 1 Injektion direkt Einschlafende Hände bei 5 Einheiten und Kribbeln auch vorallem die Finger,


    woran kann das liegen? Hat das einen bestimmten Grund?

  • HGH Fulmenpharma laut Serumtest 25, 5 Monate im gebrauch keine kribbelnde und einschlafende Hände bei 5 Einheiten gehabt, Wirkung war auch da, deutet auf kein Fake hin hatte 3 Serumtests auch gehabt und war immer 24-25 in etwa.


    Qitrope 1 Injektion direkt Einschlafende Hände bei 5 Einheiten und Kribbeln auch vorallem die Finger,


    woran kann das liegen? Hat das einen bestimmten Grund?

    Füllstoffe unterschiedlich oder oder, habe zur zeit ein sehr gutes CN ca.30 Wert und wie bei Apo so gut wie keine großen NW . Bei anderen ziehe ich auch etwas mehr Wasser bzw. das Kribbeln ist stärker, wenn ich erhöhe.

    Muss also nichts aussagen. Bei Genos, wenn ich stark erhöhe, habe ich das kribbeln aber auch kurzzeitig.

  • Werbung
  • Füllstoffe unterschiedlich oder oder, habe zur zeit ein sehr gutes CN ca.30 Wert und wie bei Apo so gut wie keine großen NW . Bei anderen ziehe ich auch etwas mehr Wasser bzw. das Kribbeln ist stärker, wenn ich erhöhe.

    Muss also nichts aussagen. Bei Genos, wenn ich stark erhöhe, habe ich das kribbeln aber auch kurzzeitig.

    Da hast du gutes CN erwischt guter Wert :D

  • HGH Fulmenpharma laut Serumtest 25, 5 Monate im gebrauch keine kribbelnde und einschlafende Hände bei 5 Einheiten gehabt, Wirkung war auch da, deutet auf kein Fake hin hatte 3 Serumtests auch gehabt und war immer 24-25 in etwa.


    Qitrope 1 Injektion direkt Einschlafende Hände bei 5 Einheiten und Kribbeln auch vorallem die Finger,


    woran kann das liegen? Hat das einen bestimmten Grund?

    Liegt an der Verträglichkeit der Füllstoffe, nicht an der Quali vom GH.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    HGH Fulmenpharma laut Serumtest 25, 5 Monate im gebrauch keine kribbelnde und einschlafende Hände bei 5 Einheiten gehabt, Wirkung war auch da, deutet auf kein Fake hin hatte 3 Serumtests auch gehabt und war immer 24-25 in etwa.


    Qitrope 1 Injektion direkt Einschlafende Hände bei 5 Einheiten und Kribbeln auch vorallem die Finger,


    woran kann das liegen? Hat das einen bestimmten Grund?

    25 ist doch ein guter Wert. Und der Peak sagt ja auch nicht alles. (Definitiv kein Fake!) Deswegen die Frage: welche Effekte hast du verspürt. Hat hgh bei dir DEN Unterschied in dieser Dosierung gemacht? Welches Ziel, Fettreduktion mit nüchterner Injektion in Kombi mit Cardio oder Aufbau und Pre oder Post zum Training? Wie ist dein bisheriges Fazit?

  • Werbung
  • dann hat simon einen schlechten apotheker. 'Mein Nachbar" hat welches im August/september für ca 80€ bekommen pro Pen und nach etwas reden sogar einen Attest für die Flugfahrt (wobei dem Zoll ein türkisches Attest sicher nicht gelangt hätte).

    Ich schätze den preis momentan eher bei 75€ an, da der Lira an Wert verloren hat.

    Türkei bleibt ein Paradis was Wachsis angeht

  • Werbung
  • 25 ist doch ein guter Wert. Und der Peak sagt ja auch nicht alles. (Definitiv kein Fake!) Deswegen die Frage: welche Effekte hast du verspürt. Hat hgh bei dir DEN Unterschied in dieser Dosierung gemacht? Welches Ziel, Fettreduktion mit nüchterner Injektion in Kombi mit Cardio oder Aufbau und Pre oder Post zum Training? Wie ist dein bisheriges Fazit?

    Fettreduktion bringt definitiv was, trotz Diät sind die Muskeln immer Prall, im Training vorallem hab ich auch mehr Kraft nehme es immer vor dem Traning und mache Intervallfasten immer nur Essen von 14-22Uhr nur Wochenende bis 23uhr dann aber von 15Uhr. Schlaf ist auch besser geworden und Tiefer, oft sehr Reale Träume vorallem das hatte ich ohne HGH nicht.


    Vorallem am Bauchbereich hat sich am meisten getan , die Muskeln sind einfach praller in der Diät als ohne und der Pump ist auch viel besser.