• Werbung
  • Guten Morgen,


    Ich grätsche mal rein, gibt es ungefähre Zahlen an den man sich orienteren kann für pre HGH und Slin pre/post ob man die Carbs dann runter regulieren sollte und wenn ja wieviel oder einfach beibehalten?

    Sorry Diätbirne daher ist die Frage aktuell schwer aufzunehmen für mich. Soweit ich es richtig verstanden habe nicht wirklich zahlen. Eher slin am BZ anpassen usw.

  • Werbung
  • Aber wie gesagt es gibt verschieden Möglichkeiten. Manche teilen es den ganzen Tag auf. Die anderen früh , post.

    Wieder andere alles pre nur an trainingstagen.

    Was bringt mir morgens gh wenn ich keine carbs zu mir nehme bis zum training?

    Oder post wenn ich intra shake trinke ? Vorm training sind meine glykogenspeicher leer darum pre

  • Werbung
  • Ihr verschwendet euer Geld sorry jungs

    Deswegen sollte auch alle ihr HGH zu mir schicken ich werde es umweltbewusst entsorgen :) Hier mein Master Pose, brauch das HGH damit etwas aus mir wird.


    Sorry für den OT 8-]


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Hi.

    Ich hab bis jetzt immer mei gh pre nur an trainingstagen benutzt.

    Jetzt würde ich gerne auf täglich umsteigen.

    Das problem ist das ich mich nach der carbbackloading methode ernähre.

    Das heist meine carbs nur rund ums training zuführe

    An Tf Tagen nur am abend 100 carbs(langkettige) esse.

    Wann soll ich dann an den freien Tagen das gh nutzen ?

    Für Hilfe wäre ich dankbar..

    Lg

  • Werbung
  • Keiner eine Idee???

    Bischen schwierig, da fragt man sich in erster Linie wie du überhaupt mit 100g Carbs zurecht kommst und was du dir davon erhoffst, ich würde sporadisch sagen dass es eventuell etwas Kontraproduktiv ist mit so wenig Carbs - vorallem dann mit HGH zu arbeiten.


    Wenn du sonst gute resultate erzielst mit dem Backloading probier es 2 Monate mal aus mit dem HGH falls es finanziell machbar ist, ich bin seit Unfall & Diät lange nicht mehr im 3 stelligen Gewicht und selbst ich brauche mind 500g Carbs am Tag um Leistung zu bringen, aktuell merke ich den Unterschied zu 200g Carbs in der Diät als wäre in der Ketose und bin pausenlos tod im Training, da ist also einfach experimentieren gefragt dann hast du Gewissheit, aber unabhängig davon hab ich persönlich Bestleistung mit knapp 800g Carbs am Tag erzielt, daran siehst du wie Unterschiedlich es sein kann und bei sowas keine eindeutige Antwort möglich ist.


    Lg

  • An trainings Tagen sind eh 400. Habe eine wahnsinns Form Verbesserung auf diese Art. 1 mal die Woche am beintag lade ich auf mit ca. 800 carbs. Da futter ich den ganzen Tag.

    Darf ich fragen was du für ein Körpertyp bist?

    Sobald ich zu viele carbs zu mir nehme setze ich an.

    Will halt so sauber es geht aufbauen und das klappt auch recht gut.

    Nur ist mir eben nicht klar wie ich es am besten an freien Tagen mache wo dir carbs nur 1 mal täglich konsumiert werden.

    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Merkt man schon was von 2iu's (hilma) als hgh-anfänger?

    Kollege hatte lange zeit auch nur 2 genommen und ist schön prall geworden.

    Was meint ihr dazu?
    Danke & Grüsse

    HGH um prall zu werden. Ganz neuer Ansatz. Nein 2 i.u CN hgh sind nicht wirklich optimal fürs BB.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Der Mensch produziert ja selbst paar mal am Tag HGH also in Schüben. Wenn man zwecks Regeneration/Anti Aging nur 2-3 Einheiten am Tag fährt, sollte man die wenigstens auf 2 Gaben aufteilen oder alles auf einmal? Mir gehts nicht um Muskelaufbau etc. Ist doch eigentlich natürlicher 2 kleine Schübe als ein großer oder?

    Bin über 40 Jahre alt.

  • Werbung
  • in dem Artikel geht es um die Analyse von HGH. Ist schon etwas älter, aber man kann gut erkennen, was alles nicht iO sein kann. Wird auch gut erklärt, wie die Analyse zur Gewichtsbestimmung funktioniert. Das sieht man dann auf den Analysen als ..mg /..iU pro Vial.


    https://www.deutsche-apotheker…2002/daz-45-2002/uid-8686

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Jungs, eine frage:

    Wieviel hat euch HGH wirklich im Endeffekt gebracht, wenn ihr an eure Anfänge mit HGH denkt? Ich überlege mir damit anzufangen. Das Geld ist weniger das Problem, viel mehr stelle ich mir die Frage, würde mich das wirklich auf ein neues Level bringen, quasi vom Super-Saiyajin zum Ultrainstinkt, wenn man das mal in Dragonball-Masse angeben würde. ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs, eine frage:

    Wieviel hat euch HGH wirklich im Endeffekt gebracht, wenn ihr an eure Anfänge mit HGH denkt? Ich überlege mir damit anzufangen. Das Geld ist weniger das Problem, viel mehr stelle ich mir die Frage, würde mich das wirklich auf ein neues Level bringen, quasi vom Super-Saiyajin zum Ultrainstinkt, wenn man das mal in Dragonball-Masse angeben würde. ^^

    würde mich auch mal interessieren. Ich stelle eine These auf: Steht definitiv nicht in Relation zum Invest außer man dosiert entsprechend hoch mit hochdosierten Roids und Insulin wie es in dubio pro reo gemacht hat.


    Auch anti aging Effekte wie erholsameren Schlaf blablabla konnte ich bei 2-4 und auch nicht bei 6-8 iu feststellen. Eher gegenteilige Effekte wie Müdigkeit (nicht zu verwechseln mit der Müdigkeit von Nexis HGH damals, obwohl bei diesem und nur bei diesem als einzigen positive Effekte auf das Hautbild zu bemerken waren)


    Alle Erfahrungen ausschließlich mit CN HGH, was entsprechende „gute“ Peaks im Serumtest hatte.

  • Werbung
  • Ich hörte mal irgendwo das man 250mg testo pro hgh iu nehmen soll,sprich bei 4iu mindestens 1g Testo Bei 8iu 2g usw damit sich das hgh richtig entfalten kann und so das igf1 explodiert.

    Testo+T3+Hgh+Insulin=igf1

    Würde ja sinn ergeben.

    Richtig?


    Das würde bedeuten für nen richtigen aufbau müsste ich bei 4iu 1g test fahren und am besten noch t3 und slin damit auch ordentlich was passiert ?

  • Werbung
  • "Einsatz von Steroiden.......

    Bei einer Dosierung von 4-5 iu täglich sollten es schon 1gramm Testo die Woche sein!"


    Aus dem thread korrekter einsatz von hgh


    Ich frage mich die gleichen sachen aktuwll wie du

    Will mit hgh testo und ggfs. slin eine mission startem

    Aber vorher abklären

    Ich hörte mal irgendwo das man 250mg testo pro hgh iu nehmen soll,sprich bei 4iu mindestens 1g Testo Bei 8iu 2g usw damit sich das hgh richtig entfalten kann und so das igf1 explodiert.

    Testo+T3+Hgh+Insulin=igf1

    Würde ja sinn ergeben.

    Richtig?


    Das würde bedeuten für nen richtigen aufbau müsste ich bei 4iu 1g test fahren und am besten noch t3 und slin damit auch ordentlich was passiert ?