• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe bei EuroHGH Zptropin bestellt. Ich fragte zuerst noch ob sie aus Schengenraum senden. Wurde bejaht, aus Polen wird gesendet.


    Nach dem bezahlen hies es, es gibt kein Ztropin mehr und ich muss was anderes auswählen.

    Dann wurde es versendet. Aus Weissrussland.

    Jetzt hat das Packet die deutsche Polizei.


    Vielen Dank EuroHGH

  • Werbung
  • Das kann leider passieren hört man auch von anderen Händler. Erst ist es in der EU lieferbar und dann kommt es aus CN oder nicht EU. Und sehr oft fängt es dann der Zoll ab.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hat irgendjemand schon die Goldtops von Keytech verwendet? Falls ja, wie sind die? 60 Dollar für knapp 120IU bei 20 Kits sind ja schon extrem günstig...

    Ja, hier. Seit 4 Wochen.



    Hab nur Igf1 Messen lassen.ende der Referenz sind 225 und ich bin bei 325 igf1. Fahre aktuell 4iu mit 175mg testo die Woche und 50 proviron pro Tag

  • Werbung
  • Wenn das Training um 22 Uhr zu ende ist und man um 01 pennen geht, ist dann HGH und/oder IGF nach dem Training ratsam?

    (Natürliche HGH-Ausschüttung in der Nacht wird gestört, Fressattacken in der Nacht)


    Momentan

    vor dem Training 6 iu HGH, 100mgc IGF-1

    nach dem Training 6 iu HGH, 100mgc IGF-1


    Ratschläge gerne erwünscht :/


    (Den BZ schulde ich euch noch, mache ich am freien Tag)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen Zusammen

    Hat jemand hier das QijanBio Qitrope von hgh-* im Einsatz und kann dazu was berichten?

    Aktuell habe ich das Somatropin von Hilma im Einsatz und frage mich ob die Qualität in etwa gleich ist, da der Preis beim Qitrope schon besser ist.


    Gruss

    Stifu

  • Guten Morgen Zusammen

    Hat jemand hier das QijanBio Qitrope von hgh-* im Einsatz und kann dazu was berichten?

    Aktuell habe ich das Somatropin von Hilma im Einsatz und frage mich ob die Qualität in etwa gleich ist, da der Preis beim Qitrope schon besser ist.


    Gruss

    Stifu

    ich hatte bisher Hilma, qitrope, Toptrope und GOD in Gebrauch wobei ich sagen muss dass ich jetzt mit dem Godtropin echt am zufriedensten bin und dann das qitrope.


    Lg

  • Werbung
  • ich hatte bisher Hilma, qitrope, Toptrope und GOD in Gebrauch wobei ich sagen muss dass ich jetzt mit dem Godtropin echt am zufriedensten bin und dann das qitrope.


    Lg

    Aber godtropin kommt doch aus HK oder nicht während Qitrope aus EU shippt, das sollte man erwähnen sich busten lassen mit einer Million IU ist nicht so geil auch wenn ein Monat gods soviel kostet wie ne Dose whey

  • Werbung
  • Aber godtropin kommt doch aus HK oder nicht während Qitrope aus EU shippt, das sollte man erwähnen sich busten lassen mit einer Million IU ist nicht so geil auch wenn ein Monat gods soviel kostet wie ne Dose whey

    Gebe ich dir recht :D


    Danke viel mal für euer Feedback,

    Bei Godtropin 1$ für 1 I.U währe schon fair, aber ist mir zu "heiss"

    dann wird es wohl Qitrope werden, da nur EU-Shipping für mich in Frage kommt :'D


    Gruss

    Stifu

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Eventuell interessant für Leute die bei Provider dss HGH ordern was legit sein sollte, Bostin Loyd meint die Strecken ihr hgh so dass es durch Blutbilder nicht auffällt


    Link zum Podcast:

    Was öfter sehe das sehr hohe Serum werte auftauchen 40+ höher als Apo HGH und wenn man mit den Leuten redet die Apo und das andere hatten sagen alle Apo auch, wenn der Wert niedriger ist wesentlich potenter.


    Danke für den Link hör ich mir dann gerne einmal an. Strecken und nicht auffallen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Das was Bostin sagt, ist bei fast jedem Wachs gegeben. Filler sind überall drin. Mir ist nur ein Hersteller bekannt der keine Filler benutzt. TP lässt wenigstens im Vergleich zu anderen GH Sellern den Dimer testen. Bis 6% Dimer ist bei der GH Herstellung (auch Apo) in der Norm.


    Meiner Beobachtung nach: Wenn die angegebene GH Menge tatsächlich enthalten ist, reagieren die Konsumenten einfach unterschiedlich auf die "Herstellung" (MCT oder Ecoli, Reinheit, Dimer, Filler.) Selbst von Apo Produkt zu Apo Produkt hört man je nach Person unterschiede in der optisch wahrgenommenen Wirkstärke. Mein Nachbar konnte zwischen GH Sorten noch nie Unterschiede feststellen. Nur bei unterschiedliche Mengen.


    Andere hingegen laufen mit Blacktops zu und bleiben mit Greytops, Qitrope trocken. Widerrum andere müssen deutlich mehr gute generics nehmen, da bei denen das Apo GH an was sie heran kämen deutlich stärker wirkt. Thats all. Einfach nur komplett individueller response auf das jeweilige GH Produkt.

  • Werbung