Der HGH Thread

  • Werbung
  • Igf1 ist aber keine günstigere Alternative zu hgh und darum ging es doch oder habe ich dich falsch verstanden Ehemaliger-92 ?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Igf1 ist aber keine günstigere Alternative zu hgh und darum ging es doch oder habe ich dich falsch verstanden Ehemaliger-92 ?


    Lg

    Es geht mir nicht nur um den Preis, sondern auch noch um das Risiko der Strafbarkeit. HGH könnte ich mir in geringen Mengen besorgen. Aber mit den zusätzlichen Lieferkosten wäre das dann enorm teuer. HGH-Fragment 176-191 als research-Produkt könnte ich in größeren Mengen sehr kostengünstig beziehen, aber gegen altersbedingte Erscheinungen ist das wohl nichts. Das werde ich mal in der Diät ausprobieren. Ich tendiere daher zu 2 iu HGH pro Tag. Igf1 ist - glaube ich - nichts für mich. Ich will mich ja nicht ins Nirvana schießen, um das mal so aus Laienperspektive zu sagen. Ich hatte, als Broiler sagte, dass es eine Alternative gäbe, an irgendein research-Produkt gedacht, das noch nicht auf der Dopingmittel-Mengenverordnung steht und auch nicht total teuer ist. Igf1 bringt mir wohl nichts. Dann nehme ich lieber HGH mit 2 iu pro Tag.

  • Werbung
  • Theorie (belesen und recherchieren) ist das eine. Klar könnte man versuchen IGF-1 und andere Peptide zu nutzen um "theoretisch" HGH zu ersetzen. Aber klappt das in der Praxis auch voll umfänglich?


    Mal als Bsp und aus Laiensicht betrachtet: Nehmen wir minimum 15IU GH worüber es wissenschaftliche Artikel gab (bestimmt noch gibt), mit der Aussage das AB dieser Menge vorpubertäre Prozesse im Körper eines erwachsenen Mannes ausgelöst werden. Laut dem einen oder anderen Researcher stimmt das und soll mit dem HGH an sich zu tun haben.


    Praxisvergleich 14IU GH vs. 15IU GH.


    Bei einigen Testpersonen sah man mit 15IU deutliche Unterschiede im Vergleich zu 14IU und diese wurden auch von Leuten (Nach ca. 4 Wochen widersehen) gefragt "Was hast du denn gemacht?".


    Erklärt mal den Unterschied in der Theorie!


    Angeblich könnte man laut Researcher mit 7-8IU+ca. 100mcg IGF-1-LR3 genauso ausschauen. Sahen die genauso aus? NEIN. Kein Vergleich zu 15IU.


    Alle anderen Variablen waren die selben.

    • Offizieller Beitrag

    Bin froh, dass ihr von ganz alleine runtereskaliert seid und zum Thema zurückgefunden habt.


    Bei manchen Leuten ist es aber kein Zufall, dass nur sie immer Stress mit anderen bekommen. Und sich dann auch noch im Recht fühlen. Verkehrte Wahrnehmung. Auch wenn der fachliche Input in der Regel gut ist, werden wir ein solches Verhalten Zukünftig nicht mehr akzeptieren


    Wir bleiben beim Thema HGH .

  • Werbung
  • An richtiges IGF1 Des oder LR3 zu kommen ist allerdings auch nicht so einfach bei hgh gibt es ja mittlerweile hier im Theard einige Erfahrungen welches gut und welches weniger gut ist. Wann war hier der letzte wirkliche Erfahrungsbericht zu IGF1? Das ist schon eine ganze Weile her. Vor allem verwirrt mich dort extrem die Preisspanne von 20€ - 250€ für 1mg finde ich ein bisschen extrem da Frage ich mich ist in dem einen nichts drin oder ist das andere einfach nur unmenschlich überteuert.


    Lg

  • Lohnt es sich einen Blast mit hohen Dosen HGH zu machen für sagen wir einen Zeitraum von 2 Monaten oder lieber 6 Monate dafür für eher 4-8 IU statt 2 Monate 20-30 IU + 2-5g Stoff, ist das in der Praxis realisierbar ?


    Geht nicht per se um hgh kurzfristig zu kuren, dass weiß ich selbst dass es unsinn ist, sondern einen 20-30 IU Blast zu starten inklusive hohe Dosen Stoff und Lantus, ob man dort 5 Monate irgendwie in 2 quietschen kann, gesundheitlichen Aspekt jetzt mal komplett außenvor gelassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lohnt es sich einen Blast mit hohen Dosen HGH zu machen für sagen wir einen Zeitraum von 2 Monaten oder lieber 6 Monate dafür für eher 4-8 IU statt 2 Monate 20-30 IU + 2-5g Stoff, ist das in der Praxis realisierbar ?


    Geht nicht per se um hgh kurzfristig zu kuren, dass weiß ich selbst dass es unsinn ist, sondern einen 20-30 IU Blast zu starten inklusive hohe Dosen Stoff und Lantus, ob man dort 5 Monate irgendwie in 2 quietschen kann, gesundheitlichen Aspekt jetzt mal komplett außenvor gelassen.

    ???

  • Werbung
  • An richtiges IGF1 Des oder LR3 zu kommen ist allerdings auch nicht so einfach bei hgh gibt es ja mittlerweile hier im Theard einige Erfahrungen welches gut und welches weniger gut ist. Wann war hier der letzte wirkliche Erfahrungsbericht zu IGF1? Das ist schon eine ganze Weile her. Vor allem verwirrt mich dort extrem die Preisspanne von 20€ - 250€ für 1mg finde ich ein bisschen extrem da Frage ich mich ist in dem einen nichts drin oder ist das andere einfach nur unmenschlich überteuert.


    Lg

    Der preis hat gar nix zu sagen der entsteht einfach nur wenns durch 5 hände gerutscht ist


    Potentes igf1 zu finden ist auch nicht schwer nur gibts da nen gewaltigen Unterschied

    Und zwar lr3 ist so instabil das es bis es bei dir ankommt fast komplett unbrauchbar ist

    Wäre das selbe wenn jemand nordis von fernost nach europa schickt, die sind dann futsch


    Der DES ester jedoch ist extrem stabil und ich kann aus erfahrung sagen das 50mcg DES bisher immer mehr gewirkt haben als 100mcg lr3 was auch so in den profilen zu entnehmen ist

    Heißt der lr3 ester ist für uns total uninteressant


    Da auch kaum einer an mecasermin rankommt ist in dem fall der klare gewinner igf1 des


    Und 40€ halte ich für 20 gaben als nicht so extrem teuer

  • Ja wenn dann kommt eh nur des in Frage reizen tut mich das schon was da zusammen mit hgh und Insulin gehen würde. Aber ist für mich echt schwer dran zu kommen also kenne da schon welche aber denke Mal das wird auch viel gefälscht und ist halt schwer zu überprüfen ob dass nun echtes ist und nicht einfach nichts oder vielleicht ghrp oder sowas drinnen ist. Der Preis ist natürlich in Ordnung wenn man jetzt wie du sagst 50mcg am Tag nimmt obwohl es auch bei 100mcg natürlich in Ordnung wäre. Wenn drinnen ist was drauf steht natürlich und es wirklich einen profitablen nutzen hat.


    Lg

  • Werbung
  • Ja wenn dann kommt eh nur des in Frage reizen tut mich das schon was da zusammen mit hgh und Insulin gehen würde. Aber ist für mich echt schwer dran zu kommen also kenne da schon welche aber denke Mal das wird auch viel gefälscht und ist halt schwer zu überprüfen ob dass nun echtes ist und nicht einfach nichts oder vielleicht ghrp oder sowas drinnen ist. Der Preis ist natürlich in Ordnung wenn man jetzt wie du sagst 50mcg am Tag nimmt obwohl es auch bei 100mcg natürlich in Ordnung wäre. Wenn drinnen ist was drauf steht natürlich und es wirklich einen profitablen nutzen hat.


    Lg

    Lässt sich ja durch blutzucker messen rausfinden


    Ghrp würde nur hunger verursachen und igf1 senkt den blutzucker zusätzlich, zu dem ist der hunger auf igf1 weitaus aggressiver

  • Ghrp würde nur hunger verursachen und igf1 senkt den blutzucker zusätzlich, zu dem ist der hunger auf igf1 weitaus aggressiver

    wie lange dauert das ungefähr nach gabe von hgh oder igf1 bis das gerät anschlägt ?

    ich weiß das es bei mir 10 min dauert bis cjc1295 im system ist, hgh dann auch nach 15 min testen ?

  • Werbung
  • Wie lange ist hgh eigentlich im Blut erhöht wenn man es Absetzt? Jetzt mal ganz abgesehen davon das es bei jedem natürlich unterschiedlich ist, nur so grob bis wann man sein Spiegel wieder im Referenzbereich hat? Weiß das jemand?

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange ist hgh eigentlich im Blut erhöht wenn man es Absetzt? Jetzt mal ganz abgesehen davon das es bei jedem natürlich unterschiedlich ist, nur so grob bis wann man sein Spiegel wieder im Referenzbereich hat? Weiß das jemand?

    Deine Eigenproduktion wird bei einer exogenen Gabe ca. 24 Stunden unterdrückt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine Eigenproduktion existiert nicht da ich ein Hypophysenadenom habe und bei mir bereits drei von sechs Hormonachsen ausgefallen sind.

    Drako88 hat dir trotzdem die richtige Antwort auf deine Frage gegeben:

    Wie lange ist hgh eigentlich im Blut erhöht wenn man es Absetzt? Jetzt mal ganz abgesehen davon das es bei jedem natürlich unterschiedlich ist, nur so grob bis wann man sein Spiegel wieder im Referenzbereich hat? Weiß das jemand?

    nämlich 24 Stunden unabhängig von deiner nicht vorhanden Eigenproduktion.

  • so etwas solltest du bei deiner Frage dazuschreiben...


    dann solltest du mit einem qualifizierten Arzt reden da du nicht zur Norm gehörst.

    Sorry da hast du natürlich recht. Hatte ich zwar schon einmal aber es liest ja natürlich nicht jeder jeden Tag mit ??

  • Werbung
  • Drako88 hat dir trotzdem die richtige Antwort auf deine Frage gegeben:

    nämlich 24 Stunden unabhängig von deiner nicht vorhanden Eigenproduktion.

    Ich habe mir einen zweiten Endokrinologen gesucht da die erste Dame nicht mehr so richtig auf meine Probleme eingeht. Muss ehrlich gestehen das ich die Sorge habe in eine Ecke gestellt zu werden wenn ich sage ich trainiere im Fitnessstudio. Weil man es natürlich auch sieht.

  • Werbung