• Also erstmal muss ich sagen ich hab selber nix bestellt also ist wirklich ein bekannter, trau mich persönlich nicht an Wachs ran, das Risiko für Krebszellen Wachstum ist mir zu hoch, möchte meine kleine noch erwachsen werden sehen 😊.

Hab sowieso zu viele krebsfälle in der Familie.

Zurück zu dem hgh wie soll er es lagern, ich hab ihm gesagt er soll es in den Kühlschrank er meinte vorher das es nicht nötig ist, stimmt das?

Steht schön auf der Verpackung drauf wie es der Hersteller haben will z.b bei Hilma oder auch Magnus. Da steht, sicher nicht einfach draußen bei 18-20° herumstehen lassen ;) Soll mal schauen was da drauf steht und dann ist er schlauer :). Ab in Kühlschrank damit :razz:

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Seit dem ich hgh drin habe habe ich deutlich längere tiefschlafphasen. Ohne zw 30 minu max 50 min pro Nacht, mit hgh zw 60min und 100 min die Nacht .

Gemessen mit sleepdroid und mit der fitbit. Sagen beide ziemlich das gleiche.

Aber tagsüber müde eher weniger... mehr fühle mich viel vitaler.

• da stand so not freeze mehr nicht

Ab in Kühlschrank dann passt das nicht einfrieren und draußen rumstehen lassen :)

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Ja gut dann werd ich ihm das nochmal sagen wenn er es nicht macht sein Problem 😁.

Danke dir nochmal Mike, bester typ 💪

AUFBEWARUNG

* Im Kühlschrank lagern und vor Licht schützen

* Vor Anbruch:

– Im Kühlschrank lagern (2ºC – 8ºC).

– bei einer Temperatur von unter 37ºC können Sie die Ampullen über 30 Tage lang aufbewahren.

Von einem Hersteller würde zwar nicht 37° als ref. Nehmen aber sagen wir normale Tem 20-25° sollte schon 4 Wochen ok sein. Und selbst dann wird es noch wirken aber mit der Zeit wirkstoffgehalt sinken.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hgh lösen mit bac water oder ? Da meine vial ca 3 Tage halten muss, hab ich gelesen eignet sich bac statt ampuwa aber schwer zu bekomm

Ich nehme meistens NaCL auch für Peptide andere nehmen BAC oder Injektions Wasser. Für 2 Tage kann man alles nehmen. Nutze das, was da ist :)

Mike

• Werbung
  • Hab gelesen das nacl hgh zerstört

Sicher nicht bei 1-2 Tagen :) Das wirkt genau so wie es soll. Aber bacteriostatic water wäre schon optimal.

Aber kannst auch mischen : AMPUWA + BA (Bacteriostatic Water)

• Werbung
  • Bac bekommt man ja nur online aus ausländischen Seiten, aber keine Ahnung ob das so klappt

NaCl ist eben so eine Sache ,einige meinen es wirkt sogar synergetisch andere sagen nach 48 stunden Wirkungsverlust oder gar keine. Meine Serumstest waren ok mit NaCl aber länger als 2 Tage lasse ich es nicht in der Lösung.

Nach 2 Tagen passiert nichts mit NaCl 0,9 . Oder Injektionswasser BA mischen so das man z.b. noch 0,3-0,5% hat, wenn man wirklich angst vor Wirkungsverlust auf 3 Tage hat dann das so machen.

Oder BAC bestellen wenn man sich dann wirklich besser fühlt. Ist aber nicht nötig meiner Meinung nach.

• Normales Injektwasser reicht völlig.

NaCl macht da nichts kaputt, verändert nur den osmotischen Druck und BAC Wasser hilft übrigens, wie von vielen angenommen, auch nicht das angemischte HGH länger stabil zu halten. Das macht es nur länger steril. Hat aber nichts mit Wirkstoffverlust etc. zu tun. Selbst mit injektwasser angemischtes HCG, HGH, GHRP wirkt noch nach 20 Tagen so wie es soll. Aber es können sich Bakterien bilden.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung