Der HGH Thread

• Ich würde bei der Werte 50mcg empfehlen. 😉

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,

ein bekannter nimmt zz 4 iu von dem Deustropin, hat auf jedenfall positive Wirkung & Nebenwirkungen. Ein Serumtest hat er nicht gemacht. Nun überlegt er auf das Bioamino zu wechseln, reins aus finanzieller Sicht da schon ein guter Preisunterschied zwischen den beiden liegt.

Von beiden ist ja ein Labtest vorhanden wo ziemlich identisch sind.

Hat jemand persönliche Erfahrungen mit einen von dem beiden?

Denkt ihr er kann unbedenklich wechseln? Manche sagen ja (auch der reseller) das bioamino wirkt genauso beim Deustropin zahlt man die schöne Verpackung noch mit und deren Namen…

• Hab mal wieder mein HGH testen lassen, weil es immer umstritten ist ob man nun ein Serum Test macht oder ein IGF-1 Test habe ich einfach beide gemacht ^^

Wurde natürlich nach Protokoll gemacht 2,5h vor Blutabnahme mit 10IE i.m.

Ergebnis:

IGF-1 355.0

STH 96.40

• Werbung
  • Ich meine Serum test sollte schicken, wie würde den dieser IGF-1 den gemacht? Weil in mein labor machen wir es aus serum.

• Werbung
  • Es sind zwei verschiedene Werte.

Serum ist STH

IGF1 ist Somatomedin C

Danke

meim brain war nur das alles aus dem Blutserum oder -plasma gemacht werden kann und ich dachte das wäre ein ganz anderes mess verfahren mit anderem material dann lol.

• Welches benutzt du denn?

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung