Der HGH Thread

• Werbung
  • BEAST_DNA

Sorry falls Offtopic, aber das IGF-1 das Nonplusultra sein soll steht außer Frage.

Hab aber öfters gehört soll sehr schwer gutes zu bekommen.

Gibt es Hersteller die du empfehlen würdest bzw mit denen du positive Erfahrungen gemacht hast?

Zum Thema GH

Was hältst du davon GH und Fragment zu kombinieren ? Hab gelesen die Amis setzen es ein, weil es angeblich die Wirkungsweise in Kombi ein wenig verschieben soll. Eher Richtung Fettverbrennung. Und bitte Spalte

meinen Kopf nicht, aber finde die Seite gerade nicht vom Forum. Hab ich in der Pause von Nachtschicht gelesen und wollte mal deine Meinung dazu hören.

• Werbung
  • Du denkst doch nicht ernsthaft, dass man dir hier öffentlich eine Quelle schreibt? 😁

IGF1 ist gut ja, aber macht nur im Diät oder Minicut 100% sinn!

Wenn du GH mit Peptide kombinieren willst, dann gibt es paar Optionen aber eins davon ist definitiv nicht HGH-Fragmente.

• NAC

Das sollte eigentlich keine Nachfrage zu einer Quelle sein, aber gibt ja genügend Hersteller die mit ein wenig zwischen den Zeilen lesen gefunden werden können.

Hat mich nur interessiert ob sein Nachbar speziell einen Hersteller hatte mit dem er sehr zufrieden war. Sollte eigentlich keine Quellenfrage sein bzw falls so rüber gekommen ist, dann sorry I-o-IO

Ah okay. Ja glaube muss mich nochmal gründlicher zum iGF-1 belesen. Gerade das mit dem Minicut klingt sehr interessant.

Okay, zur Kenntnis genommen. Wie gesagt, hatte davon in einem US-Forum darüber gelesen. Und die Amis sind da eh anders als wir, wenn ich das mal so beschreiben müsste. Deswegen fragte ich ja, weil man lernt ja bekanntlich nie aus. Vor allem bin ich ja noch nicht so lange dabei wie du oder beast, da muss man schauen alles in Erfahrung bringen zu können was geht :biglove: :-thumb2-:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung