Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ob Trockensubstanz oder gemischt, Immer Kühlschrank!

    Ich würd gerne mal gucken wie die verkäufer das lager))Ich glaube kaum das die das alles im külschrank lagern)) Aber ich kann mich auch irren))Das kostet ja auch geld es zu lagern. Das sind ja keine 100 kits, sonder 1000de))Da brauchst du ein "paar" külschränke...))

  • Ich würd gerne mal gucken wie die verkäufer das lager))Ich glaube kaum das die das alles im külschrank lagern)) Aber ich kann mich auch irren))Das kostet ja auch geld es zu lagern. Das sind ja keine 100 kits, sonder 1000de))Da brauchst du ein "paar" külschränke...))

    Dann würden die gar nicht wirken, wenn das GH mehrere Monate nicht gekühlt gelagert worden wäre! Bis ein Monat unter 25 Grad ist ok aber nicht wärmer und nicht länger!

  • Werbung
  • leute kurze frage - bin gh neuling. wielange sind die kits ca. haltbar? würde mir direkt 1000IU zulegen, allerdings low-dose unterwegs sein (2-3IU). also bis zu 2 jahre sollte das halten. aufbewahren würde ich im kühlrschrank, allerdings wird das zeug ja auch ungekühlt verschickt und beim händler ggf. ja auch nicht gekühlt - habe dazu konträre aussagen gehört, ob man es gekühlt aufbewahren muss, wenn nicht angemischt. bei HCG muss man es ja auch erst kühlen, sobald angemischt..

    2. frage - nachdem ihr GH rausgenommen habt, habt ihr das stark gespürt bzw. danach trotzdem noch progress machen können? durch die exogene gabe sollte ja eigentlich die endogene produktion nicht eingestellt werden oder zumindest sehr schnell wieder anspringen.. hat das mal jemand getestet? also IGF-1 level während hgh zufuhr, und dann kurz danach, ob bereits wieder in der REF oder dauerhaft erniedrigte IGF-1 level?

  • Werbung
  • leute kurze frage - bin gh neuling. wielange sind die kits ca. haltbar? würde mir direkt 1000IU zulegen, allerdings low-dose unterwegs sein (2-3IU). also bis zu 2 jahre sollte das halten. aufbewahren würde ich im kühlrschrank, allerdings wird das zeug ja auch ungekühlt verschickt und beim händler ggf. ja auch nicht gekühlt - habe dazu konträre aussagen gehört, ob man es gekühlt aufbewahren muss, wenn nicht angemischt. bei HCG muss man es ja auch erst kühlen, sobald angemischt..

    2. frage - nachdem ihr GH rausgenommen habt, habt ihr das stark gespürt bzw. danach trotzdem noch progress machen können? durch die exogene gabe sollte ja eigentlich die endogene produktion nicht eingestellt werden oder zumindest sehr schnell wieder anspringen.. hat das mal jemand getestet? also IGF-1 level während hgh zufuhr, und dann kurz danach, ob bereits wieder in der REF oder dauerhaft erniedrigte IGF-1 level?

    HGH wird gekühlt gelagert, besonders wenn es um lange Zeiten geht, ENDE.

    HCG ebenso, auch davor schon, wenn ich es mir aus der deutschen Apo geholt habe wurde mir immer ein Kühlakku mitgegeben damals !


    Bei 2-3 IU wirst du nicht viel merken und schon gar nicht "Stark".

    Etwas Anti-Aging und etwas Fettverbrennung, viel mehr wird nicht gehen. vllt noch ein besserer Schlaf.


    IGF-1 wird nicht "Dauerhaft niedrig" sein, ist kein Testo was nicht mehr Produziert wird wenn auf Stoff.

    IGF-1 wird eh durch zich Faktoren gepusht oder gemindert von daher..

  • Die Mädels nehmen mehr! 2-3 IE ist ein Witz! Wenn jemand noch nicht mal weiß, wie das Ding gelagert wird, dann darf man das Zeug auch nicht konsumieren! Alter so eine kleine Info kriegt man in 2 Sekunden raus! Wenn man noch nicht mal das recherchieren kann, dann lieber das Geld für Urlaub aufheben, hat man echt viel mehr davon!

  • Werbung
  • Die Mädels nehmen mehr! 2-3 IE ist ein Witz! Wenn jemand noch nicht mal weiß, wie das Ding gelagert wird, dann darf man das Zeug auch nicht konsumieren! Alter so eine kleine Info kriegt man in 2 Sekunden raus! Wenn man noch nicht mal das recherchieren kann, dann lieber das Geld für Urlaub aufheben, hat man echt viel mehr davon!

    Der wird schon iwo was gelesen haben, Problem ist das iwelche Neulinge die seit nem Jahr in der Szene sind dann iwas schreiben dazu und dann am Besten noch "janosnitch" hat aber nen Test gemacht ich lasse meins jetzt in der Sonne stehen.

    Ja klar, Jano, der kein Offizielles Unternehmen ist und damals angegeben hat bei nem Polizei Revier im Haus seinen Sitz zu haben -guenni-


    Darf natürlich jeder Glauben und machen was er möchte, sicher sind auch nicht alle Tests schlecht will ich auch nicht sagen, aber wer kein eingetragenes Unternehmen ist hat für mich eine Clownsnase auf wenn es um neue Erkenntnisse geht die z.B. Pharmaunternehmen seit dutzenden von Jahren predigen.

    Womit ich auch nicht sagen möchte das die immer richtig liegen.

    Aber lieber richte ich mich nach den "optimalen" Umständen, Basta.

  • leute kurze frage - bin gh neuling. wielange sind die kits ca. haltbar? würde mir direkt 1000IU zulegen, allerdings low-dose unterwegs sein (2-3IU). also bis zu 2 jahre sollte das halten. aufbewahren würde ich im kühlrschrank, allerdings wird das zeug ja auch ungekühlt verschickt und beim händler ggf. ja auch nicht gekühlt - habe dazu konträre aussagen gehört, ob man es gekühlt aufbewahren muss, wenn nicht angemischt. bei HCG muss man es ja auch erst kühlen, sobald angemischt..

    2. frage - nachdem ihr GH rausgenommen habt, habt ihr das stark gespürt bzw. danach trotzdem noch progress machen können? durch die exogene gabe sollte ja eigentlich die endogene produktion nicht eingestellt werden oder zumindest sehr schnell wieder anspringen.. hat das mal jemand getestet? also IGF-1 level während hgh zufuhr, und dann kurz danach, ob bereits wieder in der REF oder dauerhaft erniedrigte IGF-1 level?

    Nimm nicht zuviel vom dem zeug und und nicht zu lange, pass auf. Aber du wirst 100% sowieso erhöhen, wenn du merkst, das du nichts merkst))))) Informiere dich gut, bevor du etwas nimmst. Normal brauchst du es nicht, und als anfänger schon mal gar nicht. Also ich nehme kein HGH, als fortgeschrittener)) Also mein nachbar hat mal bestellt für 1300 "eier" aber die DPD dullis haben es verloren, als noch die pandemie war)) Damals haben die die pakete rum geschmissen egal wohin))Aber jetzt will mein nachbar vielleich was bestellen, aber nicht sicher ist, weil will nicht noch mal eier verlieren))))) Aber das angebot ist , ist schon sehr gut)) Ist viel billiger als bei A..a sogar)))))


    Hast du kein kühlschrank? Oder warum hast du solche probleme ))Oder deine Mutter hält den kühlschrank...?))))) 2 jahre hält das, im külschrank, normalerweiße))

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • danke für deine antwort. HCG muss allerdings nicht im kühlschrank gelagert werden, solange nicht angemischt. ich bin seit 6 jahren auf TRT/cycle und mache jedes jahr 2-3 monate HCG kur, ich habe die letzten jahre schon mehrmals 2-3 jahre altes pregnyl, das durchgehend bei zimmertemperatur gelagert war, bis ich es in bac water angemischt habe, verwendet. wirkung war genauso, wie die jahre zuvor mit im kühlschrank gelagertem hcg. ich habe es 3-fach überprüft, schwangerschaftstest, hcg-level bluttest (e2 auch entsprechend leicht erhöht) und spermiogramm, alles genau wie es sein sollte.


    der apotheker hat also nicht immer recht, der kühlakku war fürn arsch ;) unterhalte dich mit so einem mal über diverse supplements - die wollen dich tlws. bei - für manche leuten, abhängig vom blutbild - völlig angebrachten dosierungen wie zB 10.000iu vit d3 täglich schon halb einweisen. könnte noch zig andere beispiele bzgl. trt/cycle aufführen, wo apotheker und hausarzt einfach keinen schimmer haben. auch die packungsbeilage ist halt übervorsichtig, deswegen meine frage, ob das hier schon jemand getestet hat.. wenn die lagerung außerhalb des kühlschrankes so schlimm wäre im nicht angebrachten zustand, könnte man ja theoretisch nur im tiegsten winter hgh bestellen, da ansonsten die produkte im versandprozess tlws. mehrere wochen sowieso ungekühlt sind (bzw. sogar in tlws. extrem heißen lieferwägen rumliegen).


    bzgl. wirkung ist mir völlig bewusst, dass 2-3iu bzgl. masseaufbau sinnlos sind. es geht mir primär um bessere fettverbrennung bzw. fettfreierer aufbau, ggf. wird bei guter verträglichkeit auf 4-5iu erhöht und low-dose slin dazugenommen. ich bin aber auch kein 120kg athlet in der wk-vorbereitung, sondern eher mens physique von den dimensionen. dass man dafür kein wachs braucht, ist mir auch bewusst - wenn ich allerdings mit 300-400mg AAS + 4iu gh +10iu slin ähnliche ergebnisse wie mit 1g AAS erreichen kann, bei gleichzeitig deutlich besserem blutbild und insgesamt weniger NW, gehe ich gerne den teureren aber gesünderen weg.

  • danke für deine antwort. HCG muss allerdings nicht im kühlschrank gelagert werden, solange nicht angemischt. ich bin seit 6 jahren auf TRT/cycle und mache jedes jahr 2-3 monate HCG kur, ich habe die letzten jahre schon mehrmals 2-3 jahre altes pregnyl, das durchgehend bei zimmertemperatur gelagert war, bis ich es in bac water angemischt habe, verwendet. wirkung war genauso, wie die jahre zuvor mit im kühlschrank gelagertem hcg. ich habe es 3-fach überprüft, schwangerschaftstest, hcg-level bluttest (e2 auch entsprechend leicht erhöht) und spermiogramm, alles genau wie es sein sollte.

    Gibt es auch die eine oder andere Untersuchung zum Thema HCG. Wie schon gesagt es sollte in den Kühlschrank genauso wie HGH und Peptide. Es gibt gerade einige Labtest mit HCG interessant dabei ist das sich mit Studien deckt.


    Den Test den BEAST_DNA ansprach darum, ging es um zu zeigen das z.b. HGH nicht so empfindlich ist wie angenommen. Vor 2 Jahren noch waren einige der Meinung, dass man selbst beim einfüllen des BAC Wasser super vorsichtig sein muss, damit das HGH nicht zerstört wird. Totaler Bullshit.

    Trotzdem gehört sich HGH in den Kühlschrank auch wenn es in der Lieferkette eine gewisse Zeit ohne Kühlung gut auskommt. Selbst wenn es länger als angenommen gut damit klarkommt, muss man es nicht herausfordern, das ist unnötig.


    Einfach in den Kühlschrank bei 3-8° fertig :sun:

  • Werbung
  • danke Vision. und die studien zeigen was? das hcg weniger oder gleich effektiv bleibt außerhalb des kühlschrankes, würde mich interessieren.


    bzgl. gh lagerung - klar kommt es in den kühlschrank, ist ohnehin platz. wollte nur wissen, ob jemand schon erfahrung gemacht hat, wenn es länger außerhalb gelagert wurde vor dem anmischen und dann den wirksamkeitsverlust ggf. per labtest überpfrüft hat. wielange würdet ihr gh max. im kühlschrank dann lagern? wie gesagt wird mein erstes mal - kann ich da von nem MHD wie bei roids ausgehen oder hcg von mehreren jahren oder muss das schneller weg, insbesondere, wenn die kühlkette (wie wohl bei den meisten konsumenten aus der bb welt) durch den versand unterbrochen wurde.

  • Ich bin der Meinung das GH und alle anderen Peptide in Pulverform gekühlt Jahre halten dürften.


    Ich kühle alles! Ob ungemischt oder gemischt. Ob mit Bad oder nur mit NaCl / Wasser für Injektionszwecke.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • danke Vision. und die studien zeigen was? das hcg weniger oder gleich effektiv bleibt außerhalb des kühlschrankes, würde mich interessieren.


    bzgl. gh lagerung - klar kommt es in den kühlschrank, ist ohnehin platz. wollte nur wissen, ob jemand schon erfahrung gemacht hat, wenn es länger außerhalb gelagert wurde vor dem anmischen und dann den wirksamkeitsverlust ggf. per labtest überpfrüft hat. wielange würdet ihr gh max. im kühlschrank dann lagern? wie gesagt wird mein erstes mal - kann ich da von nem MHD wie bei roids ausgehen oder hcg von mehreren jahren oder muss das schneller weg, insbesondere, wenn die kühlkette (wie wohl bei den meisten konsumenten aus der bb welt) durch den versand unterbrochen wurde.

    Da ging es um angemischtes , es gibt vermutlich Hersteller, die das geprüft haben. Daher auch die Empfehlung mit dem Kühlschrank. Allerdings privat ist das recht kostspielig, besonders bei Peptide oder HGH. Wäre sicher interessant einmal HGH 2 Jahre im Kühlschrank zu lagern dann den Wirkstoffverlust zu dokumentieren.


    Mann kann also jederzeit für +1 Jahr HGH kaufen und verwenden bei "guter" Lagerung. Verfügbarkeit ist gerade kein Problem da muss man nicht unbedingt die max. MHD ausnutzen.

    Würde mich da nicht verrückt machen. Labtest zeigen ja das es auch nach Ankunft noch eine gute Wirksamkeit hat.

  • Wachstumshormon beschleunigt das Muskelwachstum. Muss ein normaler Mensch exogenes Somatotropin einnehmen?
    Stimmt es, dass Somatotropin das Muskelwachstum beschleunigt? - Nein, es ist Wachstumshormon und der Durchschnittsmensch braucht es überhaupt nicht. Darüber hinaus gehört Somatotropin wie Adrenalin zu den Stresshormonen und die auffälligste Nebenwirkung ist Diabetes. Wachstumshormon hat viele insulinähnliche Funktionen und erhöht im Laufe der Zeit das glykierte Hämoglobin und die Anfälligkeit für Arteriosklerose.
    Die Wirkung von Somatotropin als Wachstumshormon wird stark überschätzt. Ja, und Somatotropin zu kaufen ist nicht einfach, der Preis ist unerschwinglich. Sogar Sportler, die es verwenden, nutzen es zur Fettverbrennung, aber es ist auch schwach. Die anabole Wirkung des Hormons zur Steigerung der Muskelmasse ist nicht der rede wert, es gibt viele weitere Nebenwirkungen, und Sie sollten es besser sein lassen.


    Das sagt ein Russischer Gastroenterologe, Diätologe, Sportarzt

  • Werbung
  • Wachstumshormon beschleunigt das Muskelwachstum. Muss ein normaler Mensch exogenes Somatotropin einnehmen?
    Stimmt es, dass Somatotropin das Muskelwachstum beschleunigt? - Nein, es ist Wachstumshormon und der Durchschnittsmensch braucht es überhaupt nicht. Darüber hinaus gehört Somatotropin wie Adrenalin zu den Stresshormonen und die auffälligste Nebenwirkung ist Diabetes. Wachstumshormon hat viele insulinähnliche Funktionen und erhöht im Laufe der Zeit das glykierte Hämoglobin und die Anfälligkeit für Arteriosklerose.
    Die Wirkung von Somatotropin als Wachstumshormon wird stark überschätzt. Ja, und Somatotropin zu kaufen ist nicht einfach, der Preis ist unerschwinglich. Sogar Sportler, die es verwenden, nutzen es zur Fettverbrennung, aber es ist auch schwach. Die anabole Wirkung des Hormons zur Steigerung der Muskelmasse ist nicht der rede wert, es gibt viele weitere Nebenwirkungen, und Sie sollten es besser sein lassen.


    Das sagt ein Russischer Gastroenterologe, Diätologe, Sportarzt

    man muss auch keine AAS nehmen...

    man muss auch kein Bodybuilding machen...


    völliger Unsinn.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Wachstumshormon beschleunigt das Muskelwachstum. Muss ein normaler Mensch exogenes Somatotropin einnehmen?
    Stimmt es, dass Somatotropin das Muskelwachstum beschleunigt? - Nein, es ist Wachstumshormon und der Durchschnittsmensch braucht es überhaupt nicht. Darüber hinaus gehört Somatotropin wie Adrenalin zu den Stresshormonen und die auffälligste Nebenwirkung ist Diabetes. Wachstumshormon hat viele insulinähnliche Funktionen und erhöht im Laufe der Zeit das glykierte Hämoglobin und die Anfälligkeit für Arteriosklerose.
    Die Wirkung von Somatotropin als Wachstumshormon wird stark überschätzt. Ja, und Somatotropin zu kaufen ist nicht einfach, der Preis ist unerschwinglich. Sogar Sportler, die es verwenden, nutzen es zur Fettverbrennung, aber es ist auch schwach. Die anabole Wirkung des Hormons zur Steigerung der Muskelmasse ist nicht der rede wert, es gibt viele weitere Nebenwirkungen, und Sie sollten es besser sein lassen.


    Das sagt ein Russischer Gastroenterologe, Diätologe, Sportarzt

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bodybuilding gerade in der oberen Ebene ist ohne Wachstumshormone garnicht mehr denkbar :kk:

    in 20 jahre kann es sein das HGH auch nicht mehr das letzt mittle sein wird um big zu werden immer mehr und mehr hoffe auf einsetztbar gentherapie um diese kleine blöde eiweiß aus zu schalten das den Muskel wachstum kontroilliert. XD

  • Werbung
  • Werbung
  • Wow dein Arzt hat es easy einfach sich selbst ein privat rezpt in der apo. XD


    Man darf sich nicht selbst diagnostizieren und auch keine Medikament selber verschreiben, dafür muss man leider trotzdem zu einem Arzt, auch wenn der dann nur 1 Raum weiter sitzt und dann ein anderes Verhältnis ist. :D