Der HGH Thread

• Werbung
  • Werbung
  • Eine frage Leute:

Wie lange kann man das BAC Wasser nutzen? Liegt bei mir schon seit September 2022 im Kühlschrank weil ich abbrechen musste damals.

Hat BAC ein Haltbarkeitsdatum? Sieht alles normal klar aus.

Von Nichts kommt nichts !

• Werbung
  • Eine frage Leute:

Wie lange kann man das BAC Wasser nutzen? Liegt bei mir schon seit September 2022 im Kühlschrank weil ich abbrechen musste damals.

Ich kenne mich da nicht genau aus, aber rein von den Eigenschaften würde es mich nicht wundern das es Jahre hält.

• Eine frage Leute:

THEORETISCH kannst du es ewig benutzen.

Alkohol ist halt iwann mal raus wenn es eine Öffnung in der Vial gibt und oder das Bakterien Limit erreicht wurde.

An deiner Stelle würde ich es neu kaufen kostet ein paar Euros das selbst zu mischen.

Ansonsten nach visuellem Test, eine kleine Menge injizieren und schauen ob es brennt, wie du darauf reagierst und sich die Stelle verhält, danach dann halt regulär nutzen.

• Werbung
  • THEORETISCH kannst du es ewig benutzen.

Alkohol ist halt iwann mal raus wenn es eine Öffnung in der Vial gibt und oder das Bakterien Limit erreicht wurde.

An deiner Stelle würde ich es neu kaufen kostet ein paar Euros das selbst zu mischen.

Ansonsten nach visuellem Test, eine kleine Menge injizieren und schauen ob es brennt, wie du darauf reagierst und sich die Stelle verhält, danach dann halt regulär nutzen.

Benzylalkohol verflüchtigt sich nicht bzw sehr schwer aufgrund des sehr hohen Siedepunkts von 206Grad. Von daher brauch man sich darüber keine Gedanken machen.

• Benzylalkohol verflüchtigt sich nicht bzw sehr schwer aufgrund des sehr hohen Siedepunkts von 206Grad. Von daher brauch man sich darüber keine Gedanken machen.

Ein Glas Wasser mit Alkohol ist irgendwann verflüchtigt obwohl es nicht kocht und zwar der Alkohol zuerst. Entscheidet ist der höhere Dampfdruck, nicht Siedepunkt Alc/Wasser (Egal ob Benzyl oder Ethanol) und die zunehmende Diffusion bei trocknenden Gummi.

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Ein Glas Wasser mit Alkohol ist irgendwann verflüchtigt obwohl es nicht kocht und zwar der Alkohol zuerst. Entscheidet ist der höhere Dampfdruck, nicht Siedepunkt Alc/Wasser (Egal ob Benzyl oder Ethanol) und die zunehmende Diffusion bei trocknenden Gummi.

Dann schau dir mal die chemischen Eigenschaften von Benzylalkohol an.

In dem angehängtem Bild steht schon was ich schrieb. Schwer flüchtig :kk:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung