Der HGH Thread

  • Heißt das automatisch, dass bisher gelagertes HGH zB im Keller „wirkungslos“ wird..?

    Irgendwann ja, nicht heute nicht morgen aber im Keller sind höhere Temperaturen als die Lagerempfehlung. Das kann eine ganze Zeit gut gehen, je nachdem wie hoch die Temp im Keller ist.

    Wäre also besser das "richtig" zu lagern im Kühlschrank. Wirkverlust wird vermutlich schneller als bei "richtiger" Lagerung auftreten. 100% genau kann dir das jetzt keiner sagen denn dazu. müsstest du einen Labtest machen und nach Zeit xy prüfen um zu schauen wie es sich genau verhält.

  • Werbung
  • Heißt das automatisch, dass bisher gelagertes HGH zB im Keller „wirkungslos“ wird..?

    Nein wird es nicht. Einige hier denken auch das ihr GH im Kühlschrank nach Europa verschifft wird. Und durch die Gefriertrockung/ Lyophylisierung wird es stabil gemacht.

    Sofern du es bei Raumtemperatur um 16 Grad Lagerst sollte also nicht viel passieren dennoch ist Kühlschrank immer zu bevorzugen. Vorallem wenns angemischt ist.

  • Werbung
  • Ich habe jetzt auf 10 IU HGH erhöht. Nehme 5 pre Bauch/Waden+Cardio und 5 pre Workout+Cardio. Kein Insu.

    Bin in der Diät also Ziel hauptsächlich Fettvebrennung.

    Kann man das optimieren oder passt es für meinen Fall?

  • Werbung
  • Ich habe jetzt auf 10 IU HGH erhöht. Nehme 5 pre Bauch/Waden+Cardio und 5 pre Workout+Cardio. Kein Insu.

    Bin in der Diät also Ziel hauptsächlich Fettvebrennung.

    Kann man das optimieren oder passt es für meinen Fall?


    Definitiv mehr Splitten, mach doch einfach 2-4-4 oder 2-4-2-2.

    morgens Cardio, pre, Post, vor dem schlafen.

  • Werbung
  • Ich habe jetzt auf 10 IU HGH erhöht. Nehme 5 pre Bauch/Waden+Cardio und 5 pre Workout+Cardio. Kein Insu.

    Bin in der Diät also Ziel hauptsächlich Fettvebrennung.

    Kann man das optimieren oder passt es für meinen Fall?

    definitv bei 10 IU Insu rein und Pre Cardio reichen 2-3 IU maximal zur Lipolyse.


    Würde auch 2 - 4 - 4 machen

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Moin zusammen,


    ich tue mich aktuell wieder sehr schwer mit dem Essen und INSU HGH - Timing


    ich trainiere aktuell vor der Arbeit 5:30 aufstehen, 6:00 im Gym.

    Alternative wäre nach der Arbeit, da ich aber im Beratungsgewerbe bin, hab ich keinen planbaren Feierabend immer +/- 3h, also wäre ich zwischen 17 und 20:00 im Gym, da kann man bei uns leider nicht trainieren, sind teilweise nicht mal Spinte frei...


    Also ist morgens erstmal gesetzt:


    Jetzt zu meiner Frage:


    5:30 aufstehen Whey-Shake 30g


    Training mit EAAs Intra, no Carbs.


    Post WO 10IE Insu

    10min später 100g Cerialien mit 60g Whey

    Heimfahrt

    20-25min nach Insu 5IE HGH

    1h nach Insu PWO Meal Reis + Mageres Fleisch


    Cardio mach ich dann vor dem Abendessen



    kann man das so machen, oder was würdet ihr verändern?

  • Werbung
  • kann man so machen

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • 5:30 Aufstehen: 2 IE GH i.m + Whey

    Training mit EAAs

    Post Workout 10 IE Insu

    10 min. später dein Post Meal/Shake

    Zu Hause 2 IE GH sc

    1h nach Insu Post Meal

    30 min. vor dein Cardio 2 IE GH i.m


    So würde ich das machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum würdest du das GH nach dem Gym s.c. machen und nicht i.m.?

  • Werbung
  • Servus,.

    Da ich demnächst mit hgh anfangen stellt sich mir noch eine Frage


    Und zwar


    Würd 2 iu nach dem Aufstehen nehmen

    Da ich danach kein cardio mach passt es ja sc oder ?


    Und 4 iu pre workout


    Wäre dann so


    10 iu slin + Mahlzeit

    30 min vorm Training 4 iu hgh i.m


    Würde so passen oder ?

  • Werbung
  • jep

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • NAC

    Würde bedeuten, wenn ich frühs kein Cardio mache und GH nehme, dann macht es hier s.c. auch mehr Sinn als i.m.?

    Klaro. Weil, wenn du in kürze Cardio machen musst, dann muss das Ding ja schneller aufgenommen werden. Da Muskel besser durchblutet ist und somit das Ding schneller aufgenommen wird, macht i.m mehr sinn. Wenn du danach aber kein Cardio machst, dann ist es egal und kannst easy sc nehmen.

  • Werbung
  • Blutzucker beachten nicht vergessen :)

  • NAC

    Würde bedeuten, wenn ich frühs kein Cardio mache und GH nehme, dann macht es hier s.c. auch mehr Sinn als i.m.?

    Ohne Cardio aber auch keine Fettverbrennung. HGH gibt zwar lipo frei aber um dass Fett zu transportieren, ist Cardio notwendig. Ansonsten wird es nur freigegeben und dann wieder eingelagert. Kenne aber deine Ziele nicht, wenn dir das egal ist, dann ignoriere mein Post einfach.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ohne Cardio aber auch keine Fettverbrennung. HGH gibt zwar lipo frei aber um dass Fett zu transportieren, ist Cardio notwendig. Ansonsten wird es nur freigegeben und dann wieder eingelagert. Kenne aber deine Ziele nicht, wenn dir das egal ist, dann ignoriere mein Post einfach.

    mal abgesehen davon und für das Cardiovaskuläre System.

    Hilft es auch beim Wasserhaushalt.


    Die 30 min Morgens nehm ich mir, bei den ganzen Vorteilen.

  • mal abgesehen davon und für das Cardiovaskuläre System.

    Hilft es auch beim Wasserhaushalt.


    Die 30 min Morgens nehm ich mir, bei den ganzen Vorteilen.

    Ja klar HGH hat noch mehr Vorteile und morgens nach dem aufstehen ist so oder so ein guter Zeitpunkt. Wollte nur nochmal verdeutlichen, dass HGH kein Wunder Fettburner ist (was ja immer wieder mal gedacht wird). Funktioniert eben nur in Kombination mit Cardio.

  • Werbung
  • Ja klar HGH hat noch mehr Vorteile und morgens nach dem aufstehen ist so oder so ein guter Zeitpunkt. Wollte nur nochmal verdeutlichen, dass HGH kein Wunder Fettburner ist (was ja immer wieder mal gedacht wird). Funktioniert eben nur in Kombination mit Cardio.

    Oh ja, ein Kollege im Gym ist von nix tun, außer Training, mit 4000 Kalorien mit high Carbs am Tag, sehr easy von 12% auf 8% gekommen. Seit Anfang April. 😉

  • Werbung