Der HGH Thread

• Komplett merkwürdig … doppelt so hoch wie mein serum mit qsc….

Ein wenig auf alle Fälle. Sollte man einfach im Auge in nächster Zeit behalten. Allerdings solltest Du auch langsam merken, dass der Wert nicht wirklich viel Aussagekraft hat gerade jetzt bei solchen Angaben.

Mach ihn für Dich und gut ist. Rest zeigt der Laborbericht genau an.

• Werbung
  • Okay ich habe eine frage, ich habe versucht google zu rate zu ziehen, weil ich schon gerne mich mehr mit HGH auserander setzten möchte. So es gibt 3 verschieden, HGH und ich bin nicht sicher vorin der unterschied nun liegt und was besser ist.

Genotropin

Somatropin

optitropin

der unterschied im preis ist mir auf gefallen das z.b. Genotropin 36 IE 180€ koste z.b. somatroping 120IE. Was mich nun frage ob Genotropin nun das best ist oder nicht ?

• Werbung
  • Okay ich habe eine frage, ich habe versucht google zu rate zu ziehen, weil ich schon gerne mich mehr mit HGH auserander setzten möchte. So es gibt 3 verschieden, HGH und ich bin nicht sicher vorin der unterschied nun liegt und was besser ist.

Genotropin

Somatropin

optitropin

der unterschied im preis ist mir auf gefallen das z.b. Genotropin 36 IE 180€ koste z.b. somatroping 120IE. Was mich nun frage ob Genotropin nun das best ist oder nicht ?

Du mischst alles ein wenig zusammen Apoware, CN und allgemeinen Namen?

• hmm das würde eklären wieso ich nix genaure finden kann. Sry für diese dumme fragen ich möchte nur mehr lernen, ist alles neue land für mich wenn um HGH geht, ich weiß was es macht aber ich möchte nur sicher sein, wenn ich es mir irgendwann bestelle was ich bestelle wenn shop 3 verschieden name für HGH haben. XD

• Werbung

Genotropin

Somatropin

optitropin

🙄🙄🙄

• hmm das würde eklären wieso ich nix genaure finden kann. Sry für diese dumme fragen ich möchte nur mehr lernen, ist alles neue land für mich wenn um HGH geht, ich weiß was es macht aber ich möchte nur sicher sein, wenn ich es mir irgendwann bestelle was ich bestelle wenn shop 3 verschieden name für HGH haben. XD

Dafür gibt es Laborberichte, nimm das wo Preis-Leistung gut ist oder einen passenden Labtest hat. Ist nicht so schwer, allerdings bevor du überhaupt etwas nimmst, würde ich mich einlesen. Ist ja schon am Produkt gescheitert...

• Werbung

Du hast überall was zu sagen aber scheinst nicht wirklich einen Plan von etwas zu haben. Du mit deinem 150er nüchternen Blutzucker Wert, denkst ernsthaft über HGH nach?

• seitdem ich mein gh nichmehr zum schlafen nehmen ist mein bz von 100 auf 85 runter bei mehr carbs. Kann ich jedem nur empfehlen auszuprobieren, wenn der BZ außer Kontrolle gerät.

• Werbung
  • seitdem ich mein gh nichmehr zum schlafen nehmen ist mein bz von 100 auf 85 runter bei mehr carbs. Kann ich jedem nur empfehlen auszuprobieren, wenn der BZ außer Kontrolle gerät.

das werde ich gleich testen!

Ich nehme mein GH nun lieber Morgens pre Cardio, Pre Workout und PWO.

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung