Der HGH Thread

  • Wenn du es so machst bei z. B. 8 IU Slin Pre, hast du im Intra auch nochmal carbs oder reicht dir da deine Pre Mahlzeit + das HGH pre?

    mir reicht mein HGH Pre um den 2. Peak abzufangen. Vorallem habe ich in der Pre Mahlzeit 150g RiceMeal und 1 Banane.

    Da kommen schon Carbs zusammen

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Bei deiner Carb Menge ist das noch in Ordnung. Und du bist ja auch nicht erst seit gestern im Aufbau. Da brauchst du dir noch keine Gedanken machen. In der Prep wird sich das wieder normalisieren. Aber ja HGH/Slin etwas reduzieren und zbs mit IPA ersetzen, kann deinem BZ schon gut tun. Ansonsten tust du ja schon alles dafür (nüchtern Cardio, GDA, Metformin, kluge Timings), um deinen BZ zu stabilisieren :top:

  • Werbung
  • Bei deiner Carb Menge ist das noch in Ordnung. Und du bist ja auch nicht erst seit gestern im Aufbau. Da brauchst du dir noch keine Gedanken machen. In der Prep wird sich das wieder normalisieren. Aber ja HGH/Slin etwas reduzieren und zbs mit IPA ersetzen, kann deinem BZ schon gut tun. Ansonsten tust du ja schon alles dafür (nüchtern Cardio, GDA, Metformin, kluge Timings), um deinen BZ zu stabilisieren :top:

    Danke Dir. Ja denke auch, dass ich es bis zur Prep / Diät noch so durchziehe und auch einigermaßen unter Kontrolle halten kann.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Das ist schon nicht mehr optimal. Solltest jetzt schon mit HGH und Slin vorsichtiger umgehen.

    Der Minicut ist schon angedacht in 3 Monaten, macht es Sinn um meine Sensitivität während des bulken zu verbessern oder nicht noch mehr in die Höhe zu treiben, zu den beiden Hauptmahlzeiten, Metformin oder Berberin zu nehmen? Ich weiß, viele halten nichts von Metformin..

  • Werbung
  • Der Minicut ist schon angedacht in 3 Monaten, macht es Sinn um meine Sensitivität während des bulken zu verbessern oder nicht noch mehr in die Höhe zu treiben, zu den beiden Hauptmahlzeiten, Metformin oder Berberin zu nehmen? Ich weiß, viele halten nichts von Metformin..

    Metformin und Berberin ist nicht das selbe. Metformin musst du auch nicht zu einer Mahlzeit nehmen. m.M.n. Kannst du im Minicut Metformin mit rein nehmen. Im Aufbau lass es weg. Berberin kannst du jetzt auch im Aufbau zu den KH Mahlzeiten dazu nehmen.


    Lg


  • Der Arzt geht auch vom Ottonormalverbraucher aus -guenni-


    100er BZ ist schon beschissen wenn man mit Slin und GH arbeitet so ist es bei mir zumindest.

    Wo ich ein 100er BZ morgens nüchtern hatte konnte ich mir 10IU Slin nehmen und wieder schlafen gehen, ich bin nicht unterzuckert -guenni-

  • Werbung
  • Kann man im allgemeinen sagen, ab wievielen Monaten die Müdigkeit/Lethargie weniger wird? Ich lese zwar oft, dass es weniger wird, aber nicht wann... gefühlt wird es immer schlimmer, habe deswegen schon eine Deloedwoche eingebaut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dito, ich penne kurz immer auf der Arbeit regelmäßig ein, es sei denn ich arbeite 😂 das hatte ich zuvor nie… und ich komme morgens nicht mehr zu gut aus dem Bett weil immer noch müde

    Wenn es dich auf Arbeit beeinträchtigt, leg dir Guarana Kapseln zu, die helfen bei sowas super.

  • Dito, ich penne kurz immer auf der Arbeit regelmäßig ein, es sei denn ich arbeite 😂 das hatte ich zuvor nie… und ich komme morgens nicht mehr zu gut aus dem Bett weil immer noch müde

    Na super, mein Training ist eine einzige Katastrophe im Moment deswegen, kaum Energie. Einschlafen funktioniert in der Arbeit auch super, seitdem GH im System ist -guenni-

  • Werbung
  • Na super, mein Training ist eine einzige Katastrophe im Moment deswegen, kaum Energie. Einschlafen funktioniert in der Arbeit auch super, seitdem GH im System ist -guenni-

    Ich hab mich jetzt nach fast 5 Monaten dran gewöhnt, auch an das Wasser 😂


    Ansonsten sind „alle Nebenwirkungen“ weg die ersten paar Monate wars teilweise schon brutal 🙈

  • Werbung
  • Ich hab mich jetzt nach fast 5 Monaten dran gewöhnt, auch an das Wasser 😂


    Ansonsten sind „alle Nebenwirkungen“ weg die ersten paar Monate wars teilweise schon brutal 🙈

    Stimmt, an das Wasser über den Füßen, was beim Auftreten schwabbelt, habe ich mich auch schon gewöhnt, man muss ja optimistisch denken :-thumb2-:

  • Kann man im allgemeinen sagen, ab wievielen Monaten die Müdigkeit/Lethargie weniger wird? Ich lese zwar oft, dass es weniger wird, aber nicht wann... gefühlt wird es immer schlimmer, habe deswegen schon eine Deloedwoche eingebaut.

    bei mir ist z. B. keine Müdigkeit oder Lethargie vorhanden, 4-8 IU HGH egal aber ich nehme halt auch 100mcg T4 ed

  • Werbung
  • Insulin und Hgh zusammen


    Hi Leute 🙂

    Manche schreiben ja, dass man aufgrund der Blutzuckererhöhung nach der hgh-Einnahme, es nicht mit Insulin kombiniert nehmen sollte.

    Sondern erst Insulin, dann shake trinken oder meal essen und dann hgh.


    Hat das mal jemand von euch gemessen, ob der Blutzucker da so viel nach oben geht, dass man das hgh nicht mit slin kombinieren sollte?

  • Ja habe ich, morgens Nüchtern. Mein BZ lag bei 90, dann 4 IU GH und nach 1 Stunde war der Wert bei 110

  • Werbung
  • Hgh und slin soll nicht kombiniert werden? Hab ich ja noch nie gehört. Carbs werden einfach angepasst. Mehr muss man da gar nicht machen.

  • Hgh und slin soll nicht kombiniert werden? Hab ich ja noch nie gehört. Carbs werden einfach angepasst. Mehr muss man da gar nicht machen.

    Habe es vor kurzem hier im Forum bei irgendwem gelesen. Er meinte wegen des Anstiegs des Blutzuckerspiegels durch das hgh 🤷🏼‍♂️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin Zusammen!! :)

    keiner irgendwie Erfahrungen damit??

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Moin


    Mein „Vorrat“ geht noch bis August


    Wollte dann mal kurze Pause machen damit das Wasser mal rausgeht


    Wie würde es ausschauen wenn ich zb 4 Wochen später wie anfange, Dosierung gleich halten oder erst wieder niedriger anfangen