Der HGH Thread

• Könnte man eigentlich für die maximale lipolyse morgens nüchtern 1-2iu Slin nehmen und 2iu hgh zum Cardio?

Oder habe ich da einen Denkfehler? Weil beide Prozesse sind ja in der Theorie voneinander unabhängig und 2iu hgh knallen den BZ ja nicht so in die Höhe.

• Werbung
  • Könnte man eigentlich für die maximale lipolyse morgens nüchtern 1-2iu Slin nehmen und 2iu hgh zum Cardio?

Oder habe ich da einen Denkfehler? Weil beide Prozesse sind ja in der Theorie voneinander unabhängig und 2iu hgh knallen den BZ ja nicht so in die Höhe.

Nein ist kein Denkfehler, aber pass damit richtig auf. 😉

• Werbung
  • versteh ich leider auch nicht ganz, ist ja eigentlich ein guter Zeitpunkt also die Carbs rund ums Training Pre Intra Post, eigentlich der beste Zeitpunkt um seine Sensivität so wenig wie Möglich zu ficken aus theoretischer sicht.

Weil irgendjemand gefragt hat, ich geb mir auch mein HGH i.m

• Werbung
  • versteh ich leider auch nicht ganz, ist ja eigentlich ein guter Zeitpunkt also die Carbs rund ums Training Pre Intra Post, eigentlich der beste Zeitpunkt um seine Sensivität so wenig wie Möglich zu ficken aus theoretischer sicht.

Weil irgendjemand gefragt hat, ich geb mir auch mein HGH i.m

Spielt doch gar keine Rolle ob du gerade im Training bist, wenn du in so kurze Zeit, so viel kurzkettige Carbs trinkst, dann im Training Achterbahn erzeugst, dann kein Wunder!

• Werbung
  • 108 ok hast dir deine Frage selber beantwortet, falls du auch so hantierst!

Denke das passiert einfach mit der Zeit vor allem wenn man ne größere Menge HGH vorm schlafen gehen nimmt. Nach deinem Protokoll nimmt man ja morgens schon schnell Kohlenhydrate in Form von nem Shake zu sich. Inwieweit das die Sache besser macht versteh ich leider nicht ganz.

• Werbung
  • Denke das passiert einfach mit der Zeit vor allem wenn man ne größere Menge HGH vorm schlafen gehen nimmt. Nach deinem Protokoll nimmt man ja morgens schon schnell Kohlenhydrate in Form von nem Shake zu sich. Inwieweit das die Sache besser macht versteh ich leider nicht ganz.

Nein, ich hab kein GH drin!

Nach 8-10 Stunden Nahrungsfrei (Schlaf) macht das überhaupt nichts, wenn man direkt morgens schnelle Carbs zu sich nimmt! Der Körper muss ja auch genau dann schnell versorgt werden, daher besteht mein erster Mahlzeit nur aus schnelle Proteine + schnelle Carbs und ohne Fett. 😉

Man soll keine Insulin spitzen verursachen, aber es gibt am Tag genau zwei Zeitpunkte wo es erlaubt ist und sinn macht! Das ist einmal morgens direkt nach dem aufwachen und einmal direkt nach dem Training. Wenn du das nicht verstehst, dann hast du Bodybuilding nicht verstanden! So einfach ist das! 🤷🏻‍♂️

• Da habe ich ja echt Glück

Mit 30iu Insulin am Tag

10iu hgh am Tag

40g Cluster intra

Und bis vor 3 Tagen noch 20mg Mk677 am Tag habe ich einen nüchternen Bz von 85 😄

Kann aber NAC sein Protokoll nicht komplett einhalten. Vertrage den Shake morgens nicht. Und ich habe die ganzen 10iu pre Workout weil ich vor dem schlafen kein hgh nehmen kann.

Lg

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung