"zügig aufbrauchen" "5 Tage aufbewahren"
Wenn eine Vial bei dir 5 Tage hält dann BAC Ende.
Ist 5 Tage das Maximum mit BAC Wasser ?
"zügig aufbrauchen" "5 Tage aufbewahren"
Wenn eine Vial bei dir 5 Tage hält dann BAC Ende.
Sehr interessante Frage …. Hat NAC da eine Antwort drauf ?
Das ist ja Wirklich eine große Schwankung …. Ich neben an freien Tagen 5 iu vorm schlafen ….
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. GH erhöht dein Blutzuckerspiegel. Aber psssst bleibt unter uns ja? 😂😂😂
Nein, wer aber mehr als 5 Tage braucht kann das Wachs auch sein lassen selbst für Anti-Aging.
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. GH erhöht dein Blutzuckerspiegel. Aber psssst bleibt unter uns ja? 😂😂😂
Das ist klar. Hat mich nur überrascht, dass der Effekt über Nacht scheinbar deutlich länger bis zu 10h anhält
Das ist klar. Hat mich nur überrascht, dass der Effekt über Nacht scheinbar deutlich länger bis zu 10h anhält
Dass es über 10h anhält ist schon verwunderlich.
Wie viel h ist deine letzte Mahlzeit vor dem Schlafen?
Andere Frage von was soll denn im Schlaf der BZ sinken?
Mealtiming mal anschauen und versuchen da was zu optimieren. Ich sage immer wieder, der letzte Mahlzeit sollte 2 Stunden vor dem Schlafengehen sein. 1 Stunde vorher könnte auch gehen wenn da keine große Mengen an Carbs drin ist. Genauso wie der letzte Mahlzeit vor dem Training. Das sind Sachen die sind nach und nach einfach so vergessen worden, aber meiner Meinung nach sehr wichtig sind.
Alles anzeigenMoin, habe zurzeit nachts echt schwierigkeiten manche nächte sind o.k aber diese nacht z.B durchgehend eingeschlaene hände, brennende hände und finger, schmerzen, taube unterarme.
Ist das auch Karpaltunnelsyndrom wenn es nur nachts auftritt? Tagsüber habe ich eig kaum/garnix!
habe gelesen bei einigen wurde es wieder nach ner Zeit besser bei manchen hat nur absetzen oder OP geholfen, was sind eure erfahrungen und was kann man dagegen tun??
schlafe seit über 1 WOche richtig beschissen deswegen
Hatte ich auch war schon echt heftig die ganzen Unterarmen waren „zu“
Hat sich jetzt aber gelegt nur noch ab und zu einschlafende Hände
Ich kann wieder schlafen
Das einzigste ist das ich seit hgh noch mega Knie schmerzen habe / wenn ich in die Hocke gehe komm ich kaum hoch 😅
Andere Frage von was soll denn im Schlaf der BZ sinken?
Gute Frage. An sich stellt der Körper ja auch eigenes Insulin her, wobei das wahrscheinlich nur durch Nahrung passiert und scheinbar nicht, wenn HGH verabreicht wird.
Mealtiming mal anschauen und versuchen da was zu optimieren. Ich sage immer wieder, der letzte Mahlzeit sollte 2 Stunden vor dem Schlafengehen sein. 1 Stunde vorher könnte auch gehen wenn da keine große Mengen an Carbs drin ist. Genauso wie der letzte Mahlzeit vor dem Training. Das sind Sachen die sind nach und nach einfach so vergessen worden, aber meiner Meinung nach sehr wichtig sind.
Ich ess eine halbe Stunde vorm schlafen gehen noch 250g Magerquark und 30g Nüsse. Weil ich abends teilweise echt lange arbeiten muss und daher erst spät ins Gym komme, ist es oft nicht anders machbar für mich. Carbs versuch ich 3 Stunden vorm schlafen gehen zu essen