Der HGH Thread

  • Werbung
  • Wirkt dein Insulin noch wie es soll?


    Das kann daran liegen, weil du vor dem Schlafengehen 7,5 IE ballerst. Über Nacht reicht dann nicht mehr aus dein Körper dein Blutzucker zu drücken. 7,5 IE ist auch nicht ohne muss man sagen! Versuch in Restdays vor allem vor dem Schlafengehen weniger zu nehmen und dann dein Blutzuckerwert (morgens nüchtern) so 1 Woche lang im Auge behalten.

    Was würdest du denn tun wenn das Insulin nicht mehr so wirkt wie es soll?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann muss dein Insulin auch wirken. 😁


    Wirkt deins nicht so wie es soll?

    irgendwie nicht ne. Also wenn ich mir morgens nüchtern Insulin schieße hat sich auch 30min später mein Blutzucker kaum verändert. Unterzucker erreiche ich morgens garnicht. Aber dafür dann abends bei dem insu zum pre Workout außer ich habe halt mein intra (also ich weis du bist kein Fan davon aber da brauche ich es tatsächlich 8-] ) aber so morgens tut sich da komischerweise garnichts.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • irgendwie nicht ne. Also wenn ich mir morgens nüchtern Insulin schieße hat sich auch 30min später mein Blutzucker kaum verändert. Unterzucker erreiche ich morgens garnicht. Aber dafür dann abends bei dem insu zum pre Workout außer ich habe halt mein intra (also ich weis du bist kein Fan davon aber da brauche ich es tatsächlich 8-] ) aber so morgens tut sich da komischerweise garnichts.


    Lg

    OK machst du morgens Cardio?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung