Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das sollte ich auch dringend machen

    Ein erhöhter PSA- oder CEA-Spiegel muss nicht immer auf Krebs hinweist, und dass ein normaler PSA- oder CEA-Wert nicht gleich bedeutet, dass kein Krebs vorhanden ist. Es gibt andere Faktoren, die den PSA- und CEA-Spiegel im Blut beeinflussen können, Entzündungen, Infektionen, gutartige Vergrößerungen und auch andere Erkrankungen. Trotzdem kann man diese Werte mitbestimmen und sind auch "sinnvoll".

    Ein erhöhter PSA-Spiegel "kann" auf Prostatakrebs hinweisen, erhöhte CEA-Spiegel auf verschiedene Arten von Krebs, wie Dickdarm-, Lungen-, Magen- oder Bauchspeicheldrüsenkrebs, hinweisen können.

    Beides sind Tumormarker. :)

  • Werbung
  • Moin, habe zurzeit nachts echt schwierigkeiten manche nächte sind o.k aber diese nacht z.B durchgehend eingeschlaene hände, brennende hände und finger, schmerzen, taube unterarme.

    Ist das auch Karpaltunnelsyndrom wenn es nur nachts auftritt? Tagsüber habe ich eig kaum/garnix!


    habe gelesen bei einigen wurde es wieder nach ner Zeit besser bei manchen hat nur absetzen oder OP geholfen, was sind eure erfahrungen und was kann man dagegen tun??


    schlafe seit über 1 WOche richtig beschissen deswegen

  • Werbung
  • Ist bei jeden anders…

    Wenn es nur Nachts ist, probiere es mit einer vernünftigen Schiene. Das könnte erstmal Abhilfe schaffen.

    Ich musste beide Hände operieren lassen und seitdem habe ich endlich Ruhe.

  • Werbung
  • ja echt mies erst geschlafen wie ein baby jetzt wegen der schmerzen kaum


    was kann man noch dagegen tun? habe gelesen erst runter dosieren und dann langsam wieder hoch, in welchem intervall wäre das?

    Du kannst versuchen das Wasser rauszudrücken mit Entwässerungstees, vielen trinken usw.

    Denn vermehrtes Wasserziehen ist der Auslöser für HGH bedingten KTS.

  • ja echt mies erst geschlafen wie ein baby jetzt wegen der schmerzen kaum


    was kann man noch dagegen tun? habe gelesen erst runter dosieren und dann langsam wieder hoch, in welchem intervall wäre das?

    Ich hab beim Orthopäden ein Cortisongemisch direkt in den Karpaltunnel gespritzt bekommen, seitdem ist auch erstmal Ruhe.. auf beiden Seiten obwohl Injektion nur einseitig war

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • NAC


    Wie lange darf morgens der Blutzucker „scheise“ sein bis du sagen würdest, jetzt einmal kurz Insu und HGH Pause?


    Bin erst seit ca 6-8 Wochen im Aufbau, Fett habe ich eigentlich kaum aufgebaut, aber gute Qualität.

    Vor circa 2 Wochen hab ich das HGH auf 15iu erhöht. Seitdem ist morgens der Blutzucker um die 95-100.

    Heute das erste Mal 111.

    Ist es vielleicht schlecht zum Beispiel am Restday dann 2x 7,5 zu nehmen, also ist das Abends zu viel?

    Weil tendenziell ist nach dem Restday morgens der Wert schlechter.

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Du kannst versuchen das Wasser rauszudrücken mit Entwässerungstees, vielen trinken usw.

    Denn vermehrtes Wasserziehen ist der Auslöser für HGH bedingten KTS.

    okay also erstmal mit Entwässerungstees und vllt einer Schiene für die Nacht versuchen? Die nacht war echt die Hölle hat gebrannt wie sonst was, wann würdet ihr zum arzt gehen? OP soll ja ein Routine eingriff sein, kann man danach theoretisch mehr HGH nehmen ohne diese Probleme?

  • Werbung
  • Das ist schon kritisch. Solltest aufjedenfall im Auge behalten. Dafür das du erst seit kurzem im Aufbau bist.

    Nimmst du Metformin? Machst du täglich Cardio? Wie hoch sind deine kcal/Carb Mengen? Das wäre noch wichtig zu wissen um den Wert besser einschätzen zu können.

    Ansonsten würde ich Slin an Restdays rausnehmen und HGH halbieren.

    Das der Wert nach Restdays schlechter ist, ist nicht so ungewöhnlich. Da bewegt man sich ja eher weniger/macht kein Sport, und dass begünstigt nicht die Sensivität.

  • Wirkt dein Insulin noch wie es soll?


    Das kann daran liegen, weil du vor dem Schlafengehen 7,5 IE ballerst. Über Nacht reicht dann nicht mehr aus dein Körper dein Blutzucker zu drücken. 7,5 IE ist auch nicht ohne muss man sagen! Versuch in Restdays vor allem vor dem Schlafengehen weniger zu nehmen und dann dein Blutzuckerwert (morgens nüchtern) so 1 Woche lang im Auge behalten.

  • Werbung
  • ich würde die HGH Menge anders aufteilen, so wie NAC auch schon sagt. dein Körper kann über Nacht den BZ nicht weit genug drücken.


    Nimm doch die meiste Menge HGH morgens und Pre Workout. Zusammen mit dem Insulin pusht dass dann den BZ nicht so sehr.

    Abends maximal 3-4 Einheiten HGH.


    Wie viele Carbs isst du zur Zeit am Tag?

    Bei mir sind es aktuell 750g Carbs ca.

    Mein BZ ist morgens eigentlich immer bei 94-96.


    An Restdays würde ich es auch auf 3 Gaben aufteilen. Hier nimmst du kein Insulin oder?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Man muss auch beachten, wenn du Abends noch Haferflocken isst und dann am besten noch 30ml Leinöl, dann kannst du 10 Stunden pennen und der Blutzucker wird locker über 100 sein ....


    So meine Erfahrung.... Besonders Fett mit Carbs Abends ... keine Chane über die Nacht runter zu kommen....

  • Werbung
  • Ich nehme Insu nur morgens an freien Tagen. So wie nach dem Protokoll von NAC beschrieben.

    Bei Trainingstagen dann Insulin morgens und Pre Workout Mahlzeit und Post. Da wird dann das HGh auch zu je 3x5iu aufgeteilt.

    Am Restday dachte ich, ich könnte das HGH dann einfach auf 2 Gaben also morgens und Abends aufteilen. Aber anscheinend nicht.


    Soll ich dann an Restdays weniger HGH nehmen oder auch 3 mal 5iu aufteilen?


    Ernährung ca 4500 kcal

    600Carbs

    300 Eiweiss

    100 Fett


    Cardio aktuell 2-3 mal die Woche nach dem Training 30 Minuten.


    Und nehme auch Apfelessig, Rala Chrom und Berberine. Ab und an Metformin.

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Du kannst an Restdays bissel weniger nehmen.

  • Werbung
  • Man muss auch beachten, wenn du Abends noch Haferflocken isst und dann am besten noch 30ml Leinöl, dann kannst du 10 Stunden pennen und der Blutzucker wird locker über 100 sein ....


    So meine Erfahrung.... Besonders Fett mit Carbs Abends ... keine Chane über die Nacht runter zu kommen....

    Spät Abends sind solche Carbs ja auch Tabu. Sogar mein letzter Casein Mahlzeit ist 2 Stunden vor dem Schlafengehen! Da gehören einfach keine Carbs hin. Wozu auch?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wirkt dein Insulin noch wie es soll?


    Das kann daran liegen, weil du vor dem Schlafengehen 7,5 IE ballerst. Über Nacht reicht dann nicht mehr aus dein Körper dein Blutzucker zu drücken. 7,5 IE ist auch nicht ohne muss man sagen! Versuch in Restdays vor allem vor dem Schlafengehen weniger zu nehmen und dann dein Blutzuckerwert (morgens nüchtern) so 1 Woche lang im Auge behalten.

    Was würdest du denn tun wenn das Insulin nicht mehr so wirkt wie es soll?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung