Der HGH Thread

• Also das Optimum im Bezug auf Muskelwachstum und Insulinausnutzung wäre vor dem Training?

Oder nach dem Shake?

Bei "nur" 3-4 Einheiten, nimm es einfach unmittelbar PWO nach der Slin Gabe & nach dem PWO Shake.

Fertig.

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Werbung
  • Die Frage ist eher, was erhofft man sich von 4 IE? Wenn wir von Muskelaufbau reden, dann mindestens 8 IE am Tag. Und ab da je mehr desto bessere Ergebnisse! Dann würde ich aber auch mehrmals am Tag Insulin benutzen und nicht nur nach dem Training.

• Werbung
  • Die Frage ist eher, was erhofft man sich von 4 IE? Wenn wir von Muskelaufbau reden, dann mindestens 8 IE am Tag. Und ab da je mehr desto bessere Ergebnisse! Dann würde ich aber auch mehrmals am Tag Insulin benutzen und nicht nur nach dem Training.

bei 4IE erwartet er weniger Falten

• Werbung
  • Werbung
  • Kann mir jemand erklären warum HGH mich sehr gut schlafen lässt, ich aber morgens einfach nicht aus dem Bett komme?
    Mir kommt das komisch vor weil ein bekannter(ohne Roids und GH erfahrung) mit dem selben Batch bei 2iu ist und seit dem er vor 5 tagen angefangen hat das selbe problem hat.
    Kann das am GH liegen?

• Kann mir jemand erklären warum HGH mich sehr gut schlafen lässt, ich aber morgens einfach nicht aus dem Bett komme?
    Mir kommt das komisch vor weil ein bekannter(ohne Roids und GH erfahrung) mit dem selben Batch bei 2iu ist und seit dem er vor 5 tagen angefangen hat das selbe problem hat.
    Kann das am GH liegen?

Kommt mir bekannt vor …. Bei mir lag es dann aber zusätzlich am schnarchen … weil ich immer schwerer wurde ….. manchmal sah ich morgens aus wie ein Zombie …. Eigentlich gut geschlafen, aber trotzdem komplett im arsch

• Werbung
  • Kommt mir bekannt vor …. Bei mir lag es dann aber zusätzlich am schnarchen … weil ich immer schwerer wurde ….. manchmal sah ich morgens aus wie ein Zombie …. Eigentlich gut geschlafen, aber trotzdem komplett im arsch

Das wir beide das haben weiß ich ja. Mich wundert es nur das eine nüchterne Person ohne Roid erfahrung am 2 Tag das selbe fühlt wie wir und nur bei 2iu.
    Mir helfen aktuell 2 Kapseln davon https://www.amazon.de/dp/B09X5…o2ov_dt_b_product_details.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung