Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sicher wurde die Frage schon gestellt, aber ich finde diesbezüglich nichts Genaues.

    Nehmen wir an eine gute Grundversorgung mit Steroiden ist gegeben.

    Der Athlet geht 5-6 mal die Woche trainieren, nach dem Training wird 10ie ultrakurzwirksames Insulin verwendet und ein entsprechender Shake konsumiert.


    Insulin wird nur an Trainingstagen verwendet!



    Wann würde man bei einer einmaligen Gabe HGH (3-4ie) dies am besten verabreichen?

    Vor dem Training? Nach dem Training?


    Wann wäre der günstigste Zeitpunkt für HGH unter dem Gesichtspunkt des Muskelwachstums und wann wäre der beste Zeitpunkt unter Berücksichtigung für den Blutzuckerspiegel? Um den Köper bzw. die Bauchspeicheldrüse zu entlasten?


    Wann sollte das HGH optimalerweise an Trainingsfreien Tagen verwendet werden?

  • Pre oder Post. Bei Post am besten nachdem Slin genommen wurde und die Mahlzeit gegessen wurde (damit der BZ nicht vor der Mahlzeit ansteigt und die Carbs nicht schnell genug aufgenommen werden können). Pre geht aber auch gut.

  • Werbung
  • Ja genau ich würde HGH auch immer vor körperlicher Aktivität nehmen.

    und einmal Pre Bett, je nach dem wie viele Einheiten zum aufteilen zur Verfügung stehen.

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • Also das Optimum im Bezug auf Muskelwachstum und Insulinausnutzung wäre vor dem Training?

    Oder nach dem Shake?

    Es spielt im Endeffekt keine Rolle wann du es nimmst! Hauptsache du nimmst es regelmäßig und durchgehend.

    Vor vielen Jahren meinte man es muss alles vorm schlafen genommen werden.

    Heut kann man das natürlich durch Studien etc. etwas optimieren, aber wie gesagt, nimm es einfach. ;)

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung