Der HGH Thread

  • Durch die Beeinflussung des "Kontrollsystems" in den Nieren.

    Diese passen sich an die erhöhte Ausschüttung an Hormonen an und speichern mehr Wasser.

    Wow damit hab ich jetzt nicht gerechnet vielen Dank für die hilfreiche Antwort :top: sehr interessant das ganze!


    Also beeinflusst hgh das Östrogen oder Testo in keiner Weise?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe ein Offenes Ohr.
    Wie Hoch HGH und wie gehst du mit der Lethargie um? Ab 8iu bin ein ich ein Nielpferd

    10 iu…. Gute Frage…. Penne mittags teilweise ein .. genauso um 19 Uhr …. Ab 21 kann ich eigentlich ins Bett gehen….


    Also wie ich damit umgehe ? Gar nicht …. Einfach der Horror… für nichts mehr zu gebrauchen …. Dauermüde den ganzen Tag

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 10 iu…. Gute Frage…. Penne mittags teilweise ein .. genauso um 19 Uhr …. Ab 21 kann ich eigentlich ins Bett gehen….


    Also wie ich damit umgehe ? Gar nicht …. Einfach der Horror… für nichts mehr zu gebrauchen …. Dauermüde den ganzen Tag

    Hast du mal über low dose T3 und 100mcg T4 nachgedacht? Bei 10iu kann es durchaus sein das dir T3 und T4 helfen könnten.
    Ich habe leider nur T3 da und teste es erstmal am Wochende damit.

    Für die die vielleicht besser belesen sind im Thema GH und Schilddrüsen Medis.
    Eigentlich sagt man ja das man pi mal daumen nach 6 monaten 4iu ed T4 nehmen muss da der Körper zu wenig T3 hat oder nicht?

  • Werbung
  • Hast du mal über low dose T3 und 100mcg T4 nachgedacht? Bei 10iu kann es durchaus sein das dir T3 und T4 helfen könnten.
    Ich habe leider nur T3 da und teste es erstmal am Wochende damit.

    Für die die vielleicht besser belesen sind im Thema GH und Schilddrüsen Medis.
    Eigentlich sagt man ja das man pi mal daumen nach 6 monaten 4iu ed T4 nehmen muss da der Körper zu wenig T3 hat oder nicht?

    Ich denke mal HGH erhöht die umwandlungsrate von T4 zu T3. Die Schilddrüse will mehr produzieren, aber dein Körper gibt nicht genug her. TSH steigt an (Schilddrüsenunterfunktion). Dann sollte man T4 dazu geben und die Schilddrüse einstellen, so das der TSH Wert unter 0,x ist. Dazu benötigt man ein paar Blutbilder. Hohe TSH Werte sind auf Dauer schädlich und es kann zu einigen Nebenwirkungen kommen (lethargisch, zunahme, Wasser usw). Kumpel hatte ein 22er TSH Wert nachdem er ein Jahr T3 mit 50mcg genommen hat. Die hat sich nach dem Absetzen auch nicht mehr erholt. Sollte man aufpassen. Aber als low Dose und nur paar Wochen, sollte das gehen.

  • Werbung
  • Ich denke mal HGH erhöht die umwandlungsrate von T4 zu T3. Die Schilddrüse will mehr produzieren, aber dein Körper gibt nicht genug her. TSH steigt an (Schilddrüsenunterfunktion). Dann sollte man T4 dazu geben und die Schilddrüse einstellen, so das der TSH Wert unter 0,x ist. Dazu benötigt man ein paar Blutbilder. Hohe TSH Werte sind auf Dauer schädlich und es kann zu einigen Nebenwirkungen kommen (lethargisch, zunahme, Wasser usw). Kumpel hatte ein 22er TSH Wert nachdem er ein Jahr T3 mit 50mcg genommen hat. Die hat sich nach dem Absetzen auch nicht mehr erholt. Sollte man aufpassen. Aber als low Dose und nur paar Wochen, sollte das gehen.

    Was hat der Kumpel noch genommen ausser T3? Hgh?

  • Ich denke mal HGH erhöht die umwandlungsrate von T4 zu T3. Die Schilddrüse will mehr produzieren, aber dein Körper gibt nicht genug her. TSH steigt an (Schilddrüsenunterfunktion). Dann sollte man T4 dazu geben und die Schilddrüse einstellen, so das der TSH Wert unter 0,x ist. Dazu benötigt man ein paar Blutbilder. Hohe TSH Werte sind auf Dauer schädlich und es kann zu einigen Nebenwirkungen kommen (lethargisch, zunahme, Wasser usw). Kumpel hatte ein 22er TSH Wert nachdem er ein Jahr T3 mit 50mcg genommen hat. Die hat sich nach dem Absetzen auch nicht mehr erholt. Sollte man aufpassen. Aber als low Dose und nur paar Wochen, sollte das gehen.

    Meine Schilddrüsenwerte waren nach der Sommerdiät nach 11 tagen in range, zumindest war da die Blutabnahme.
    Ich würde halt testweise die 25mcg T3 nehmen um einfach zu gucken ob es daran liegt oder ob man weiter gucken sollte aber im Prinzip bringst du es auf den Punkt.
    Falls die Lethargie die selbe bleibt werde ich GH weiter auf 4iu fahren und mir erstmal keinen Kopf darüber machen.

  • Werbung
  • Was hat der Kumpel noch genommen ausser T3? Hgh?

    Ja T3, HGH und Roids. Nach dem Absetzen hatte er einen 22er TSH Wert und T3/T4 waren unter Rev. Also eine massive Schilddrüsenunterfunktion, die sich auch nicht mehr erholt hat. Schilddrüse war quasi kaum mehr vorhanden. Deshalb bin ich selbst auch vorsichtiger geworden bei der Verwendung von T3. Aber gut, wer 1 jahr das durchgehend nimmt, ist selbst schuld ^^.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja T3, HGH und Roids. Nach dem Absetzen hatte er einen 22er TSH Wert und T3/T4 waren unter Rev. Also eine massive Schilddrüsenunterfunktion, die sich auch nicht mehr erholt hat. Schilddrüse war quasi kaum mehr vorhanden. Deshalb bin ich selbst auch vorsichtiger geworden bei der Verwendung von T3. Aber gut, wer 1 jahr das durchgehend nimmt, ist selbst schuld ^^.


    Spielt keine Rolle, T3 ist da klar der Übeltäter, ist ein seltenes aber bekanntes Risiko.

    Was T3 ist daran schuld? Wieso das denn? Ich dachte jetzt eher das hgh erzeugt eine Unterfunktion durch die Erhöhung der Konversion von T4 in T3.

  • Werbung
  • Was T3 ist daran schuld? Wieso das denn? Ich dachte jetzt eher das hgh erzeugt eine Unterfunktion durch die Erhöhung der Konversion von T4 in T3.

    Hat RD bereits geschrieben.
    Der Körper Überstimuliert bei zu hoher exogener zugabe von HGH, dies führt zu Müdigkeit, Schläfrigkeit und Lethargie.
    Der Punkt wieso wir T3 und T4 ansprechen ist weil GH die freistzung beider hormone anregt. Klingt erstmal gut da das erstmal bedeuten würde das wir einen rund laufenden Stoffwechsel und mehr Energie haben. Da wir ExBBler mit GH gerne höher gehen als die 2iu HRT führt die zu hohe menge GH zu einerSchilddrüsen unterfunktion.
    Mein Arzt sagt bspw auch das meine Gelenkschmerzen und die Wasser Schwellungen auf eine Schilddrüsenunterfunktion zurückzuführen sind.

    Wobei das mit dem Wasser bei HGH eher mit der Produktion von zuviel Aldosteron führt und Aldosteron ein Hormon ist das Wasser und Natrium zurückhalt.