Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss man zum Muskelaufbau mit HGH+Slin auch high Testo fahren? Oder ist das ein Mythos und man kann auch low Testo fahren und andere Roids höher dosieren?

    Wenn man zur GH + Insulin nur Testo nimmt und sonst kein anderes Steroid, dann Testo auf jeden Fall hoch dosieren. Wenn man z.B Testo + Deca nimmt, dann kann man Deca hoch dosieren und Testo low dosieren, wenn man High Testo bei Deca nicht verträgt.

  • Hallo zusammen – seit gut einem halben Jahr hab ich neben den „üblichen Verdächtigen“ (Testo, Deca, Provi, Exe seit ca. 2 Monaten wieder am blasten nach ca. 2 Monaten cruise) auch durchgehend 2x2 i.u GH drin. Hab mit 2 i.u morgens gestartet und das ca. 2 Wochen, dann auf 3 i.u hoch und nach einem Monat dann auf 4. Hatte eigentlich nie Probleme mit Wasserziehen und daher bisher auch nicht an den Handgelenken mit Karpaltunnelsyndrom o.ä. Nun hab ich das Gefühl, als hätte ich Schmerzen an den Sehnen in den Händen und auch ein leichtes Kribbeln/Taubheitsgefühl. Zuerst dachte ich an Überanstrengung im Training/Sehnenentzündung o.ä. Jetzt bin ich aber unsicher: Kann es sein, dass ich nach ca. einem halben Jahr Probleme mit Karpaltunnelsyndrom bekomme bei gleichbleibender Dosis? Falls ja, was mach ich am besten dagegen?

  • Werbung
  • Ich hab gehört dass HGH + Slin + Testo die Hyperplasie begünstigt, was bei anderen roids nicht so sein soll

    GH ab bestimmte Dosierung begünstigt die Hyperplasie. Und Steroide allgemein können das auch verursachen. Hat also mit Testo selber nichts zu tun. Leberwachsum, Herzwachstum, Prodtatawachstum etc. kann durch die Steroide also auch passieren.

  • Werbung
  • Hey ihr Wachsliebhaber,


    bitte nicht gleich wieder ausrasten wenn ich jetzt wieder eine komische Frage raus haue -guenni-


    Ich habe vor für bessere heilung von Verletzungen bisschen hgh zu ballern so 1-2iu pro Tag. Jetzt ist ja bekannt das hgh die Konvertierung von T4 in T3 erhöht und das man dann während der Einnahme eine Unterfunktion bekommen kann.


    Erstmal ich weiß jeder ist verschieden aber wie warscheinlich ist es das man bei 1iu eine Unterfunktion bekommt?


    Zweitens wie sieht es eigentlich nach dem absetzen aus, hat da jemand Erfahrung gemacht was die SD angeht? Kann man die SD durch hgh Schrotten so das man auch nach dem absetzen eine Unterfunktion hat und lebenslang Schildis nehmen muss?


    Vielen Dank

  • Wie so immer führt einfach kein Weg am Blutbild vorbei. Nur das ist ausschlaggebend. Du kannst nicht sagen nur weil

    Person A oder B nicht haben dass es bei dir auch so sein wird.


    Die Schilddrüse sollte sich eigentlich immer regenerieren nach einer Zeit…. Aber pauschal kann man das nicht sagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ab welcher Einheit pro Tag muss man deines Erachtens auf den BZ achten?

    Dabei kommt es ganz klar auf die Länge bzw. den Zeitraum an .... Kurzfristig spreche ich aus eigener Erfahrung... das ich bis 10 Iu OHNE Insulin keine nennenswerten Problem mit dem BZ hatte... habe regelmäßig nüchtern gemessen.... immer so 80-90 .... ging über 3 Monate.... Wie es sich langfristig ausgewirkt hätte, ist wie in jedem Fall absolut individuell....


    Daher kann man dazu pauschal überhaupt nichts sagen.... KFA, Training, Muskeln, Ernährung, Alter, Vorerkrankungen .... alles Faktoren, die individuell einfließen.

  • Ab welcher Einheit pro Tag muss man deines Erachtens auf den BZ achten?

    Wie ROFLPETER geschrieben hat kann das sehr individuell sein, aber wenn mein Ziel Muskelaufbau ist, dann würde ich ab 4-6 IE schon Insulin dazu stacken. Nicht nur wegen NW, sondern damit ich vom GH was hab. Sonst ist das rausgeschmissenes Geld, weil man ohne Insulin nur Lipolyse hat. Ich selber würde in jedem Fall Insulin dazu stacken, egal ob mit GH oder ohne, ob in der Diätphase oder Aufbauphase. Ist aber ne komplett andere Geschichte. 😁

  • Werbung
  • Wie ROFLPETER geschrieben hat kann das sehr individuell sein, aber wenn mein Ziel Muskelaufbau ist, dann würde ich ab 4-6 IE schon Insulin dazu stacken. Nicht nur wegen NW, sondern damit ich vom GH was hab. Sonst ist das rausgeschmissenes Geld, weil man ohne Insulin nur Lipolyse hat. Ich selber würde in jedem Fall Insulin dazu stacken, egal ob mit GH oder ohne, ob in der Diätphase oder Aufbauphase. Ist aber ne komplett andere Geschichte. 😁

    nur Lipolyse ? was ist mit der besseren Regeneration, Hautbild und Heilung von Verletzungen ?

  • nur Lipolyse ? was ist mit der besseren Regeneration, Hautbild und Heilung von Verletzungen ?

    Das natürlich auch. Aber wir sind hier im Bodybuilding Forum und nicht im Beauty Forum. 4-6iu opfern für Hautbild geht extrem ins Geld und gibt es sicherlich andere Alternativen. Für Heilung haste von tb500 und BPC mehr davon und bekommste für kleines Geld hinterher geworfen.

  • Werbung
  • Hallo zusammen – seit gut einem halben Jahr hab ich neben den „üblichen Verdächtigen“ (Testo, Deca, Provi, Exe seit ca. 2 Monaten wieder am blasten nach ca. 2 Monaten cruise) auch durchgehend 2x2 i.u GH drin. Hab mit 2 i.u morgens gestartet und das ca. 2 Wochen, dann auf 3 i.u hoch und nach einem Monat dann auf 4. Hatte eigentlich nie Probleme mit Wasserziehen und daher bisher auch nicht an den Handgelenken mit Karpaltunnelsyndrom o.ä. Nun hab ich das Gefühl, als hätte ich Schmerzen an den Sehnen in den Händen und auch ein leichtes Kribbeln/Taubheitsgefühl. Zuerst dachte ich an Überanstrengung im Training/Sehnenentzündung o.ä. Jetzt bin ich aber unsicher: Kann es sein, dass ich nach ca. einem halben Jahr Probleme mit Karpaltunnelsyndrom bekomme bei gleichbleibender Dosis? Falls ja, was mach ich am besten dagegen?

    Ist meine Frage nicht nennenswert oder wurde sie übersehen?

    Schon klar, dass viele von euch ganz andere Dosen GH ballert und das vielleicht belächelt, aber jeder Mensch ist und reagiert nun mal unterschiedlich auf all diese Substanzen. Wäre cool, wenn ich auch mal wieder Antworten auf meine Fragen kriegen würde. Ist nämlich nicht das erste Mal. Kein Plan, was ich falsch zu machen scheine...danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist meine Frage nicht nennenswert oder wurde sie übersehen?

    Schon klar, dass viele von euch ganz andere Dosen GH ballert und das vielleicht belächelt, aber jeder Mensch ist und reagiert nun mal unterschiedlich auf all diese Substanzen. Wäre cool, wenn ich auch mal wieder Antworten auf meine Fragen kriegen würde. Ist nämlich nicht das erste Mal. Kein Plan, was ich falsch zu machen scheine...danke

    Ja, jeder MENSCH ist individuell... Einer bekommt es sofort... Einer hat es nach 2 Monaten für 2 Monate und dann weg ... so wie ich ... und du bekommst es erst nach einem halben Jahr....


    Wo ist das Problem ? Damit Leben oder absetzen ist die einzige Möglichkeit.... ich habe es zum Glück nur nachts.... Teilweise so schlimm das ich nicht schlafen konnte...


    jetzt ist es aber von alleine weggegangen ich nehmen aber 10 - 15 iu daily....

  • Werbung
  • Ja, jeder MENSCH ist individuell... Einer bekommt es sofort... Einer hat es nach 2 Monaten für 2 Monate und dann weg ... so wie ich ... und du bekommst es erst nach einem halben Jahr....


    Wo ist das Problem ? Damit Leben oder absetzen ist die einzige Möglichkeit.... ich habe es zum Glück nur nachts.... Teilweise so schlimm das ich nicht schlafen konnte...


    jetzt ist es aber von alleine weggegangen ich nehmen aber 10 - 15 iu daily....

    Danke für die Antwort. Was hast du dagegen gemacht oder was gibt es generell für Möglichkeiten, es zu verhindern oder wegzubekommem? Hab zb gelesen, man könnte ein wenig reduzieren für eine gewisse Zeit und dann wieder hoch?.. Entwässerungspillen, also nicht unbedingt gleich "harte" pharma Diuretika mein ich, sondern eher so over the counter Zeugs wie bspw. Natrol Water pills von iHerb oder so. Oder gibt's andere Tricks, Übungen und/oder Mittelchen?

  • Danke für die Antwort. Was hast du dagegen gemacht oder was gibt es generell für Möglichkeiten, es zu verhindern oder wegzubekommem? Hab zb gelesen, man könnte ein wenig reduzieren für eine gewisse Zeit und dann wieder hoch?.. Entwässerungspillen, also nicht unbedingt gleich "harte" pharma Diuretika mein ich, sondern eher so over the counter Zeugs wie bspw. Natrol Water pills von iHerb oder so. Oder gibt's andere Tricks, Übungen und/oder Mittelchen?

    Natrol Water Pills bringt dir einen scheiss. Leb damit in der Hoffnung es wird besser, wenn nicht dann ist evtl eine OP notwendig, oder setze Dinge die Wasser ziehen (vorallem Deca und HGH) wieder ab. Reduzieren bringt auch nix. Dann biste ja bei 2iu was dir nichts bringt außer Anti-Aging. Diuretika ist auch bescheuert. Damit behebst du ja nicht das eigentliche Problem sondern machst es nur mit noch mehr Nebenwirkungen etwas erträglicher. Also durchziehen oder aufhören. Wer bei 4iu schon Probleme bekommt, wird es schwer haben mit HGH.

  • Werbung
  • Das kann dir keiner sagen. Ob das auch wirklich funktioniert, kann dir auch keiner sagen. Ich hab aber einen Fall gesehen, der sein Handgelenkbruch mit GH ziemlich schnell geheilt hat. 😉

    Mh okay ja interessant also ich bin eng mit einem Profi Bodybuilder in Kontakt und dieser hat sich mal die Achillessehne zu 90% abgerissen sie hing noch etwas dran. Aus persönlichen Gründen die ich hier nicht nennen kann war es nicht möglich es zu operieren also hat er es komplett selbst in die Hand genommen.

    Lange Rede kurzer Sinn nach 9 Monaten auf täglich 3iu war alles wieder sauber zusammen gewachsen und voll belastbar.

    Das ist schon eine Weile her, damals gab es noch keine Peptide zu kaufen er hatte nur Testo und hgh drin.