Der HGH Thread

  • VisionAZ  ehemaliger-110  boogie  Beast_Mode


    Ihr könnt euch bestimmt noch an den zitierten Fall erinneren. Durch die niedrigen Purity und hohen Dimer Werte vom Citropin HGH, hatte der Kollege Atemprobleme und bis heute Herzprobleme.

    Kollege von mir hatte 1:1 das gleiche durchgemacht.

    Von Hilma HGH auf QSC gewechselt. Nach wenigen Tagen extremes Husten, vorallem beim liegen, bei jeder Anstrengung extreme Luft Probleme. 12 Tage nachdem QSC genommen wurde, kam er für mehrere Tage in eine Herz Klinik (Notaufnahme). MRT hat ergeben daß er nur noch eine Pumpleistung von 18% hat (50-60% wäre normal). Das ist ein sehr kritischer Zustand und die Ärzte empfehlen einen Defi und irgendwann ist sogar eine Herztransplantation notwendig.

    Da er aber noch jung ist und Ärzte keine Ahnung von Bodybuilding und Roids haben, hat er die Hoffnung das alles wieder reversible ist.

    Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese und das mit dem Kollege vergleiche, ist das 1:1 der selbe Ablauf gewesen und die gleichen Schädigungen am Herz. Und es sieht danach aus, dass die Pumpleistung nicht nach und nach über Jahre hinweg wegen dem Roid Konsum abgenommen hat, sondern schlagartig durch das HGH. Ihm geht es gut, er hat keine Einschränkungen im Alltag, kann alles machen, bekommt auch keine Atemprobleme..., aber es ist eben Fakt das die Pumpleistung nur 18% beträgt und das ist sehr sehr schlecht und gefährlich.

    Der einzige Unterschied in den beiden Fällen ist, dass es nicht Citropin war sondern QSC.

    Was ja eigentlich einen guten Dimer Wert hat. Aber man weis ja nie genau. Vielleicht hängt da auch noch mehr zusammen als nur der Dimer und Purity Wert, dass manche vom hgh extreme Herzprobleme bekommen.

  • Werbung


  • Kann denn sichergestellt sein, dass er nicht vorher Probleme mit dem Herzen hatte? Selbst unter schlimmsten Bedingungen kann ich mir das irgendwie nicht zusammenreimen wie das irgendwie sein kann, vorallem Schlagartig, dass ist eigentlich ein Phänomen wenn das Herz riesig ist und das dauert eigentlich ziemlich lange und früher war die hgh Qualität ziemlich mies mit kaum Kontrolle und selbst da ist mir keine derartige Geschichte bekannt.


    Wie wurde die Pumpleistung gemessen?

  • Werbung
  • Kann denn sichergestellt sein, dass er nicht vorher Probleme mit dem Herzen hatte? Selbst unter schlimmsten Bedingungen kann ich mir das irgendwie nicht zusammenreimen wie das irgendwie sein kann, vorallem Schlagartig, dass ist eigentlich ein Phänomen wenn das Herz riesig ist und das dauert eigentlich ziemlich lange und früher war die hgh Qualität ziemlich mies mit kaum Kontrolle und selbst da ist mir keine derartige Geschichte bekannt.


    Wie wurde die Pumpleistung gemessen?

    Wird schon vom HGH kommen, das Problem seh ich eher darin das keiner sich wirklich mal mit den Nebenwirkungen auseinander setzt,gerade in Bezug auf HGH wird oft gesagt es ist mild.


    Fakt ist das in den BPZ der Pharma HGH Präparaten steht, das es zu Lungenproblemen kommen kann. Jetzt wissen wir auch das Lungenprobleme auch in grob 95% stark aufs Herz gehen.

    Wenn du dann noch zu denen gehörst die volle Breitseite an Nebenwirkungen bekommt, dann kommt halt eins zum anderen.

  • Kann denn sichergestellt sein, dass er nicht vorher Probleme mit dem Herzen hatte? Selbst unter schlimmsten Bedingungen kann ich mir das irgendwie nicht zusammenreimen wie das irgendwie sein kann, vorallem Schlagartig, dass ist eigentlich ein Phänomen wenn das Herz riesig ist und das dauert eigentlich ziemlich lange und früher war die hgh Qualität ziemlich mies mit kaum Kontrolle und selbst da ist mir keine derartige Geschichte bekannt.


    Wie wurde die Pumpleistung gemessen?

    Leider hatte er zuvor wenig Gesundheitschecks machen lassen. Deshalb ist das jetzt schwer zu sagen.

    Die Pumpleistung wurde mehrmals mit Ultraschall gemessen und per MRT. Das Herz ist auch vergrößert und hat schon Narbengewebe. Das kommt wohl schon eher vom Stoff über viele Jahre.

    Das mit der Pumpleistung hätte man doch aber vorher merken müssen oder? Mit 18% ist man ja dauerhaft außer Atem bei jeder Anstrengung. Das war aber nie der Fall. Erst als er QSC genommen hat, kamen die Hustanfälle und schwierige Atmung. Wobei es jetzt wieder besser ist seitdem er Diuretika bekommen hat um das Wasser loszuwerden.

    Vielleicht meldet sich M@NU nochmal, ob seine Pumpleistung schon vor der Citropin Einnahme verschlechtert war.

  • Werbung
  • Hört sich alles zimlich erschreckend an. Welche Checkups sollte man präventiv machen und falls der Blutdruck und ruhepuls i.O. ist braucht man da was zu beführchten?
    Selbst wenn man jetzt mittlerweile zu Team wenig Stoff, moderat GH gehört möchte man möglichst lange so ohne Probleme fahren wollen.

  • Hört sich alles zimlich erschreckend an. Welche Checkups sollte man präventiv machen und falls der Blutdruck und ruhepuls i.O. ist braucht man da was zu beführchten?
    Selbst wenn man jetzt mittlerweile zu Team wenig Stoff, moderat GH gehört möchte man möglichst lange so ohne Probleme fahren wollen.

    Blutwerte in Range halten. Vorallem Cholesterin. Es kann sich bei uns Stoffern auch Plaque in den Arterien ablagern, was dann auch zu einer geringen Pumpleistung bzw Herzinfarkt führen kann. Da merkste vorher nix sondern kippst einfach um.

    Und eben viel mehr als nur Blutwerte überprüfen zu lassen. Zbs immer mal zum Kardiologen gehen.

  • Werbung
  • Blutwerte in Range halten. Vorallem Cholesterin. Es kann sich bei uns Stoffern auch Plaque in den Arterien ablagern, was dann auch zu einer geringen Pumpleistung bzw Herzinfarkt führen kann. Da merkste vorher nix sondern kippst einfach um.

    Und eben viel mehr als nur Blutwerte überprüfen zu lassen. Zbs immer mal zum Kardiologen gehen.

    Gegen Plaque in den Aterien hilft doch die Vitamin B injektionen. Bin denke ich mal einer der jüngsten hier, soviel befürchte ich zwar nicht aber die Zeit mit 110ner Ruhepuls war schon Krass. Ist dank Cardio und Telmisartan mittlerweile bei 83. Alles geloggt auf der Apple Watch und ständig in beobachtung. Selbst nach dem Sex oder ähnlichen anstregungen ist der erste griff auf die AppleWatch um den Puls zu beobachten -guenni-

  • RD99 irgendwie ist das schon heftig, aber wundert mich auch irgendwie nicht. Jeder reagiert anders auf die verschiedenen HGH Anbieter, obwohl am Ende das selbe Medi drin steckt. Kann mich noch an Matador erinnern, der mal erwähnt hat, dass er je nach Anbieter bessere Haut, besseren Schlaf etc. hatte, somit immer unterschiedlich.

    Vielleicht hat dein Kollege m Ende Glück und erholt sich von dem Desaster soweit, dass es ohne Einschränkungen weitergeht, natürlich mit stark reduziertem Einsatz von Mittelchen...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ja es ist kurios. Ich stell in der Tat unterschiedliche SPÜRBARE Wirkungen fest von den verschiedenen HGHs. Fängt bei Karpal an von den Nebenwirkungen her und hatte damals das HGH von Nexi zb was im Grunde noch nicht mal mega war, aber kein HGH hat sich seitdem besser auf meine Haut ausgewirkt als dieses.


    Dimmer, Reinheit, all das mag die Wirkung und Nebenwirkung von HGh beeinflussen, aber es muss noch was anderes geben. Habe leider nie echtes Apo hgh gehabt, deshalb kein Vergleich möglich.


    Ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber ich nehme seit paar Monaten HGH Opti, Nur so 3 bis 4 iu aufgeteilt auf morgens und abends. Seit meiner Jugend war GPT oder GOT, ich muss nach gucken, immer erhöht, die anderen beiden Leberwerte waren immer in Ordnung, gerade auch GGT. Hatte auch nie was mit Stoff bei mir zu tun. So, dieser Wert, der seit über 30 Jahren IMMER erhöht war, ist auf einmal in Referenz. Cholesterin, meist zuernig hdl und zu hohes LDL. Jetzt auf einmal werte alle gut.


    Ich denke, dass gutes HGH niedrig dosiert, dem Körper gesundheitlich gut tun ( Achtung Blutzucker bei HGH only) und sich deswegen meine Werte auch verbessert haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, weil die anderen Parameter eigentlich alle gleich geblieben sind.


    Letztendlich alles Mutmaßungen.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Welche Opti hast du die mit 12 iu oder 24 iu ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hat lange zeit opti genommen. Seit 6 monaten ca. Qsc und kann keinerlei unterschied feststellen auser das er die Hälfte dafür bezahlt . Igf1 Werte steigen bei ihm exakt auf die gleiche Zahl wie bei dem optis. Kein cps bei 10iu täglich

  • Hört sich alles zimlich erschreckend an. Welche Checkups sollte man präventiv machen und falls der Blutdruck und ruhepuls i.O. ist braucht man da was zu beführchten?
    Selbst wenn man jetzt mittlerweile zu Team wenig Stoff, moderat GH gehört möchte man möglichst lange so ohne Probleme fahren wollen.

    Cardiologe aufsuchen. Egal wie gut die Blutwerte etc aussehen. Nicht umsonst gehen auch gesunde Profisportler jeder Sportart regelmäßig dort hin.


    Man sollte immer alles von Fachärzten abklären lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich verstehe nicht warum viele hier nicht offen mit ihren Ärzten darüber Sprechen das sie Doping betreiben und deshalb diese Check ups wollen ?

    Bei meinen 2 Ärtzen vorher war es so das die besser wissen was ich will im Leben und das nicht akzeptiert haben und sogar geld wollten für die Blutbilder.
    Der neue macht alles mit was ich legitim begründen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich verstehe nicht warum viele hier nicht offen mit ihren Ärzten darüber Sprechen das sie Doping betreiben und deshalb diese Check ups wollen ?

    Weil die meisten Ärtze idioten sind und dem Stoff dann so ziemlich alles zu schreiben werden in Zukunft selbst wenn du dir die Eier quetscht in der Tür, die wenigsten sind so tolerant drauf dass die mitmachen und später einen dann nicht in die Pfanne hauen.


    Lieber eine wirre Geschichte erfinden, ohne Hintergründe dass dann ein Check gemacht wird anstatt das zu sagen dass man ballert, außer es ist ein Arzt der damit erfahrung hat

  • Jo Leute alles wichtige Beiträge. Aber haben nix mehr mit HGH THread zu tun. Weiß aber auch nicht wo ich sie hin verschieben soll. Deswegen back to topic please und Diskussion in anderen THread weiterführen oder neuen eröffnen bitte

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Moin Leute



    Ich nehme 2ui hgh vorm Sport ( morgens früh ) und 2ui vorm schlafen, mein Schlaf ist dadurch aber so Katastrophal geworden 🥺 könnte ich die 2ui zb auch statt vor dem schlafen um 18-19 Uhr rum nehmen

  • Werbung