Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell wer Opti im Gebrauch? Kollege sagt das es wohl nicht mehr so knallt wie die charge vom letzten jahr

    :rolleyes: Der Kollege wo auch von Jusiz träumte? HGH "knallt" nicht, Opti ist im Vergleich zum letzten Jahr in Bezug auf Qualität von den Labtest und Reinheit noch höher gegangen als es schon war.
    1 Vials zu Jano senden volle Analyse und dann hast du ein Ergebnis.


    Wenn du willst das es knallt, schlag dir beim spritzen einfach mit der Fachen-Hand ins Gesicht das "knallt" dann sicher

  • :rolleyes: Der Kollege wo auch von Jusiz träumte? HGH "knallt" nicht, Opti ist im Vergleich zum letzten Jahr in Bezug auf Qualität von den Labtest und Reinheit noch höher gegangen als es schon war.
    1 Vials zu Jano senden volle Analyse und dann hast du ein Ergebnis.


    Wenn du willst das es knallt, schlag dir beim spritzen einfach mit der Fachen-Hand ins Gesicht das "knallt" dann sicher

    Ja genau der 😂👌 merce für die Antwort. Sag ja spinnt halt evtl bisserl 😂

    Nimmt 6iu aktuell und wollte höher gehen.

    Meinte letztes jahr waren die finger taub. Dieses jahr is gar nix.


    Bin aber aktuell selber am überlegen weil der Preis ist ne Ansage. Aber dann schon mind. 12 monate 4 iu ed. wär bei mir zur „TRT“ dazu evtl gar nicht mal so blöd.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja genau der 😂👌 merce für die Antwort. Sag ja spinnt halt evtl bisserl 😂

    Nimmt 6iu aktuell und wollte höher gehen.

    Meinte letztes jahr waren die finger taub. Dieses jahr is gar nix.


    Bin aber aktuell selber am überlegen weil der Preis ist ne Ansage. Aber dann schon mind. 12 monate 4 iu ed. wär bei mir zur „TRT“ dazu evtl gar nicht mal so blöd.

    Was ist opti denn preislich momentan ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ah nice danke 😇 da setze ich aber lieber auf die Chinesen mit 0,52$

    Wenn du ne gute quelle hast die eine schnelle Lieferung garantiert super. Spezl dem i sei gym umgebaut hab is ex Wettkampf BB und hat bei aliexpress oder wie der Schrott heißt mal Rohstoff geordert 😂 hat sich dann gewundert warum er so krass hunger bekommt drauf. Wurde eingeschickt zum überprüfen. Was raus kam war der horror 😂

    Drin sein sollte 10mg HGH Wirkstoff und im Endeffekt warens 2mg MK und 1mg GHRP2 + Filler. Bounct ordentlich inkl Beulenpest 😂👍 er war dann echt froh den schrott nicht IM injezierz zu haben.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Hat jemand zufällig eine Ahnung wie es mit dem Gesetz in Thailand steht bzgl dem HGH ?


    Wenn alles klar geht werde ich dort bald mein dasein fristen während des Studiums, jedoch hab ich durch Umwege in etwa die Preise mitbekommen und die sind bestialisch und dachte wenn es legal wäre für den Eigenbedarf einfach aus CN zu kaufen, dachte auch bereits daran einfach die Zeit in CN selbst zu verbringen weil die Kosten halt sich marginal unterscheiden, aber China ist für Ausländer echt mies drauf und in Thailand pattaya gibt's genug deutsche wo ich mich connecten kann.

  • Werbung
  • Hat jemand zufällig eine Ahnung wie es mit dem Gesetz in Thailand steht bzgl dem HGH ?


    Wenn alles klar geht werde ich dort bald mein dasein fristen während des Studiums, jedoch hab ich durch Umwege in etwa die Preise mitbekommen und die sind bestialisch und dachte wenn es legal wäre für den Eigenbedarf einfach aus CN zu kaufen, dachte auch bereits daran einfach die Zeit in CN selbst zu verbringen weil die Kosten halt sich marginal unterscheiden, aber China ist für Ausländer echt mies drauf und in Thailand pattaya gibt's genug deutsche wo ich mich connecten kann.

    Puh, da hab ich leider nichts gehört. Aber bedenke, dass es auch schon illegal ist, die Sachen aus de Apo zu kaufen, juckt nur keinen. Illegale Einfuhr wird die wohl dann doch jucken. Ansonsten sind die in den Gyms echt hilfsbereit und wissen sicherlich auch mehr. Zur Not frag Tony 😉

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Puh, da hab ich leider nichts gehört. Aber bedenke, dass es auch schon illegal ist, die Sachen aus de Apo zu kaufen, juckt nur keinen. Illegale Einfuhr wird die wohl dann doch jucken. Ansonsten sind die in den Gyms echt hilfsbereit und wissen sicherlich auch mehr. Zur Not frag Tony 😉

    Hab schon gefragt deswegen kenne ich die Preise, die einen meinen es ist "legal" die anderen nicht, die einen man könnte ein Rezept holen für 15 Euro und dann "legal" kaufen, aber geht darum das man mit connection dort 4 usd pro iu zahlt, und pens teilweise ähnliche Preise, in CN würde ich 40 cent zahlen aber die schicken nicht domestic, weil Airbnb kostet genauso viel wenn nicht sogar weniger in shenzhen und bin nicht gebunden.

  • Vergesse die Sache mit der Einfuhr aus China nach Thailand ganz schnell, denn dann sitzt Du schneller wie Du schauen kannst

    im Thai Knast. Bei sowas verstehen die speziell bei Ausländern überhaupt keinen Spaß. Habe während Corona für 16 Monate per Homeoffice in Thailand gearbeitet und auch dort gelebt. Ganz ganz schlechte Idee. Vor Ort kaufen oder komplett die Finger davon lassen.

  • Werbung
  • Ich wäre froh wenn ich keine NW‘s vom hgh hätte 😅

    Mir tun einfach die kompletten Arme inklusive Hände weh, Beine/Knie vom Wasser usw 🫠😭

    Glaub ich dir keiner braucht unbedingt Nw, bzw. es gibt ein paar wo nützlich sein können. Allerdings die spez. von dir jetzt beschrieben braucht keiner. Es gibt wie hier im Thema steht, schon ein paar Möglichkeiten um das abzumildern. Allerdings klappt das nicht bei jedem, das Gleiche gilt für die NW im Allgemeinen, dass sie nachlässt bzw. weggeht.
    Drück dir die Daumen das es "besser" wird :sun:

  • Werbung
  • Glaub ich dir keiner braucht unbedingt Nw, bzw. es gibt ein paar wo nützlich sein können. Allerdings die spez. von dir jetzt beschrieben braucht keiner. Es gibt wie hier im Thema steht, schon ein paar Möglichkeiten um das abzumildern. Allerdings klappt das nicht bei jedem, das Gleiche gilt für die NW im Allgemeinen, dass sie nachlässt bzw. weggeht.
    Drück dir die Daumen das es "besser" wird :sun:

    Danke schön bin in der 7. Woche bisher wurde es nur schlimmer 🥺