Der HGH Thread

  • NAC klar steht sowas in der Packungsbeilage drin, oder meinst du die Pharmaindustrie hat Bock sich alle 5 Minuten mit sowas zu beschäftigen. Die sichern sich so gut es geht ab, egal in welche Richtung.

    Am Ende stellt sich die Frage eh nicht, weil wer sauber und ruhig arbeitet, kommt nicht in so eine Situation 😉

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ich glaube auch dem test von janoshk, denke Pfizer geht auf nummer sicher, da Hgh schon ein empfindliches Peptid ist 🤷‍♂️

    Ein Tip nimmt nicht die Vial mit, zieht eine Insu auf und drückt die komplette Luft raus ... Und transportiert es einfach vorsichtig....

    Da keine Luft in der Spritze ist, kann sich da kaum was bewegen und ihr seit dann auf Nummer sicher

    So habe ich es gemacht bevor ich die Analyse vom Jano sah...

    Ich habe eh eine Transport box mit Kühlung für meine Hgh , Mt2, Lantus, Novo, Spritzen, Kanülen Blutzucker Messegerät etc . Habe dafür nur 20-30 € bezahlt, die sachen sind sicher verstaut können nicht zerbrechen und im Sommer gekühlt .

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Moin,


    habe schon sehr viele Seiten durchgelesen aber nochmal meine spezielle Frage:


    wenn ich bisher 10 IU Slin PWO nehme, immer nach 10 min meinen Shake trinke, nachhause fahre und ca 1 Std nach dem Slin mein PWO Meal esse,


    kann ich das HGH auch erst Zuhause nehmen sprich ca 20 Min nach dem Slin oder direkt mit dem Slin noch im Studio?


    Wären 4IU HGH macht es Sinn diese nur an Trainingstagen zu nehmen (4x We)


    Und in dem fall S.c oder i.M


    danke schonmal

  • Werbung
  • Morgen,


    Kannst du dann zu Hause nehmen.

  • Werbung
  • Moin



    5w 4ui und ich habe brutale Wasser Einlagerungen 😅

    Und mittlerweile leider auch schmerzen in den Handgelenk/Hände


    Grade morgens nach den aufstehen fühle ich mich wie 80j da tut wirklich fast alles weh


    > gibt es irgendwas um das zu minimieren? Irgendwelche supps ?

  • Werbung
  • Vitamin B6 und Taurin kann helfen. Viel dehnen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir geht es hauptsächlich dem Wasser u schmerzen wegen hgh 😂


    Das es es so „brutal“ wird hätte ich nicht gedacht 😅

    Welches HGH hast du denn im System?! Evenutell den Hersteller wechseln mein Onkel hat das von Driada Liquid super entspannt das zeug. Kaum Wasser gezogen und er pennt wie ein Baby.

  • Welches HGH hast du denn im System?! Evenutell den Hersteller wechseln mein Onkel hat das von Driada Liquid super entspannt das zeug. Kaum Wasser gezogen und er pennt wie ein Baby.

    Soll liquid nicht „Müll“ sein ?


    Meditrope habe ich, bin aber zufrieden… das mit dem Wasser ist ja bei hgh eigentlich normal ? 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss mich Tanja84 anschließen

    An Trainingstagen sind 10IU drin und an off Tagen 5IU

    Wenn ich meine Fäuste ballen und wieder aufmache bleiben Mittel und Ringfinger auf der Hälfte des Weges quasi stehen und sind wie eingerastet

    Ich muss etwas mehr Kraft aufwenden um die dann zu öffnen


    Ist der verständlich?


    Ich finds ja ganz lustig, aber sollte ich dagegen etwas tun?

  • Soll liquid nicht „Müll“ sein ?


    Meditrope habe ich, bin aber zufrieden… das mit dem Wasser ist ja bei hgh eigentlich normal ? 😅

    Ja normal schon nur meditrope haben das bekannterweise am schlimmsten. Gibt andere hersteller die da besser sind . Sich nicht driada. Aber kannst dir mal optitropin oder auch das von qsc anschauen.

  • Werbung
  • Klingt nach Schnappfinger Syndrom, was häufig im Zusammenhang mit dem Karpaltunnelsyndrom steht.

  • Ja normal schon nur meditrope haben das bekannterweise am schlimmsten. Gibt andere hersteller die da besser sind . Sich nicht driada. Aber kannst dir mal optitropin oder auch das von qsc anschauen.

    Über optitrope habe ich auch schon nachgedacht


    Woran liegt das, das es bei meditrope so extrem ist ?

  • Werbung