Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich Interessiere mich für hgh und liebäugel mit 4iu am Tag .

    Möchte kein Insulin verwenden und es recht einfach halten .


    Mich würde interessieren, welche Gesundheitschecks man im Vorfeld machen sollte?

    Tumormaker? Welche sind dort am relevantesten.


    Was haltet ihr von 2iu bei Frauen für einen antiaging Effekt ?

    Es werden sicherlich Prozesse beschleunigt die Gesundheitsfördernd sind , aber hat man davon wirklich einen spürbaren Effekt?

    Haut , lypolyse…


    Liquid oder selber an mischen?


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne passiert in dieser kurze Zeit nichts. Du darfst das Ding aber nicht schütteln. Was in deiner Tasche leicht passieren könnte. Pass halt auf, dass das Ding nicht geschüttelt wird.

    Wurde nicht das thema schütteln mit dem jano Test damals wiederlegt? Da sollte gar nix sein egal wie lang oder wie wild du schüttelst.

    Bei Trocken Substanz machen Temperaturen egal ob +40 oder - 40 nix sobald es angemischt ist verliert es bei Zimmertemperatur von Tag zu Tag Wirkstoff. Am Tag 4 glaub ich nur noch 50 Prozent was ich mich erinnere.

  • Werbung
  • Wurde nicht das thema schütteln mit dem jano Test damals wiederlegt? Da sollte gar nix sein egal wie lang oder wie wild du schüttelst.

    Bei Trocken Substanz machen Temperaturen egal ob +40 oder - 40 nix sobald es angemischt ist verliert es bei Zimmertemperatur von Tag zu Tag Wirkstoff. Am Tag 4 glaub ich nur noch 50 Prozent was ich mich erinnere.

    Schütteln auch angemischt war kein Problem. Genauso kann man BAC einfach darauf laufen lassen, das macht nichts. Es "degradiert" auch ungemischt allerdings deutlich langsamer. Starke Temperaturwechseln können das beschleunigen. Es hält ungemischt deutlich mehr "aus" als früher gedacht. Wurde ja mit 2 Test gezeigt.

    Trotzdem nach dem Erhalt immer in die Kühlung bzw. den Kühlschrank.

  • Wurde nicht das thema schütteln mit dem jano Test damals wiederlegt? Da sollte gar nix sein egal wie lang oder wie wild du schüttelst.

    Bei Trocken Substanz machen Temperaturen egal ob +40 oder - 40 nix sobald es angemischt ist verliert es bei Zimmertemperatur von Tag zu Tag Wirkstoff. Am Tag 4 glaub ich nur noch 50 Prozent was ich mich erinnere.

    Nein Pfizer sagt, nicht schütteln. 😉


    Zitat:

    Rekonstitution der Lösung durch Zusammenschrauben des Injektionsgerätes (Genotropin Pen 5 bzw. Genotropin Pen 12) oder des GoQuick-Fertigpens. Hierbei fließt das Lösungsmittel aus der hinteren Kammer in die vordere Kammer mit dem Pulver und löst dieses auf. Zum besseren Auflösen vorsichtig schwenken. Nicht heftig schütteln, um eine Denaturierung des Wirkstoffs zu vermeiden. Die rekonstituierte Lösung ist nahezu farblos oder leicht opaleszierend. Die rekonstituierte Injektionslösung muss vor der Anwendung visuell geprüft werden. Nur klare, partikelfreie Lösungen dürfen verwendet werden.


    Und Pfizer sagt folgendes zu dem Thema Aufbewahrung:


    Zitat:

    Vor Rekonstitution

    Im Kühlschrank bei 2 °C bis 8 °C oder für maximal 1 Monat bei 25 °C oder darunter lagern. Zweikammerpatrone/Fertigpen im Umkarton aufbewahren, um den Inhalt vor Licht zu schützen.


    Nach Rekonstitution

    Im Kühlschrank lagern (2 °C bis 8 °C). Nicht einfrieren. Zweikammerpatrone/Fertigpen im Umkarton aufbewahren, um den Inhalt vor Licht zu schützen.


    Das heißt, ungemischtes GH höchstens 1 Monat bei 25 grad und auf keinen Fall wärmer aufbewahren.


    Ich denke mal der Hersteller weiß am besten! Ende der Diskussion! 😁

  • Werbung
  • Also bei Ghrp2 musste ich damals die Erfahrungen machen das diese nicht mehr bzw sehr wenig gewirkt haben wenn ich die ordentlich geschüttelt habe weil sich das Pulver nicht gelöst hat.


    Dann habe ich die nicht mehr geschüttelt und es hat ganz normal gewirkt.


    Ob das bei Hgh nun auch so kein plan aber ich würde erstmal davon ausgehen.

  • Wurde trotzdem wiederlegt. Aber gut jeder soll machen wie er denkt.

  • Werbung
  • Wurde trotzdem wiederlegt. Aber gut jeder soll eschen wie er denkt

    Wo widerlegt? Wenn man was behauptet, dann bitte mit Nachweis.


    Hier Packungsbeilage von Genotropin: https://figi.pfizer.de/sites/default/files/FI-5821.pdf


    Schau dir die letzte Seite an. Ist nämlich mehr als eindeutig.


    Keiner kann besser wissen wie das Zeug richtig aufbewahrt wird als der Hersteller.

  • Ich denke die gehen halt auf Nummer sicher. Darum diese Äußerungen. Die wollen halt nichtmal minimalen Verlust.

  • Werbung
  • Wurde trotzdem wiederlegt. Aber gut jeder soll machen wie er denkt.

    Unabhängig davon ist schütteln und schütteln ein „dehnbarer“ Begriff. Ich denke, keiner, der dauerhaft und wie wild sein Stick oder seine HGH Vial schüttelt. Fakt ist auch laut Labtest von Jano, dass es kein Problem ist, es "normal" zu schütteln oder schwenken und auch problemlos zu transportieren. Zumindest bei CN - HGH Powder. Das wird nicht groß anders sein bei einem Stick der angemischt ist? Dazu gibt es aber keinen Labtest der dies genauso belegt hat.

    Sollte kurzfristig keinen Nachteil haben. Peter hat ja ne "normale" CN Vial.

  • Ich denke die gehen halt auf Nummer sicher. Darum diese Äußerungen. Die wollen halt nichtmal minimalen Verlust.

    Steht bei z.B Testo nicht schütteln drauf? Nein, weil bei Testo das komplett egal ist. Wenn der Hersteller sagt, nicht schütteln, dann sollte man nicht schütteln. Was ist denn da nicht zu verstehen?

    Unabhängig davon ist schütteln und schütteln ein „dehnbarer“ Begriff. Ich denke, keiner, der dauerhaft und wie wild sein Stick oder seine HGH Vial schüttelt. Fakt ist auch laut Labtest von Jano, dass es kein Problem ist, es "normal" zu schütteln oder schwenken und auch problemlos zu transportieren. Zumindest bei CN - HGH Powder. Das wird nicht groß anders sein bei einem Stick der angemischt ist? Dazu gibt es aber keinen Labtest der dies genauso belegt hat.

    Sollte kurzfristig keinen Nachteil haben. Peter hat ja CN-HGH.

    Ach ssoooooo China GH ist anders als Genotropin. Alles klar. 😂😂😂


    Egal schüttelt euer GH, mir doch egal amk! 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach ssoooooo China GH ist anders als Genotropin. Alles klar. 😂😂😂


    Egal schüttelt euer GH, mir doch egal amk! 😁

    Das hab ich nicht gesagt, aber es wurde nur China CN in der Vial getestet. Ging darum das z.b. kein GenoStick von Jano diesbezüglich getestet wurde. Und da machte das Schütteln nichts aus und ist auch belegt. Du kannst dich gern belesen.

  • Steht bei z.B Testo nicht schütteln drauf? Nein, weil bei Testo das komplett egal ist. Wenn der Hersteller sagt, nicht schütteln, dann sollte man nicht schütteln. Was ist denn da nicht zu verstehen?

    Ach ssoooooo China GH ist anders als Genotropin. Alles klar. 😂😂😂


    Egal schüttelt euer GH, mir doch egal amk! 😁

    es gibt dazu halt wirklich tests die recht eindeutig waren/sind

  • Werbung
  • Steht bei z.B Testo nicht schütteln drauf? Nein, weil bei Testo das komplett egal ist. Wenn der Hersteller sagt, nicht schütteln, dann sollte man nicht schütteln. Was ist denn da nicht zu verstehen?

    Ach ssoooooo China GH ist anders als Genotropin. Alles klar. 😂😂😂


    Egal schüttelt euer GH, mir doch egal amk! 😁

    Ich schüttel eh nichts. Weder HGH noch sonst was. Wenn dann lasse ich schütteln. Aber dann auch nicht das HGH 😀

  • Werbung