Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Godt240 - 24 iu pro vial


    Protokoll: 8:40 Uhr 1/2 vial in die Schulter 1 ml Flüssigkeit…. Leider erst um 12 Uhr die Abnahme …. Daher 20 Minuten drüber ….


    Somit 10-12 iu …..


    Wert 27


    Gleiche charge wie damals … da hatten wir einen Wert von 30…..

  • Werbung
  • Glaub das ist schwer so zu sagen. Gibt ja das Gerücht das der serum test nicht wirklich was über die Qualität aussagt. Wurde der tret vei der selben Person gemacht ?

    Wenn würd ich vl 1 -2 iu mehr nehmen.

    Die letzte Garge von qsc ist um 2iu überdosiert das solltest halt auch berücksichtigen bei den 37er wert.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    habe folgendes Problem. Habe glaube ich zu schnell das HGH erhöht. Nur so ca. 2 Wochen und dann 6 Einheiten. Habe jetzt KTS statt. Dazu mal ein paar Fragen. Nehme eig „lächerliche“ 6 Einheiten. Hatte dann so gut 1,5 Wochen die 6 Einheiten drin, habe erst gar nichts gemerkt und auf einmal nachts aufgewacht, Hände eingeschlafen, schmerzen hoch bis in die Ellbogen. Habe jetzt schon wieder auf 2 Einheiten runter seit 6 Tagen, aber ganz ist es immer noch nicht. Jetzt zu den Fragen.


    - Kann das wirklich über Nacht kommen?

    - Wie lange sollten eig die einschleichphase gehen?

    - Was kann ich dagegen tun? B12 spritzen?

    - Wann wird das ca. Wieder besser?

    - Sollte ich erstmal ganz absetzen, bis es besser ist und dann wieder langsam hoch?


    LG

  • Moin !


    So eine richtige einschleichphase gibt es bei HGH mMn nicht.

    Das was du beschreibst sind die typischen (Neben)Wirkungen vom HGH.


    Bei mir kam das auch am Anfang bei 4 IUs plötzlich und hat sich dann auch nicht mehr verändert zu Anfang egal wie hoch ich ging (12 war bisher mein Maximal)


    Nach einiger Zeit ( paar Wochen) Dauer Einnahme wurden einige Symptome deutlich besser.


    Ich denke da musst du einfach durch oder hgh weglassen .ganz wird’s nicht verschwinden. An die ein oder andere Wirkung musst du dich gewöhnen.


    Bei mir sind das bspw. Immer mal wieder taube Fingerspitzen!


    Und dein BZ solltest du an ner gewissen IU gabe auf Dauer beobachten …

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Super dank dir!


    Hatte es jetzt erstmal ganz raus genommen und wollte, sobald alles weg ist, noch mal neu starten und langsamer einschleichen. Wenn das natürlich alles relativ egal ist mit dem einschleichen, dann muss ich mal gucken, aber werde das noch einmal testen und wenn nicht, dann muss ich eben durch.


    Aber kann man gegen die akuten Symptomen nichts machen. Hatte mal was mit B6 oder 12 per inject gelesen, dachte ich.


    LG

  • Mit B12 Injekts kannst es mal versuchen ob dir taugt. Mir bringt B12 für das allgemeine Wohlbefinden viel. Für die Symptome HGH allerdings nichts.

    Nehme immer Montags 1000mcg B12alsw Injekt i.m.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi zusammen, habe mit 5 iu an off Tagen und 10 iu an Trainingstagen Qitrope von hgh med einen igf 1 Wert von 617 ng/mL. Ist das ein vergleichsweise hoher Wert für die Dosierung?

    Nein ist ganz ok aber über drüber nicht und sicher nicht für den 3 fachen preis was hier andere für ihr gh bezahlen. Hatte bei 5iu fast 500 für 1/3 deines Preises

  • Werbung