Der HGH Thread

  • Werbung
  • Nö können wir nicht. Es gibt nämlich zig Protokolle was GH oder GH + Insulin angeht und gibt kein richtig oder falsch. Ausprobieren und was dir am meisten passt oder gefällt, durchziehen. 😁


    Das hier ist z.B mein Protokoll: Insulin + GH Protokoll

    Stimmt, viele Wege führen nach Rom.

    Hab mir das GH vorm nüchtern Cardio oder eben nach deinem PreW Schema immer i.m. injiziert...🤷‍♂️

    Eine Nadel hab ich noch nie verbogen oder geschweige abgebrochen. Wie schafft man das?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Stimmt, viele Wege führen nach Rom.

    Hab mir das GH vorm nüchtern Cardio oder eben nach deinem PreW Schema immer i.m. injiziert...🤷‍♂️

    Eine Nadel hab ich noch nie verbogen oder geschweige abgebrochen. Wie schafft man das?

    Wenn man die Insulinspritzen mit feste Nadeln hat, dann sind die extrem dünn. Und wenn man vorher sowas nie gemacht hat, dann kann das schon vorkommen. Sag niemals nie Kumpel, wir haben schon vieles erlebt hier und sind so wie es aussieht lange nicht am Ende mit solche Fälle. Ich sage, mich kann nie wieder was zu staunen bringen aber hier passiert mir das echt ständig. 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man die Insulinspritzen mit feste Nadeln hat, dann sind die extrem dünn. Und wenn man vorher sowas nie gemacht hat, dann kann das schon vorkommen. Sag niemals nie Kumpel, wir haben schon vieles erlebt hier und sind so wie es aussieht lange nicht am Ende mit solche Fälle. Ich sage, mich kann nie wieder was zu staunen bringen aber hier passiert mir das echt ständig. 😂

    Da hast du auch wieder recht. Ich glaub, da ist es gleich besser das GH liquid zu nehmen, da kann sowas nicht passieren -guenni-

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Dann aber bitte mit Insulin. 😉


    Wenn du nämlich sowas empfiehlst, mach das dann richtig! 😌

    Insulin wäre gut aber wenn nicht dann eben nicht. Du hast bestimmt Ahnung nur gibt es genug andere die auch Ahnung haben und das so praktizieren. Fragst 5 Leut gibt's 5 unterschiedliche Meinungen.

    Vorbereiter die Geld verdienen damit und vorzeigbare Athleten bis zur pro card führen handhaben es genau so. Da trennt keiner slin vom gh mit 1 Stunde vorher das und 2 Stunden vorher das etc.

    Und die machen es alle falsch nur hier auf exbb weiß man wie es richtig geht 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Insulin wäre gut aber wenn nicht dann eben nicht. Du hast bestimmt Ahnung nur gibt es genug andere die auch Ahnung haben und das so praktizieren. Fragst 5 Leut gibt's 5 unterschiedliche Meinungen.

    Vorbereiter die Geld verdienen damit und vorzeigbare Athleten bis zur pro card führen handhaben es genau so. Da trennt keiner slin vom gh mit 1 Stunde vorher das und 2 Stunden vorher das etc.

    Und die machen es alle falsch nur hier auf exbb weiß man wie es richtig geht 😂

    Also ich kenne beides, und mach meinem Wissen ist es bis zu einer bestimmten Menge an hgh nicht zwingend notwendig… natürlich ist es mit Insulin potenter…


    Ich bin ehrlich bei Insulin habe ich schiss das ich das verkacken könnte u mit Insulin habe ich mich bisher auch noch nicht auseinander gesetzt… deswegen versuche ich persönlich es erst mal ohne… 🙂

  • Insulin wäre gut aber wenn nicht dann eben nicht. Du hast bestimmt Ahnung nur gibt es genug andere die auch Ahnung haben und das so praktizieren. Fragst 5 Leut gibt's 5 unterschiedliche Meinungen.

    Vorbereiter die Geld verdienen damit und vorzeigbare Athleten bis zur pro card führen handhaben es genau so. Da trennt keiner slin vom gh mit 1 Stunde vorher das und 2 Stunden vorher das etc.

    Und die machen es alle falsch nur hier auf exbb weiß man wie es richtig geht 😂

    Wie gesagt, jeder soll das machen was er für richtig hält und Punkt. 😉

  • Werbung
  • Uh hier entstehen cliquen wie auf dem Schulhof damals.

    Muss man wie Heiko Kallbach bei 50iu hgh dann auch die mengen Stoff ballern? Finde das sehr interessant, ich meine der typ sieht scheiße alt aus aber scheinbar gehts dem gut.
    Zumindest hechelt und rotz der nicht so wie Markus.

  • Stellenweise in den THreads Grabenkämpfe und unsachliche bis angreifende Beiträge. War hier ne Zeit mal anders und da wollen wir wieder hin. Also mal bisschen toleranter für andere Meinungen sein und das angreifende mal aus den Beiträgen lassen. Sachlichkeit überzeugt immer noch am besten.

  • Werbung
  • Uh hier entstehen cliquen wie auf dem Schulhof damals.

    Grundschule bitte, wenn nicht Kindergarten. Siehe meinen Beitrag über diesem und dann schließen wir das Thema auch ab.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was hilft dann außer op ? Diese abartigen Schmerzen kann doch niemand auf Dauer mitmachen…

    Kann auch sein, dass du bei einem anderen Lab keine Probs bekommst. Frag mich nicht warum, aber kann halt sein.

    Trink mal Brennnesseltee oder so einen Nierentee zum Entwässern, kann auch schon helfen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung