Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend 👋🏻


    Ich habe vor mit 2ui hgh zu starten ( würde auf 4ui dann hoch gehen )


    So einige sagen bei 2ui passiert nichts, andere sagen 2ui für eine Frau ist ok

    Was denn nun ? 😂 hat hier eine weibliche Person Erfahrung? Oder kennt jemand eine die mit hgh Erfahrung hat ?


    Ich gehe unter der Woche immer morgens um 6 Uhr morgens zum Training ( davor trinke ich nur Whey oder eaas im Training )

    Was wäre denn die sinnvollste Zeit die 2ui zu nehmen lieber davor oder nach dem Training? Und bei 4ui ?

  • Wieso so kompliziert. 1 - 1 1/2 Std Pre Pre Mahlzeit mit Slin, evtl Pre/Intra Shake wenn nötig, Pre oder Post HGH.

    Oder Post Slin, 30 min später Post Mahlzeit, danach HGH.

    2 Stunden vor dem Training Slin nehmen, dann eine Mahlzeit mit z.B Reis oder Reismeal oder Reispulver und Hähnchenbrust oder Whey essen/trinken. 1 Stunde vorher GH nehmen und dann 2. Peak vom Insulin noch zu Hause mit Kleinigkeiten bewältigen aber mit Carbs nicht übertreiben so, dass man relativ niedrigen Blutzuckerspiegel hat und ab ins Training mit EAAs und fertig. So finde ich es perfekt. Ich versuche Carbs im Training zu meiden weil ich denke, dass Intra Carbs absolut kein Mehrwert bieten.

  • Werbung
  • Wenn du morgens trainieren gehst, dann würde ich nach dem Training nehmen. 4 IE sind natürlich besser als 2 IE.


    Wenn du 2 IE nimmst, dann 2 IE nach dem Training.


    Wenn du 4 IE nimmst, dann 2 IE nach dem Training und 2 IE vor dem Schlafengehen.

  • Wenn du morgens trainieren gehst, dann würde ich nach dem Training nehmen. 4 IE sind natürlich besser als 2 IE.


    Wenn du 2 IE nimmst, dann 2 IE nach dem Training.


    Wenn du 4 IE nimmst, dann 2 IE nach dem Training und 2 IE vor dem Schlafengehen.

    Danke schön für die schnelle Antwort 🙂

  • Werbung
  • Es wird Zeit, dass man hier ne Thread mit Slin + GH Protokoll verfasst. 🥸😁

    Ich bin jetzt auch total verwirrt und denke das ich fehler mache....

    So ein Thread wäre super und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal dein Vorgehen und Timing an einem Trainingstag posten würdest... Finde du gehörst hier in meinen Augen zu Erfahrensten User mit Hgh und Slin...


    Soviel kann ich nicht falsch machen, hatte jetzt Gesundheitlich probleme und eine Kieferoperation... Hgh blieb drinnen, Mk677 raus , slin raus (Novo+Lantus... Und nach 2 Tagen morgens ein 70 Blutzucker nüchtern gehabt.... Aber ich denke ich könnte mit hilfe, von so einem Thread mein timing von Insulin Gh und Nahrungsmittel deutlich verbessern.

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Ich bin jetzt auch total verwirrt und denke das ich fehler mache....

    So ein Thread wäre super und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal dein Vorgehen und Timing an einem Trainingstag posten würdest... Finde du gehörst hier in meinen Augen zu Erfahrensten User mit Hgh und Slin...


    Soviel kann ich nicht falsch machen, hatte jetzt Gesundheitlich probleme und eine Kieferoperation... Hgh blieb drinnen, Mk677 raus , slin raus (Novo+Lantus... Und nach 2 Tagen morgens ein 70 Blutzucker nüchtern gehabt.... Aber ich denke ich könnte mit hilfe, von so einem Thread mein timing von Insulin Gh und Nahrungsmittel deutlich verbessern.

    Hier: Insulin + GH Protokoll

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da werden schon die ein oder anderen belege/beweise dabei sein,und nicht für jedes Wissen bedarf es einer Studie.


    Aber wenn du mit irgendwelchen Studien um dich wirfst und dir so sicher bist,musst du auch abliefern 👌

    8-]



    Sry aber, jetzt mal im Ernst, wo muss ich abliefern?

    Denkst du jetzt weil du MOD bist, das du der Board Sheriff bist und die Regeln machst?


    Ich muss gar nix. Mein Leben dreht sich ausserhalb von ExBB, daher ist es mir auch Rille ob ich Zuspruch bekomme oder nicht.

    Du gehörst für mich wie einige andere hier zu Personen die sich hier ihre Anerkennung holen wollen, die sie im realen Leben nicht bekommen. Anders kann man sich diesess unsachliche Rudelverhalten einiger hier nicht erklären.

  • Ich kenn da einen und das bin ich. 😂


    Ne im ernst, welche Studien werden explizit mit oder speziell für Bodybuilder gemacht? Leider sehr wenige bis gar keine. Ich lege auch viel Wert für die Studien aber auch mit Studien muss man richtig aufpassen, denn viele sind fehlerhaft, mit sehr wenige Personen gemacht oder überhaupt nicht relevant für uns.


    Ich habe vor Jahrzehnte mal ne Studie über Oxas gepostet, dass die unnormal potent sind. Mit unnormal meine ich als ob die Wundermittel wären, also so potent. Meine Erfahrungen sagen aber, dass das gar nicht stimmt. An was soll ich jetzt glauben, an meine eigene Erfahrungen oder an ein Papier?


    Mir ist schon klar das es auch viele veraltete Studien gibt und das es zu jeder Studie die Gegenstudie gibt.

    Ich halte die Dinger trotzdem für gute Anhaltspunkte.


    Ich verstehe schon worrauf du hinaus willst und bin da ganz bei dir.

    Nicht alles ist Gold was glänzt.

  • Werbung
  • Du ziehst dir ja echt jede Ausrede aus den Fingern die du nur irgendwie bekommen kannst.

    Komisch geht es um rumlabern hast du auf einmal gaaaanz viel Zeit geht es aber darum deine Behauptungen zu belegen bist du auf einmal ein Geschäftsmann der gar keine Zeit hat.

    Günni Award würdig dein Verhalten.


    Du musst gar nichts belegen, aber dann wunder dich nicht wenn genau sowas passiert wie jetzt, dir Leute mal die Meinung sagen.

    Sich Geschichten aus den Fingern ziehen um auf ach so schlau belesen und krass zu tun kann jeder, geht aber nach hinten los, siehste ja.

    Mach jetzt nicht andere dafür verantwortlich für deine Taten, das du jetzt so da stehst haste dir selbst zuzuschreiben.

    War ja auch keine einmalige Geschichte, bei 1-2x sagt niemand was, aber sich über Monate andauernd die wildesten Theorien aus den Fingern zu saugen und dann jedesmal abzuhauen wenn es darum geht dem auf den Grund zu gehen ist schwach, sehr sehr schwach.

  • Wenn du Sachen behauptest und diese mit Studien begründest,dann solltest du auch in der Lage sein dies zu erklären,auch ohne Studie,denn wenn du so schlau bist wie du behauptest,sollte alles was du in dieser Studie gelesen hast auch in deinem Köpfchen hängen geblieben sein.

    Wäre dies so hättest du alles erklären können wieso weshalb es so ist,dann hättest du abgeliefert und einen ganz anderen Standpunkt als jetzt und natürlich die Anerkennung die ich im realem Leben nicht habe -guenni-


    Anstatt immer wieder den selben Move zu bringen wie

    Ey setzt euch doch mal mit der Materie auseinander etc SPRICH wir sind ganz Ohr.


    Du bellst immer ganz laut wie nen Rottweiler und wenn es drauf ankommt verpisst du dich wie ein Kastrierter Chihuahua.


    Bring doch mal Theorien,Zahlen und eigene Erfahrungen!

    Aber lass mich raten die hast du nicht und wenn dann teilst du sie ja nicht mit dem Forum das müssen wir alles selber herausfinden.


    Ganz ehrlich du bist der Jenige den man nicht ernst nehmen kann :w

  • Werbung
  • Wenn du morgens trainieren gehst, dann würde ich nach dem Training nehmen. 4 IE sind natürlich besser als 2 IE.


    Wenn du 2 IE nimmst, dann 2 IE nach dem Training.


    Wenn du 4 IE nimmst, dann 2 IE nach dem Training und 2 IE vor dem Schlafengehen.

    Noch mal ne frage 😂


    Für die lipolyse könnte ich das hgh auch 30min vor dem Training nehmen richtig ?

    2ui vorm Training

    2ui vorn schlafen

  • Werbung
  • Hallo Zusammen, mein Nachbar macht es an Trainingstagen wie folgt


    Morgens 06.00 25iu Lantus + 4iu HGH


    Mittags 14.30 10iu UKW + Pre Mahlzeit

    15.45 Intrashake

    17.00 10iu UKW + Postworkout


    Abends 20.00. 4iu HGH



    An Pausentagen:


    Morgens 2IU

    Abends 2 IU


    ROIDS:

    250test + 500 NPP + 600masteron+

    100 Anadrol pre Workout


    Für mich persönlich bisher das beste Protokoll.... dont, make Roketscience :D

  • Werbung
  • Alle stellen mit denen du mit Insu-Nadel i.m. kommst. Habe es mir zum Teil in den Unterarm injiziert. Und vorm Schlafen in den Speck 😋

    Ich denke das ich mit den insu Nadeln bei mir in die Schulter komme 😂


    Dann noch ne „blöde Frage“ wenn nach dem Training auch i.m ? Unmittelbar danach oder wären 20-30min später noch ok ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe jetzt keine Muskeln auf Beton 😂


    Könnt ihr euch bitte einigen auf ein was 😅

    Nö können wir nicht. Es gibt nämlich zig Protokolle was GH oder GH + Insulin angeht und gibt kein richtig oder falsch. Ausprobieren und was dir am meisten passt oder gefällt, durchziehen. 😁


    Das hier ist z.B mein Protokoll: Insulin + GH Protokoll

  • Werbung