Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist leider nichts neues bei ihm,erst auf die Kacke hauen aber am Ende kommen keine richtigen Argumente 🧐

    Sry mein Freund, wann hast du oder deine Kumpels hier jemals was fachlich belegt?


    Ihr quatscht doch hier 24/7 nur die Forenscheiße nach und wenn einer mal was belegt ergänzt ihr euer geschwafel.


    Schon lustig wie sich hier alle wie die Fahne im Wind wehen.

  • Sry mein Freund, wann hast du oder deine Kumpels hier jemals was fachlich belegt?


    Ihr quatscht doch hier 24/7 nur die Forenscheiße nach und wenn einer mal was belegt ergänzt ihr euer geschwafel.


    Schon lustig wie sich hier alle wie die Fahne im Wind wehen.

    Da werden schon die ein oder anderen belege/beweise dabei sein,und nicht für jedes Wissen bedarf es einer Studie.


    Aber wenn du mit irgendwelchen Studien um dich wirfst und dir so sicher bist,musst du auch abliefern 👌

  • Werbung
  • Sry mein Freund, wann hast du oder deine Kumpels hier jemals was fachlich belegt?


    Ihr quatscht doch hier 24/7 nur die Forenscheiße nach und wenn einer mal was belegt ergänzt ihr euer geschwafel.


    Schon lustig wie sich hier alle wie die Fahne im Wind wehen.

    Ich stimme dir teilweise schon zu aber man kann und muss nicht alles mit Studien belegen, oft gleichen sich die Meinungen und dann ist eine Studie irrelevant.
    Aber das mit dem 2007 Forencheiß nachlabern ist definitv noch vorhanden, da haben wir ja Vision der uns immer noch weiß machen will das Apo GH anders wirkt und vor allem viel besser als China GH. Ist wie die Jungs im Gym damals Apo Creatin Monohydrate geholt haben statt Creapure -guenni-

  • Sry mein Freund, wann hast du oder deine Kumpels hier jemals was fachlich belegt?

    Ich kenn da einen und das bin ich. 😂


    Ne im ernst, welche Studien werden explizit mit oder speziell für Bodybuilder gemacht? Leider sehr wenige bis gar keine. Ich lege auch viel Wert für die Studien aber auch mit Studien muss man richtig aufpassen, denn viele sind fehlerhaft, mit sehr wenige Personen gemacht oder überhaupt nicht relevant für uns.


    Ich habe vor Jahrzehnte mal ne Studie über Oxas gepostet, dass die unnormal potent sind. Mit unnormal meine ich als ob die Wundermittel wären, also so potent. Meine Erfahrungen sagen aber, dass das gar nicht stimmt. An was soll ich jetzt glauben, an meine eigene Erfahrungen oder an ein Papier?

  • Werbung
  • Ist es beim HGH wichtig direkt nach der Injektion den Nährstoff Shake zu trinken und dann 1h später zu essen?

    Nö erst Insulin dann Shake und dann GH. Wenn du GH Only (ist Geldverschwendung) nimmst, dann darfst du nach GH Einnahme keine Mahlzeit zu dir nehmen weil GH dein Blutzucker eh ansteigen lässt!


    Wenn du also morgens z.B vor der Cardio für die Lipolyse GH injizierst, isst/trinkst du dann was? Die Frage hast du dir also selber beantwortet.

  • Werbung
  • Nö erst Insulin dann Shake und dann GH. Wenn du GH Only (ist Geldverschwendung) nimmst, dann darfst du nach GH Einnahme keine Mahlzeit zu dir nehmen weil GH dein Blutzucker eh ansteigen lässt!


    Wenn du also morgens z.B vor der Cardio für die Lipolyse GH injizierst, isst/trinkst du dann was? Die Frage hast du dir also selber beantwortet.

    2iu morgens und normal Frühstück. 4iu GH mit 10iu Slin zusammen aufziehen 1h PreWO und halt im Training 70g Malto, 30g EAA, 15g Creatin aktuell. 2h nach dem Training eine richtige Mahlzeit und manchmal ein 60g Whey Shake PostWO.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 2 IE morgens und dann Frühstück? Wofür? 😁


    Was, du ziehst GH mit Insulin zusammen in einer Spritze? Also genau wie die in ölgelöste Steroide? Nein bitte nicht! 😳

    2iu morgens um Antikatabol zu bleiben, Frühstück weil es halt morgens ist haha.
    Slin und GH sind doch beide Wasserbasierte Lösungen, sag mir nicht ich habe 400iu umsonst geballert.

  • 2iu morgens um Antikatabol zu bleiben, Frühstück weil es halt morgens ist haha.
    Slin und GH sind doch beide Wasserbasierte Lösungen, sag mir nicht ich habe 400iu umsonst geballert.

    Wenn man morgens GH nimmt und danach kein Cardio macht, dann muss man es mit Insulin kombinieren. Sonst ist das für die Katz gewesen.


    Du hättest vorher fragen sollen Kumpel. GH und Slin zieht man auf gar keinen Fall zusammen auf! Erstens deswegen nicht weil die nie und nimmer gleichzeitig genommen werden und zweitens, hast du dir dein GH höchstwahrscheinlich zerschossen bzw. kaputt gemacht!


    Also ehrlich, wie kommt man auf so eine glorreiche Idee? Wir sind bei Peptidhormone alter nicht bei Steroidhormone. 😂

  • Werbung
  • Wenn man morgens GH nimmt und danach kein Cardio macht, dann muss man es mit Insulin kombinieren. Sonst ist das für die Katz gewesen.


    Du hättest vorher fragen sollen Kumpel. GH und Slin zieht man auf gar keinen Fall zusammen auf! Erstens deswegen nicht weil die nie und nimmer gleichzeitig genommen werden und zweitens, hast du dir dein GH höchstwahrscheinlich zerschossen bzw. kaputt gemacht!


    Also ehrlich, wie kommt man auf so eine glorreiche Idee? Wir sind bei Peptidhormone alter nicht bei Steroidhormone. 😂

    Wegen dem BZ und meinem Frühstück kommen morgens noch 5iu slin dazu aber halt auch zusammen aufgezogen.
    Ich habe es vorher einzeln gemacht und irgendwann dachte ich mir halt einfach kein bock 2x zu injizieren und habe es beides zusammen aufgezogen..
    Sowas stand auch vorher nirgendswo und ich dachte nicht das ich der Erfinder von beidem gleichzeitig aufziehen wäre -guenni-

    Das das GH 100% Kaputt gegangen ist bezweifle ich da ich schon 2x den fall hatte PreWO 10iu slin mit den 4iu gh genommen zu haben und dann im Studio ohne Shake zu stehen.
    Selbst nach 2h Training kein Anzeichen von Hypo.

  • Werbung
  • GH ist sehr sehr empfindlich und in Insulin sind zig Inhaltsstoffe drin! Ich denke schon, dass dein GH die du mit Insulin zusammen aufgezogen hast hin ist.


    Hier die Inhaltsstoffe: Glycerol, Phenol, Metacresol, Zinkchlorid, Natriummonohydrogen- phosphat-Dihydrat, Natriumchlorid, Salzsäure, Natriumhydroxid und Wasser für Injektionszwecke.


    Jo du bist auf jeden Fall der Erfinder. 😂

  • Werbung
  • GH ist sehr sehr empfindlich und in Insulin sind zig Inhaltsstoffe drin! Ich denke schon, dass dein GH die du mit Insulin zusammen aufgezogen hast hin ist.


    Hier die Inhaltsstoffe: Glycerol, Phenol, Metacresol, Zinkchlorid, Natriummonohydrogen- phosphat-Dihydrat, Natriumchlorid, Salzsäure, Natriumhydroxid und Wasser für Injektionszwecke.


    Jo du bist auf jeden Fall der Erfinder. 😂

    Erfinder im sinne von der erste Dumme scheinbar -guenni-

  • Werbung
  • Ich bin kein Langzeitinsulin Fan aber ist in der Handhabung ein Riesenunterschied zur UKW Slin.

    Werden nur diese beiden Insuline genutzt ?


    Kann man nicht auch ein normales Insulin nehmen. Wäre das nicht sogar sinnvoller ?


    Normales Insulin wirkt um die 6 Stunden (wirkungseintritt ca 30min) ,gh wirkt ebenso um die 6 Stunden.


    Wäre es nicht schlau nachdem aufstehen das normale Insulin zu spritzen ,dann zu essen ,dann nachdem essen das gh zu spritzen. Somit wirkt das Insulin praktisch genauso lange wie das gh ,Stichwort synergie.


    Dann nach diesen 6 Stunden könnte man ja das gleiche wiederholen und vor dem zu Bett gehen dann nochmal gh ohne Insulin spritzen.


    Meinung ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man klar, ich hab z.B Humaninsulin auch mal benutzt. Morgens z.B aber ist in der Handhabung etwas anders und da es länger aktiv bleibt ist auf jeden Fall stressiger! Und nach dem Training komplett unbrauchbar, vor allem wenn man Abends trainieren geht und wegen verzögerter Wirkungseintritt.

  • Theoretisch ist vieles machbar, willst du aber morgens so schnell wie möglich aus dem gefasteten Zustand raus oder nach dem Training die Nährwerte in die Muskeln drücken gibt es keine Alternative zu UKW.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Kann man klar, ich hab z.B Humaninsulin auch mal benutzt. Morgens z.B aber ist in der Handhabung etwas anders und da es länger aktiv bleibt ist auf jeden Fall stressiger! Und nach dem Training komplett unbrauchbar, vor allem wenn man Abends trainieren geht und wegen verzögerter Wirkungseintritt.

    Inwiefern stressiger. Das Beispiel war selbstverständlich an einem Trainingsfreien Tag.


    An einem Trainingstag könnte man ja folgendes machen.


    Aufstehen normal Insulin ,dann essen ,dann gh.


    2,5 Std später die 2. Mahlzeit


    Nach weiteren 2,5std ukw slin spritzen ,dann essen ,danach gh


    2 Stunden später ins Training für 90min


    Pwo wieder ukw slin und direkt den Shake mit carbs.


    So ist das normal Insulin draußen und du trainierst auf dem 2. peak des ukw Insulins.

  • Werbung
  • Stressiger deswegen weil es länger im System bleibt. Länger im System = länger Aufpassen = Stress 😉


    Ich hab das schon gemacht, also machbar auf jeden Fall.