Der HGH Thread

  • Hallo


    GH wird ja gerne als preSleep für besseren Schlaf eingesetzt, ich empfinde jedoch genau das Gegenteil das mein Schlaf dadurch deutlich unruhiger ist bei 2-3i.u. Haben andere auch die Erfahrung gemacht oder empfindet ihr ein besseren Schlaf?


    Danke vorab für euer Feedback

  • Werbung
  • Dann fahr mal beide Schemen eine Zeit lang und dann check dein IGF-1 Wert.

    Verlink mir mal bitte eine oder die Studien.


    Auf dem Papier sieht vieles immer schön aus und am Ende ist es oft nur Augenwischerei.

    Wie z.B. das der Ausstoß (Peak) zwar höher sein könnte, aber die maximale Menge am Ende des Tages eben nicht.

    Selbst IGF-1 ist nicht der einzige ausschlaggebende Punkt wieso man Wachs im Aufbau ballert.


    Aber wie gesagt verlink mir die Studien gern mal auf die du dich beziehst ich schau mal drüber, danke.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Pulsartiges Schema heißt nicht ein Tag oder mehrere Tage aussetzen. Pulsartiges Schema fährt man in dem man GH auf mehrere Gaben am Tag aufteilt. Und das tun die Bodybuilder ja auch. Genau wie die kleinwüchsige Kinder. Die setzen auch nicht mal aus sondern fahren jeden Tag durch. 😉

  • Pulsartiges Schema heißt nicht ein Tag oder mehrere Tage aussetzen. Pulsartiges Schema fährt man in dem man GH auf mehrere Gaben am Tag aufteilt. Und das tun die Bodybuilder ja auch. Genau wie die kleinwüchsige Kinder. Die setzen auch nicht mal aus sondern fahren jeden Tag durch. 😉

    Wenn er sich da nicht unvorteilhaft ausgedrückt hat, hast du natürlich recht.

    Wir geben uns HGH ca. 3x am Tag was als Diagramm ein Puls sein würde.


    Deswegen wäre es interessant zu wissen was in den Studien auf die er sich bezieht steht.

    Erst mal ob die Studien überhaupt glaubwürdig sind, Studie ist nicht gleich Studie.

    Ebenso natürlich was im Detail dort steht.

    Uns nützt das z.B. nichts wenn das so ein 5% mehr IGF-1 Kram ist auf xx IU aber insgesamt weniger IGF-1 weil die generelle IU Zahl sinkt.


    Generell müsste man eh schauen wie viel macht es aus, WENN es etwas ausmacht, denn IGF-1 ist nicht der einzige Grund wieso man es im Aufbau ballert.


    Solche Studien sind auf uns ja auch eh nicht wirklich 1:1 übertragbar, muss man fairer weise bedenken.

    Beispiel an mir selbst:
    -Baller Roids die IGF-1 erhöhen.

    -Abends nehmen ich Ipamorelin

    -Ebenfalls nehme ich MK677 was nicht nur IGF-1 sondern auch 2 & 3 erhöht.

    -Baller einiges an Insulin was sich auf IGF-1 auswirkt.

    (2 Punkte (Slin und Roids) sollten eh bei den meisten ebenfalls der Fall sein)


    Und wie siehst nun aus?

    Weis kein Mensch, weil keiner Interesse daran hat uns kaputten Leute mal zu begleiten.

    Ich wette auch mit dir bei uns könnten die noch einiges rausfinden was denen gar nicht so bekannt ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich höre immer wieder, bei HGH ab 4ie 1G Testo zu fahren.

    Warum 1g Testo? wäre es nicht genauso effektiv 400 Testo und 600Npp oder Bolde als Beispiel zu nehmen?

    Ich hab auch immer wieder gehört, ab 4IU HGH soll man von der Brücke springen und man kann dann plötzlich fliegen.


    Ein Tip fürs Leben, hinterfrag immer alle Dinge nach Sinnhaftigkeit, nur weil scheinbar alle es so machen, heißt es nicht dass es Sinnvoll ist.


    Testo ist jetzt nicht der anabolste Stoff, da gibt es andere Sachen, wie du auch genannt hast NPP, die man höher dosieren könnte für mehr Muskeln, und das Testo dafür nicht. High Testo hast du meist nur mehr NW‘s.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ ab wann fängt bei dir high Testo an ?

    Bei mir ab 1,5g für den "normalen" Nutzer und persönlich ab 2+g bis 4g. Natürlich bringt stacken vor allem "klug" stacken je nach Phase mehr, aber High Testo + HGH+Slin funktioniert und ist ein "milder" entspannter Stack für mich persönlich gewesen.


    Bin zwar nicht gefragt aber meiner Meinung nach ab 1g aufwärts.

    Seh ich auch so ab ca. 1,5 g ist es "hoch" zu bezeichnen, allerdings ohne HGH nicht „sinnvoll“ so hochzugehen. Kann man natürlich aber hier passt dann irgendwann Wirkung+NW nicht mehr zusammen und es gibt bessere Möglichkeiten.

  • Bei mir ab 1,5g für den "normalen" Nutzer und persönlich ab 2+g bis 4g. Natürlich bringt stacken vor allem "klug" stacken je nach Phase mehr, aber High Testo + HGH+Slin funktioniert und ist ein "milder" entspannter Stack für mich persönlich gewesen.


    Seh ich auch so ab ca. 1,5 g ist es "hoch" zu bezeichnen, allerdings ohne HGH nicht „sinnvoll“ so hochzugehen. Kann man natürlich aber hier passt dann irgendwann Wirkung+NW nicht mehr zusammen und es gibt bessere Möglichkeiten.

    Meinste 4g Testo+300mg Oxys+10iu Hgh+Ghrp2+Lantus fetzen ? 😆💥


    Habe bei Mk677 schon gemerkt das 1,5g Testo deutlich besser verwertet werden wie Testo Only

  • Werbung
  • Meinste 4g Testo+300mg Oxys+10iu Hgh+Ghrp2+Lantus fetzen ? 😆💥

    Versuch es gerne einmal 2,5g+ Testo dazu die 10 i.u HGH + Slin , GHRP-2 preworkout . Wenn du bei deiner Wunschmenge Testo angekommen bist 2,5-4g erstmal ohne Oxi „antesten“ und nach Belieben dann Oxi dazu packen.

    Gehört sich eher in Stack und 3-4g sind schon eine ganze Menge, aber du bist ja großer Junge da geht das :)

  • Versuch es gerne einmal 2,5g+ Testo dazu die 10 i.u HGH + Slin , GHRP-2 preworkout . Wenn du bei deiner Wunschmenge Testo angekommen bist 2,5-4g erstmal ohne Oxi „antesten“ und nach Belieben dann Oxi dazu packen.

    Gehört sich eher in Stack und 3-4g sind schon eine ganze Menge, aber du bist ja großer Junge da geht das :)

    Werde ich für Januar mal Planen 💪🏻

  • Werbung
  • High Testo + HGH ist ein netter Stack im Aufbau mit wenig NW wenn man sein E2 in der Range hält und man baut auch auf. Dazu Slin und paar andere Sache, läuft :)

    Testo moderat halten das du keinen Ai brauchst dazu drosta NPP und wachs dann explodiert jeder wie der ROFLPETER


    Testo ü1 Gramm so ein blödsinn was hier wieder geschrieben wird haben nicht mal die Pros drin 😂😂 VisionAZ 2,5 Gramm testo ? Das nehmen pros nicht mal insgesamt in der offseason hahaha

  • Testo ü1 Gramm so ein blödsinn was hier wieder geschrieben wird haben nicht mal die Pros drin 😂😂 VisionAZ 2,5 Gramm testo ? Das nehmen pros nicht mal insgesamt in der offseason hahaha

    Genau, das weist natürlich hast mit jedem geredet -guenni-

    Gibt zig Videos die deine Aussage allein schon widerlegen von Pro´s oder ehemaligen Pro´s.

    Stacks und Dosierungen sind komplett unterschiedlich von Person zu Person.

  • Werbung
  • Testo moderat halten das du keinen Ai brauchst dazu drosta NPP und wachs dann explodiert jeder wie der ROFLPETER


    Testo ü1 Gramm so ein blödsinn was hier wieder geschrieben wird haben nicht mal die Pros drin 😂😂 VisionAZ 2,5 Gramm testo ? Das nehmen pros nicht mal insgesamt in der offseason hahaha

    Hast du ne Ahnung 😅


    2-5g Testo ist alles mit Dabei+die ganzen Stack Roids im Gramm Bereich und und und.


    Im Strongman/Powerlifting sind 3-10g Testo nicht unüblich und das sogar ohne Ai,und ich kenne 1 Person persönlich die von 2g Testo auf über 6g Testo nochmal riesige Sprünge gemacht haben vor allem die Kraft ist explodiert.


    Roflpeter wäre Neidisch gewesen wie der Herr damals Explodiert ist,da sind einfach mal über 25kg Fleisch in nichtma nem Jahr dazu gekommen,und das ganz ohne Wachs 😲


    Natürlich ist das keine Ästhetik wie im Bodybuilding,was natürlich an der Ernährung liegt,aber es beweist das es natürlich mehr Wirkung hat.

  • Selbst mit guter Ernährung hängt da auch enorm viel Genetik mit drin.. Und klar im Strongmanbereich wird eben auf etwas eingelagertes Wasser oder schwammigen Kopf geschissen stimmt schon

  • Werbung

  • Aber wie gesagt verlink mir die Studien gern mal auf die du dich beziehst ich schau mal drüber, danke.

    Kommt noch was?

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • weißt du wieviel studien es zu hgh gibt?

    Da könnt ihr auch gerne selbst mal suchen.


    Letztenendes kann ja jeder glauben was er will

    Na du hast dich doch auf eine bezogen und wolltest hier etwas anmerken.

    Wäre schon angebracht diese zu verlinken.

    Aber okay weis ich woran man bei dir ist.

    Dann lass solche Aussagen in Zukunft direkt sein wenn du diese nicht belegen kannst oder willst.

    Haben wir alle nichts von so.

  • Na du hast dich doch auf eine bezogen und wolltest hier etwas anmerken.

    Wäre schon angebracht diese zu verlinken.

    Aber okay weis ich woran man bei dir ist.

    Dann lass solche Aussagen in Zukunft direkt sein wenn du diese nicht belegen kannst oder willst.

    Haben wir alle nichts von so.

    Ist leider nichts neues bei ihm,erst auf die Kacke hauen aber am Ende kommen keine richtigen Argumente 🧐

  • Werbung
  • Werbung