Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde zwar nicht von Explodieren reden aber ich wachse seit dem HGH auch so schnell das ich jede Woche neue Konturen etc erkenne.
    Kraftwerte steigen rasanter als nur auf Testo Tren und Wasser bleibt dankt Drosta Tren weg, Schultern und Brust sind extrem streifig, die Schulter sieht man im Log.
    Hat jemand Erfahrungen mit "HGH Blasts"? Ich würde demnächst mal 3 Wochen frei haben und würde gerne sowas wie 15-20iu oder so testen.
    Wie Markus zu pflegen sagt Fressen Training Schlafen-guenni-

    das würd ich tatsächlich mit 15iu an trainingstagen auch mal ein monat probieren wollen

    evolve

    • Offizieller Beitrag

    das würd ich tatsächlich mit 15iu an trainingstagen auch mal ein monat probieren wollen

    Macht dann meiner Meinung nach aber nur mit kurzen Estern sinn,und dann halt auch wirklich Blast.

    2-3g Testo

    1-2g Npp

    1g Tren A

    Usw

    Dazu ordentlich Orals wie Dbol und Oxys.


    Ghrp oder Mk677 damit man auch noch die Unmengen Essen reinbekommt.


    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das da so viel mehr bei rumkommt,als bei 3 Monaten und dafür die Hälfte an Stoff.

  • Werbung
  • Mal eine Frage an die HGH Experten die es schon mal eine längere Zeit am Stück genommen haben also so mindestens ein halbes Jahr bis Jahr.

    Hab ihr dann mal längere Zeit abgesetzt und alles lief normal weiter?

    Ich frage das wegen der Eigenproduktions Theorie, danke

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine Frage an die HGH Experten die es schon mal eine längere Zeit am Stück genommen haben also so mindestens ein halbes Jahr bis Jahr.

    Hab ihr dann mal längere Zeit abgesetzt und alles lief normal weiter?

    Ich frage das wegen der Eigenproduktions Theorie, danke

    Ohne Probleme. :)

  • Werbung
  • challenge accepted


    sobald der chinisische lieferdienst mir die sushirollen bringt, werd ich das mal planen und angehn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ganz genau. Da wird nicht viel hängen bleiben in der kurzen Zeit.


    Dann eher wie du sagst die hälfte an Stoff und dafür eine längere Periode.

    Gegen die 15iu HGH spricht aber nichts.

  • Mal eine Frage an die HGH Experten die es schon mal eine längere Zeit am Stück genommen haben also so mindestens ein halbes Jahr bis Jahr.

    Hab ihr dann mal längere Zeit abgesetzt und alles lief normal weiter?

    Ich frage das wegen der Eigenproduktions Theorie, danke

    Dein Körper produziert nichtmal 1ie HGH, aber du machst dir Gedanken um die Eigenproduktion?

  • Werbung
  • Dein Körper produziert nichtmal 1ie HGH, aber du machst dir Gedanken um die Eigenproduktion?

    1. Wie viel produziert ein 29 Jahre alter man denn?


    2. Mir geht es nicht um die Eigenproduktion während der Einnahme sondern dannach.

    Was bringt es mir wenn ich par Jahre HGH nehme und dannach ist meine Eigenproduktion kaputt und ich bin dann davon abhängig?!

    • Offizieller Beitrag

    1. Wie viel produziert ein 29 Jahre alter man denn?


    2. Mir geht es nicht um die Eigenproduktion während der Einnahme sondern dannach.

    Was bringt es mir wenn ich par Jahre HGH nehme und dannach ist meine Eigenproduktion kaputt und ich bin dann davon abhängig?!

    Das wäre schön wenn ich abhängig wäre und die Krankenkasse mir mein GH bezahlt hätte. 😂


    Nein wie ich gesagt habe, das mit Eigenproduktion gilt nicht für GH.

  • Werbung
  • Also mein Lieber wenn ich bei Google eingebe "Labor München" bekomme ich direkt zwei Ergebnisse und zwar die ersten: klick mich an für das Unfassbare

    Nun stell dir vor da mal auf die Webseite zu gehen etwas rumzuschauen und dort anzurufen nach Leistung und Preis zu fragen.


    Weis nicht warum andere immer die Arbeit für einen machen sollen.

    Sorry für das Off Topic aber das muss jetzt mal raus ....

    Die Arroganz mancher kotz mich mittlerweile langsam echt an .....

    Ich bin seit über 12 Jahre Mitglied in diesem Forum , ich hatte auch Mal sehr sehr viele Beiträge welche alle gelöscht wurden wo es hier mal gekracht hat mit Justizia vor Jahren. Und das ich lange von der Forum Bildfläche verschwunden bin, liegt daran das ich eine ordentliche Haftstrafe verbüßt habe


    Dann wird man hier von Leuten blöd angemacht, weil man ein einziges Mal selbst eine Frage hat.. und auch mal gerne hilfe von jemanden der evtl. Erfahrungen gemacht hat, gerne in Anspruch nehmen würde .... Ich kann über den Umgang hier mittlerweile nur mit den Kopf schütteln.


    @ beast Dna hab ich gesagt googelt mir bitte mal ein Labor in München? Oder recherchiert mir mal ein Labor? Oder macht irgendwas für mich? Nein ich habe höflich nachfragen ob jemand in München Erfahrung mit einen guten Labor hat . Weil ich eine Anständige Hgh Serum Analyse für das Forum machen wollen würde bezüglich Qsc, ich brauch für mich keine Serum Analyse ich merke ob es gutes oder schlechtes Hgh ist und mir persönlich ist es scheiss egal ob die Vial 10/ 9/ oder 7i.u hat bei 50 cent .

    Ich habe in den letzen Tagen vor meiner Frage bereits Urologen angerufen und keiner der Praxis Angestellten konnte eine zufriedenstellende Antwort geben bezüglich der Analyse


    Zu zeiten wo noch gute Jungs wie Abuleh und Ak99 hier waren war ein ganz anderer Ton... Vermisse diese Zeit


    So dumm kann man Leute anmachen die täglich unselbständige Handlungen im Forum leben von sich geben....

    Mich stört auch viel off Topic von euch und ? Oder eure gegenseitigen Sticheleien und Streitereien... Mach ich euch dafür an??? Fahrt mal bisschen runter

    Der Umgang hier geht schon langsam Richtung Team Andro.

    Was ist so schwer dran Respektvoll mit einander umzugehen und auf Augenhöhe zu kommunizieren

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

    • Offizieller Beitrag

    Mal Dampf ablassen ist gut und macht den Kopf frei. Alle jetzt wieder back to topic. Es ist Wochenende und die Sonne scheint :)

  • Werbung
  • 1. Wie viel produziert ein 29 Jahre alter man denn?


    2. Mir geht es nicht um die Eigenproduktion während der Einnahme sondern dannach.

    Was bringt es mir wenn ich par Jahre HGH nehme und dannach ist meine Eigenproduktion kaputt und ich bin dann davon abhängig?!

    Hör bitte auf zu Ballern und informier dich bitte.

    Mit Google ist es auch alles zu finden.


    Ist ja echt schlimm was da teils für Fragen von dir kommen.


    Und jetzt die Antwort auf deine Frage weil es zu schwer ist Google zu benutzen. Wenn du zu den genetisch gesegneten gehörst dann produziert dein Köper in etwa 0.3 ie bid 0.03 ie bist du im Referenzwert nach unten hin.

  • Werbung
  • Habe das Gefühl das Luke der Nachbar von Günni ist-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So eine wert kann man überhaupt nicht festlegen.


    Zuviele Faktoren wie Alter, Lebensmittel, Lebenssituation, Schlaf Zeitpunkt usw spielen eine entscheidende Rolle…


    https://www.schlaf.org/wachstumshormone/?amp


    lesen. Sehr informativ !!!

    Genau deswegen gibt die Medizin einen Wert von 0.1ng/ml -1ng/ml an


    Hast du jemals dich richtig informiert über das Thema und damit meine ich nicht irgendwelche 0/8/15 Artikel wie du ihn hier gepostet hast, sondern medizinische oder welche mit Studien etc?


    Guck dir einfach an was Labore für Referenzen geben und fertig . Dann brauch man sich auch nicht so ein Hillbilly Artikel durchlesen

    • Offizieller Beitrag

    Genau deswegen gibt die Medizin einen Wert von 0.1ng/ml -1ng/ml an


    Hast du jemals dich richtig informiert über das Thema und damit meine ich nicht irgendwelche 0/8/15 Artikel wie du ihn hier gepostet hast, sondern medizinische oder welche mit Studien etc?


    Guck dir einfach an was Labore für Referenzen geben und fertig . Dann brauch man sich auch nicht so ein Hillbilly Artikel durchlesen

    Kann man Trotzdem nicht pauschalisieren,denn jemand der Alt ist fettleibig,den ganzen Tag über nur Schnelle Carbs isst bzw generell Schrott und dann noch Wenig schläft wird mit Sicherheit ganz andere Werte haben wie jemand der Jung ist Sport treibt gut und viel schläft und sich dazu auch noch gesund ernährt.

  • Werbung
  • Und schon wieder fängt es an da stellt man einfach nur eine normale Frage und möchte eine normale Antwort. Aber nein man wird gleich wieder dumm angemacht! dann brauchen wir dieses Forum ja garnicht dann kann jeder einfach alles googlen und gut ist. Man ich hab gesucht aber nix konkretes gefunden außerdem sind ja wohl hier die Praxisbezogensten Leute am Start von denen manche Serumtests gemacht haben bevor sie HGH genommen haben und dannach und somit Referenzenwerte geschaffen haben was soll ich dann googeln?

  • Kann man Trotzdem nicht pauschalisieren,denn jemand der Alt ist fettleibig,den ganzen Tag über nur Schnelle Carbs isst bzw generell Schrott und dann noch Wenig schläft wird mit Sicherheit ganz andere Werte haben wie jemand der Jung ist Sport treibt gut und viel schläft und sich dazu auch noch gesund ernährt.

    Dennoch wird niemand ausser den Referenzen kommen da kann er noch so super Sport machen.


    Vllt sollten einige mal ihr Serum testen lassen ohne HGH drin damit sie mal sehen das der Körper da absolut nix mehr produziert was nennenswert ist.

  • Werbung
  • Und schon wieder fängt es an da stellt man einfach nur eine normale Frage und möchte eine normale Antwort. Aber nein man wird gleich wieder dumm angemacht! dann brauchen wir dieses Forum ja garnicht dann kann jeder einfach alles googlen und gut ist. Man ich hab gesucht aber nix konkretes gefunden außerdem sind ja wohl hier die Praxisbezogensten Leute am Start von denen manche Serumtests gemacht haben bevor sie HGH genommen haben und dannach und somit Referenzenwerte geschaffen haben was soll ich dann googeln?

    Sei mir mal nicht sauer aber ist gibt Fragen die machen Sinn und welche die machen kein Sinn. Und von dir kommen nur Quarkfragen. Beste Beispiel ist deine Tinnitus Frage.

    Was meinste wie Leute das gemacht haben die das Wissen in die Foren bringen. Bingo die lesen selbstständig im WorldWideWeb.


    https://www.google.com/search?…sclient=mobile-gws-wiz-hp



    Vllt das mal eingegeben und dann wird dir als zweites Ergebnis eine Werteliste von einem Labor angezeigt.


    Ist natürlich sehr schwer8-], für Google muss man schon eine Dipl. Arbeit schreiben.:kk: