Der HGH Thread

  • Was die Amis empfehlen ist Löwenzahnextrakt, das nehmen die gerne bei MK677 um die Wassereinlagerungen zuverhindern bzw zu lösen.

    Das wäre zum Brennnesseltee auch noch ne Alternative.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Waage kaputt. Wie siehst du im Spiegel aus ?

    safe nein ,du meinst wie mein Kollege aussieht ? :kk:


    ja hat halt 3kg fett/Wasser verloren ,ist leaner ,Bauch flacher. Umfänge sind geblieben.


    von 125 auf 122kg…er könnte jetzt die kcal erhöhen wäre kein Problem ,die Frage ist nur warum ist das passiert.


    wie gesagt seine Finger sind oft taub ,hauptsächlich nachts. Prallität ist geblieben also das wirkt wohl schon ,nehmen hier ja auch andere und bei denen gabs anfangs nur Wassereinlagerungen also plus.

  • Werbung
  • safe nein ,du meinst wie mein Kollege aussieht ? :kk:


    ja hat halt 3kg fett/Wasser verloren ,ist leaner ,Bauch flacher. Umfänge sind geblieben.


    von 125 auf 122kg…er könnte jetzt die kcal erhöhen wäre kein Problem ,die Frage ist nur warum ist das passiert.

    Dann auf 6IU erhöhen und noch mal 3kg verlieren, und wenn die Wunsch Form nicht da ist, dann 9IU und noch mal 3kg verlieren.
    Und dann Mr.O Quali holen


    so und nicht anders

  • Dann auf 6IU erhöhen und noch mal 3kg verlieren, und wenn die Wunsch Form nicht da ist, dann 9IU und noch mal 3kg verlieren.
    Und dann Mr.O Quali holen


    so und nicht anders

    du Witzbold ,das war jetzt nicht sein Plan…er wollte eigentlich 10-15kg zulegen bei gleichem kfa und dann mal ein Mini cut einlegen.


    beantwortet trotzdem nicht die Frage wie das passieren kann X/

  • Werbung
  • du Witzbold ,das war jetzt nicht sein Plan…er wollte eigentlich 10-15kg zulegen bei gleichem kfa und dann mal ein Mini cut einlegen.


    beantwortet trotzdem nicht die Frage wie das passieren kann X/

    ist er neu auf HGH oder hat er die source gewechselt?

    wenns neu ist kann man sichs kaum erklären außer er hat unbewusst deutlich weniger gegessen/getrunken/Sodium zu sich genommen.

    Wenns nen neues HGH ist - gibt erhebliche individuelle unterschiede wie Personen auf unterschiedliche HGH reagieren.

    Bei mir isses z.B. so wenn ich von Saizen auf Jins wechsel - auf Saizen ziehe ich etwas mehr Wasser, Jins sind für mich deutlich "cleaner".

    Humatrope so nen zwischending.

    Bei Generics isses nicht anders.

  • absoluter HGH Anfänger ,7 Tage mit 3iu on.

    Isst und trinkt jeden Tag das gleiche.

    Existiert die Möglichkeit das er das Wasser ziehen umgangen hat und direkt in die Fettverbrennung gewechselt ist ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • absoluter HGH Anfänger ,7 Tage mit 3iu on.

    Isst und trinkt jeden Tag das gleiche.

    Existiert die Möglichkeit das er das Wasser ziehen umgangen hat und direkt in die Fettverbrennung gewechselt ist ?

    die lipolyse ist natürlich ab dem ersten Schuss gesteigert, aber kein Mensch verliert 3kg fett in ner Woche.

    Daher: entweder Waage kaputt, er lügt dich an was das essen/trinken/Elektrolyte angeht oder er hatte Magen Darm.

    alle Variablen gleich und "nur" HGH dazu --> es gibt genau KEINE Möglichkeit die 3kg in einer Woche zu verlieren.

  • Werbung
  • Der Kollege kann mich nicht anlügen ;)

    Ich kann euch sagen zu 100% Stimmt die Waage ,es hat sich nichts an essen ,Training oder roids geändert. Die kcal wurden sogar etwas erhöht!


    es gab weder eine Magen-Darm ,Grippe ,Virus oder sonstiges.

    irgendeine Erklärung dafür muss es geben. Von den hier erwähnten Dingen trifft jedenfalls nichts zu!


    von reinem Fett war auch nicht die Rede ,Wasser ist sicher auch dabei ,vielleicht ist es auch nur Wasser oder der Großteil ,ich hab keine Ahnung. Es ist jedenfalls so wie ich hier schreibe.


    kann gerne negativ bewertet werden oder man kann sagen wär ne Lüge ok aber was hätte man davon das hier zu schreiben wenn’s nicht stimmen würde ,sorry.

  • ja es gibt aber halt keine logische Erklärung in Verbindung mit HGH, ganz einfach.

    Mit dem HGH hat es definitiv nicht zutun.

    Schwankungen von 1-3kg gibts after öfter, oftmals hält man auch mehr Wasser nach intensiveren Trainingseinheiten;Cardioeinheiten o.Ä.

    Wenn der Körper dann die "Mikroentzündungen" beseitigt hat (die oft mit Wassereinlagerungen verbunden sind) dropt man oft ein bisschen Gewicht.

    Mein Gewicht schwankt auch öfter zwischen 91 und 93. Wenn man mehr wiegt kann das natürlich nochmal bisschen mehr ausmachen

  • Werbung
  • ja es gibt aber halt keine logische Erklärung in Verbindung mit HGH, ganz einfach.

    Mit dem HGH hat es definitiv nicht zutun.

    Schwankungen von 1-3kg gibts after öfter, oftmals hält man auch mehr Wasser nach intensiveren Trainingseinheiten;Cardioeinheiten o.Ä.

    Wenn der Körper dann die "Mikroentzündungen" beseitigt hat (die oft mit Wassereinlagerungen verbunden sind) dropt man oft ein bisschen Gewicht.

    Mein Gewicht schwankt auch öfter zwischen 91 und 93. Wenn man mehr wiegt kann das natürlich nochmal bisschen mehr ausmachen

    hätte man selbst dann nicht wenigstens das Gewicht halten müssen weil man durchs hgh Wasser gezogen hat?


    das ergibt ja alles garkein Sinn.

  • Werbung
  • ok gut ,andere frage.


    wenn man bei 3iu keinerlei Wasser zieht sollte man direkt auf 6iu erhöhen ?


    ich nehme an wenn nach einer Woche nichts passiert ist ,wird’s nach 2 Wochen nicht plötzlich ein Wasser Schub geben oder ?

    wenn du unbedingt scharf auf Nebenwirkungen bist dann klar, kannst auch direkt auf 8 oder 12.

    Ich weiß nicht warum manche Leute denken sie müssen irgendwas "spüren" damit es wirkt.

    Sei doch froh das du legit HGH hast (hast hoffentlich eines der getesteten generics gekauft) und KEINE Nebenwirkungen hast als du direkt auf 3 bist.

    so nun mal im Ernst:

    nein, du gehst langsam hoch. ich würde maximal auf 4,5 gehen, dort dann wieder 1-2Wochen bleiben und dann auf 6)

  • Werbung
  • ok gut ,andere frage.


    wenn man bei 3iu keinerlei Wasser zieht sollte man direkt auf 6iu erhöhen ?


    ich nehme an wenn nach einer Woche nichts passiert ist ,wird’s nach 2 Wochen nicht plötzlich ein Wasser Schub geben oder ?

    Kein Wasser ziehen ist schon mal ein großer Vorteil. Wenn man keine starke taube Hände oder Finger hat dann kann man erhöhen wenn man sich das vorgenommen hat.
    Bei HGH gilt die Regel Viel hilft viel 😄

  • wenn du unbedingt scharf auf Nebenwirkungen bist dann klar, kannst auch direkt auf 8 oder 12.

    Ich weiß nicht warum manche Leute denken sie müssen irgendwas "spüren" damit es wirkt.

    Sei doch froh das du legit HGH hast (hast hoffentlich eines der getesteten generics gekauft) und KEINE Nebenwirkungen hast als du direkt auf 3 bist.

    so nun mal im Ernst:

    nein, du gehst langsam hoch. ich würde maximal auf 4,5 gehen, dort dann wieder 1-2Wochen bleiben und dann auf 6)

    das wäre ihm zu viel aufeinmal ,er will schon langsam steigern. Das hgh Zeit braucht ist klar ,sagte niemand das man direkt was spüren muss. Nur das kein Wasser ziehen irritierte sehr ,dazu die Gewichtsabnahme ! Alles was man hier liest ist eben das jeder aufeinmal Wasser zieht und das von Woche zu Woche praktisch 2kilo sind ,ist normal das man da als hgh Anfänger etwas verwundert ist oder ?


    Das hgh was in Verwendung ist wurde hier mehrfach von Usern via serum test als legit bestätigt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also zum mein bekannter der so genannte hackel georg hat erst ca nach 2 weeks wasser gezogen und das viel ihm erst auf als die Leute ihne wegen der Prallität angequatscht haben.


    aber ich denke das thema ist sooo individuell das kann man pauschal nicht sagen meine bei deinem gewicht sind das schwankungen von 2%

  • Werbung
  • Werbung