Der HGH Thread

  • sind die so günstig dort drüben oder warum lohnt sich das ?

    Hängt zum Teil mit der Währung zusammen, dass die dann so günstig sind.


    Türkei glaube gab es den GenoPen für 60€.


    Im Iran bekommste so ein HgH Pen umgerechnet für 20€.

    Als Beispiel 1kg Fleisch kostet dort 1€ und 1 l Wasser 0,01€.

    Infos ohne Gewähr und nur durch Hören von Bekannten.


    Aber wie Du schon gesagt hast, greift man doch lieber zu mit Laboranalyse getesteten Produkten, wenn man es nicht selbst vom Werk kauft.

  • Werbung
  • GenoPen 60€ 36ie

    Ulab 100ie 100€


    Spricht klar fürs Ulab


    Die Leute denken immernoch Apoware ist der heilige Gral

  • Werbung
  • Foren"wissen" und denken seit den 2007er TeamGyno zeiten-guenni-

    Hast Du schon mal 1 Jahr lang 10 i.u Apo genommen und mit "früherem" CN-HGH verglichen? Preis ist von Ulab gefallen + Qualität gestiegen. Das war nicht immer auf dem "gleichen" Niveau. Wenn Du Geld hast, bleibst Du zum Teil bei Apo oder mischt. Zumindest "früher".

  • Werbung
  • Hast Du schon mal 1 Jahr lang 10 i.u Apo genommen und mit "früherem" CN-HGH verglichen? Preis ist von Ulab gefallen + Qualität gestiegen. Das war nicht immer auf dem "gleichen" Niveau. Wenn Du Geld hast, bleibst Du zum Teil bei Apo oder mischt. Zumindest "früher".

    Es ist wie schon paar Kommentare vorher gesagt wurde einfach fahrlässig Apo Ware zu kaufen da man nie weiß ob fake oder nicht.
    Dann statt 10iu Apo Ware lieber 15iu Ulab Ware. Ich selber bin kein erfahrener HGH User.

    Dieses ApoWare ding erinnert mich an einige Gym bros zu meinen Anfängen(knapp 8-9 jahre her) da wurde das Creatin Monohydrat auch aus der Apotheke gekauft.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    hatte mal jemand von euch bei HGH Fingerschmerzen? Also Handgelenke ja aber Finger??

    Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich beim Abknicken der Finger einen leichten Druck/Schmerz empfinde. Nicht alle Finger und auch nur ab und zu.
    Nutze seit 3 Wochen das erste mal HGH.

    Ob es vom HGH kommt oder einfach schwererem Training kann ich nicht sagen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,


    hatte mal jemand von euch bei HGH Fingerschmerzen? Also Handgelenke ja aber Finger??

    Siehe:

    Extremitäten-Wachstum wird es wohl sein...mir haben immer die Fingergelenke geschmerzt, so ein Druckgefühl halt.

    Belesen was man nimmt, absolute Basiswirkung und Basiswissen noch nicht mal eine eigentliche Nebenwirkung vom HGH, das weshalb wir es einsetzen ist eigentlich eher eine Nebenwirkung könnte man sagen....

    Ansonsten das was TheBigThree sagt.


    Und kannst du auch noch mehrmals fragen die Antwort wird gleich bleiben:

    Selbe Frage, bzw. durch verschreiben selbe Frage und schon beantwortet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay ja ich danke euch für eure Antworten:kk:

    ich dachte halt vielleicht ist es die Wasserretention aber die Finger können ja eigentlich nicht viel Wasser ziehen oder? Dann muss es wohl das Wachstum sein...

    Da geht mehr als du denkst...Wachstum ist ein schleichender Prozess. Wasserretention, wenn du dazu neigst, merkst du natürlich früher/schneller

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn es mal ganz übel wird, Schmerzmittel rein oder ein leichtes Diuretika, bissel Wasser raus hilft bestimmt. Oder ist das schon zu sehr Brechstange? Was meinst du BEAST_DNA

    Kommt darauf an, würde zumindest keine Hardcore Diuretika einsetzen die dir Natrium und Kalium komplett wegschießen.

    Eventuell reicht auch schon Brennnesseltee, den unterschätzt so ziemlich jeder.

    Ansonten kann man auch den Stack anpassen mit Tren, Drosta oder Stano.

    Ernährung jetzt mal außen vor da weis ja eh jeder wie man was steuert.


    Aber ja klar Schmerzmittel, damit man wenigstens schlafen kann, bis man Wasser raus hat würde ich auch für gehen.

  • Werbung
  • Danke dir 👍...Brennnesseltee ist bei mir schon immer dabei, ist voll mein Geschmack.

    An Drosta hatte ich gedacht, wegen den Sekundär-Eigenschaften, aber Tren und Stano nicht auf dem Schirm, da, gerade Stano, nicht so auf meiner Liste steht...

    Was wäre denn ein mildes Diuretika? Triamteren und Amilorid wären dann die Wahl, weil kaliumsparend?

    Keep it simple and lift