Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    Verschwinden die Handgelenks schmerzen vom HGH wieder? Bzw ist das eine typische Nebenwirkung?

    Ich hatte bis vor Kurzem 8iu drinn,und habe dann auch Karpaltunnelsyndrom bekommen,besonders in der Nacht war es sehr schlimm,Handgelenke waren komplett steif.

    Jetzt bei 4iu null Anzeichen.


    Ja das ist eine Typische Nebenwirkung,das Tritt aber nicht bei jedem ein,ist wie immer individuell.

  • Werbung
  • Ich hatte bis vor Kurzem 8iu drinn,und habe dann auch Karpaltunnelsyndrom bekommen,besonders in der Nacht war es sehr schlimm,Handgelenke waren komplett steif.

    Jetzt bei 4iu null Anzeichen.


    Ja das ist eine Typische Nebenwirkung,das Tritt aber nicht bei jedem ein,ist wie immer individuell.

    Dito… werde nachts manchmal wach… Hände komplett eingeschlafen …. Heftig ….

  • Werbung
  • Werbung
  • welches cat genau ?

    Das 12iu Cat, dazu noch 10iu Novo vorm Gym.

    Ich hatte bis vor Kurzem 8iu drinn,und habe dann auch Karpaltunnelsyndrom bekommen,besonders in der Nacht war es sehr schlimm,Handgelenke waren komplett steif.

    Jetzt bei 4iu null Anzeichen.


    Ja das ist eine Typische Nebenwirkung,das Tritt aber nicht bei jedem ein,ist wie immer individuell.

    Bei mir hat Taurin und P5P nicht geholfen...aber, da der Schmerz nun bekannt ist, lässt er sich auch wieder ertragen.


    Aber noch eine andere Sache, kann HGH das Prolaktin erhöhen? Wurde letztens hier erwähnt und würde so zu meinem BB passen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Astragalus, 10g Salz am Tag und Vitb6 . Ansonsten aushalten wird besser mit der Zeit

    Es ist jetzt bei 6iu noch aus haltbar, nur mache ich mir sorgen das bleibende Schäden dabei entstehen.
    Muss ja einen Grund haben wieso die "weh tun", ist nicht konstant sondern immer mal wieder kurz, beim Training auch nicht einschränkend.

    Hab jetzt mal Hevert B6 injekt genutzt und hoffe das es hilft.

  • Versuch das mit dem Salz und Astragalus. Ja ich weiß war lange bei mir schmerzhaft aber es wird besser in der diät spür ich es gar nicht. Nur im Aufbau mit vielen carbs denke vom Wasser. Es kribbelt halt bissl. Aber die Schmerzen gehen weg. Dauert aber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was das Hände-einschlafen-problem angeht hab ich mal von einem bekannten gehört, dass er die hände beim schlafen "aus dem bett hängen" lässt. Also nicht den ganzen arm sondern das handgelenk praktisch auf die kante der matratze sodass die hände etwas hängen.

  • Werbung
  • Hey Leute


    Kollege ist grad drüben die Apos haben grade wohl keine genos sondern das mal im Gebrauch gehabt jemand ?

    Danke

    Wenn die Packung wie auf dem Bild aussieht, dann siehts nach nem Fakes aus



    Saizen hat typischerweise oben die mg/ml Zahl stehen und unten die gesamte Menge der Patrone, hier ist das aber andersherum auf dem Bild.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Inzwischen ist er bei 6iu ohne Probs, glaube ich mich zu erinnern.

    Bei mir haben 4iu binnen 4 Wochen plus 5kg (2 Wochen mit 10iu Novo zum pre Meal) geführt. Im Urlaub sind dann ab dem 3. Tag die Dämme gebrochen 😉...und binnen zwei Tagen war alles wieder raus.

    Hatte aber während der Zeit auch noch 2 Wochen nicht trainieren können...scheiß Erkältung und nun nervt mich noch mein höherer Ruhepuls von ca. 70, sonst knapp unter 60...fühle mich fit und Sport läuft ohne Probs, wenn es sich aber nicht wieder nach unten entwickelt, wird es beim Doc gecheckt

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • 11/2020 etwas darüber. Sehen so aus in der TR. Trotzdem würde ich einen Serumtest machen. Hatten schon einige von denen, die sehr gut waren.

    Hab ich ihm so weitergeleitet..

    Sehen nicht so schlecht aus aber da ich die noch nie hatte kann ich nicht mitreden aber ein Kollege hier meinte ja typischerweise mg Stk Zahl andersrum auf der Packung..

  • Werbung
  • Hab ich ihm so weitergeleitet..

    Sehen nicht so schlecht aus aber da ich die noch nie hatte kann ich nicht mitreden aber ein Kollege hier meinte ja typischerweise mg Stk Zahl andersrum auf der Packung..

    meine frage wäre eher es gibt mitlerweile so viele gute u labs wieso kauft man pharma wo es jedesmal ein rate spiel ist ob die nun echt oder fakes sind ?


    dann geht es ja noch weiter wenn fake is wirkstoff vorhanden ja nei vllt ?


    sind die so günstig dort drüben oder warum lohnt sich das ?