Der HGH Thread

  • Puppytropin 10ie mit nacl angemischt ca 3std post inj i.m


    77,2mlU/l


    laut meiner Umrechnung ergibt das nen wert von


    25,7 ng/ml

    Leicht verzögerte Aufnahme durch NaCl vermutlich noch gestiegen. Beste ist hier BAC oder Ampuwa zu benützen. Ist aber schon besser als der "alte" vermutlich sind über 30 auch drin. Nüchtern warst Du.

  • Werbung
  • Puppytropin 10ie mit nacl angemischt ca 3std post inj i.m


    77,2mlU/l


    laut meiner Umrechnung ergibt das nen wert von


    25,7 ng/ml

    Auch wieder einer der schlechtesten Werte, die in den letzten Wochen geliefert wurden.


    Laut der letzten Serum Tests von SSTR und dir, scheint das Katzen GH von der Werten "aktuell" das schlechteste GH zu sein. Nacl hin oder her... der Wert steht hier nun einmal.... Ob noch 30 herausgekommen wäre, ist reine Spekulation.

  • Werbung
  • Auch wieder einer der schlechtesten Werte, die in den letzten Wochen geliefert wurden.


    Laut der letzten Serum Tests von SSTR und dir, scheint das Katzen GH von der Werten "aktuell" das schlechteste GH zu sein. Nacl hin oder her... der Wert steht hier nun einmal.... Ob noch 30 herausgekommen wäre, ist reine Spekulation.

    Nein QSC mit 25,3 ;) war noch etwas darunter (16 nehme ich mal raus ). Und es ist keine Spekulation wenn jeder andere Protokolle macht. BAC-Ampu nüchtern 10 i.u 2,5-3 stunden Blut abnehmen. Dann gibt es Leute die egal was sie nehmen einen niedrigeren Wert haben.

  • Werbung
  • Nein QSC mit 25,3 ;) war noch etwas darunter (16 nehme ich mal raus ). Und es ist keine Spekulation wenn jeder andere Protokolle macht. BAC-Ampu nüchtern 10 i.u 2,5-3 stunden Blut abnehmen. Dann gibt es Leute die egal was sie nehmen einen niedrigeren Wert haben.

    25,3 ist kein bestätigter Test aus diesem Forum, daher auch nicht gültig, weil wir nicht das Protokoll überprüfen können.


    Zumal mein QSC Test 36 war... und mit dem Godttropin240 hatte einen Wert von 30,0 .... und bei 30 haben ich hier alle zerrissen... Daran sieht man das Katze noch "schlechter" ist ....


    IN Zahlen:


    QSC 36

    Godtropin 30

    Puppy: 25,7


    Puppy 17% schlechter als Godtropin

    Puppy 40% schlechter als QSC


    Das ist mal eine Ansage.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was für einen Test wie ausgeführt. Ja gibt es Infos + Foto vom Labor. Jedoch gibt es nur einen "echten" Weg und das wäre immer der Labtest für 420+ Euro. Dann weißt Du unabhängig von allen Faktoren, wer das Beste am Papier hat.

    Alter das Bild Stück Papier von seinem Labor....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn wir ehrlich sind ist der test so sowiso für die tonne jeder reagiert anderst im und sc spielt auch eine rolle damit kannst du nur in etwa sagen was drinn is sonst müsste man direkt den Wirkstoff testen.


    der peter spricht mal mit der katze was sie meint.

  • Werbung
  • Nochmal kurz zur Sache ob Ampuwa, Kochsalzlösung oder Bac. Water..



    Ich halte Ampuwa für das beste Mittel da es unverändert ist und 2 Tage Haltbarkeit im Kühlschrank gewährleistet ist.


    Ich habe noch nie länger als 2 Tage gebraucht um eine Vial HGH zu verbrauchen, auch nicht wenn es 20iu waren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Es müsste ein und die selbe Person qsc testen und puppy dann hätte man ein genauer Ergebnis. Jeder reagiert eben anders. Mein nachbar wird puppy auch in 2 wochen testen. Qsc dann in ca 4 :)


    SSTR du hast doch auch demnächst beides getestet und dann kann man gut vergleichen 👀

    Puppy hatte ich nicht getestet sondern das Black Forest cat Tropin (15iu)


    und demnächst will ich dann das QSC testen die 10 IU Variante

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Es müsste ein und die selbe Person qsc testen und puppy dann hätte man ein genauer Ergebnis. Jeder reagiert eben anders. Mein nachbar wird puppy auch in 2 wochen testen. Qsc dann in ca 4 :)


    SSTR du hast doch auch demnächst beides getestet und dann kann man gut vergleichen 👀

    ich übernehme das … alte batch war 36… werde Montag gehen … dann sehen wir ob sich was verändert hat ….

  • Werbung