Der HGH Thread

  • Werbung
  • Die machen ja Gewinn durch die Menge, da die Marge nicht so extrem ist wie bei anderen.


    Dann wird es viele gebe, die versuchen den Seller zu verarschen, indem sie etwas vorgeben, was nicht der Fall ist.


    Der Seller reagiert mit Härte, da sonst neben dem enormen Aufwand ebenso der Gewinn dahinschmiltzt. Da nimmt man die paar unzufrieden Kunden hin, die wirklich schlechte Qualität erwischt haben.

  • Werbung
  • Ich kenne zufällig jemanden der Cat und puppy liegen hat, diese Person würde einen serumtest machen allerdings fehlt ihm mindestens die nächsten 1,5-2 Wochen die Zeit rechtzeitig ins Labor zu kommen, die Person meinte aber auch sie wäre bereit irgendwie eine vial zu Sponsoren, Cat wird ja nicht nötig sein aber vom puppy

  • Werbung
  • Wie wäre es denn wenn mal jemand über die Wirkung & Nebenwirkungen von puppy berichtet. Anhand dessen kann man ja auch sehen ob es potent ist oder?

    das is zu früh dafür gibts das puppy noch nicht lang genug. Hat keiner länger als wie 2-3 Wochen intus zum jetzigen Zeitpunkt.


    wenn jetzt einer sagt ja Hände schlafen bei 10iu ein was bringt dir das ? Diese nw kann auch bei 2iu auftreten. Bei anderem wiederum passiert da garnichts.


    neuer serumtest ist das einzige was Klarheit bringt.

  • Werbung
  • Ich kenne zufällig jemanden der Cat und puppy liegen hat, diese Person würde einen serumtest machen allerdings fehlt ihm mindestens die nächsten 1,5-2 Wochen die Zeit rechtzeitig ins Labor zu kommen, die Person meinte aber auch sie wäre bereit irgendwie eine vial zu Sponsoren, Cat wird ja nicht nötig sein aber vom puppy

    mein Nachbar könnte zeitnah in Hamburg einen Termin machen und es testen.

  • Werbung
  • Lieber BeastMode du solltest dir vielleicht mal dinge zwischen den Zeilen lesen und auf die Mitglieder in deinem Forum hören.
    Einige Labs versuchen QSC aus dem Markt zu drängen, wie du siehst klappt es auch für Leute wie dich.
    QSC liefert Top Ware, zu Top Konditionen mit einem Kontakt der dir bei jeglichen fragen behilflich ist.
    Du redest von den letzten 80 Seiten, dort geht es genau um 3 fälle die wieder und wieder durchgekaut werden, floaters, kein reship(weil der Kunde keine reship gebühren zahlen wollte nachdem er bei alibaba einen fall geöffnet hat), und "doxxing" von einem Janoshik Test wo man alle infos durch den Auth. Key sehen könnte.
    Der rest der 900 seiten durchweg positiv.
    Falls du floaters drin haben solltest wie mein kollege bei einer Vial TestoE, dann wirf sie weg, hat nur 13€ gekostet.

  • Was häufig ein Problem ist, ist der Umgangston miteinander. Immer höflich und auf Sachebene bleiben, hilft enorm, egal bei was. Lässt sich auch auf den hunderten Seiten QSC feststellen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lieber BeastMode du solltest dir vielleicht mal dinge zwischen den Zeilen lesen und auf die Mitglieder in deinem Forum hören.
    Einige Labs versuchen QSC aus dem Markt zu drängen, wie du siehst klappt es auch für Leute wie dich.
    QSC liefert Top Ware, zu Top Konditionen mit einem Kontakt der dir bei jeglichen fragen behilflich ist.
    Du redest von den letzten 80 Seiten, dort geht es genau um 3 fälle die wieder und wieder durchgekaut werden, floaters, kein reship(weil der Kunde keine reship gebühren zahlen wollte nachdem er bei alibaba einen fall geöffnet hat), und "doxxing" von einem Janoshik Test wo man alle infos durch den Auth. Key sehen könnte.
    Der rest der 900 seiten durchweg positiv.
    Falls du floaters drin haben solltest wie mein kollege bei einer Vial TestoE, dann wirf sie weg, hat nur 13€ gekostet.

    Danke das hab ich schon mitbekommen. Aber das er Konten hat um sein eigenes Produkt gut da stehen zu lassen ist eine Tatsache. Ich habe nie gesagt kauft dort nicht nur das ich vorsichtig wäre. Und das testo e kostet 6,50 und selbst das ist mir zu viel wenn es kontaminiert ist. Entweder ich arbeite sauber oder nicht. Und genau da lese ich zwischen den Zeilen.

  • Danke das hab ich schon mitbekommen. Aber das er Konten hat um sein eigenes Produkt gut da stehen zu lassen ist eine Tatsache. Ich habe nie gesagt kauft dort nicht nur das ich vorsichtig wäre. Und das testo e kostet 6,50 und selbst das ist mir zu viel wenn es kontaminiert ist. Entweder ich arbeite sauber oder nicht. Und genau da lese ich zwischen den Zeilen.

    Woher weißt du das mit den Konten? Weil irgendwelche typen wegen Accounts gebannt werden?
    Das kann hier im Forum auch passieren das sich jemand denkt ich mache QSC Kaputt und investiere mit 5-6 Leuten einfach Zeit und inszeniere streit um den Thread zuzumüllen.
    Wer sonst steckt denn soviel Zeit und Fleiß darein QSC zu verteidigen oder zu haten. QSC verkauft so oder so, wir mit den 500-1000€ ordern sind kleine fische.
    QSC vertickt hgh im 6 stelligen Bereich oder wieso denkst du haben Katze und Human Labs auf einmal günstiges 15iu hgh?
    Das bleibt ja nicht nur bei den beiden sellern/labs so, warte mal ab wenn andere Chinesen das mitbekommen, ich gehe davon aus das wir bald 35ct pro iu zahlen könnten-guenni-
    Du bekommst die Kontamination mit der spritze eh nicht aufgesaugt, Kommentar vom Kollegen, daher sehe ich persönlich kein Problem darin. Da es scheinbar Filter material ist das die Struktur ähnlich der Filtermaterial Struktur ist sehe ich es auch halb so wild weil die Bakterien frei sein wird.

  • Werbung
  • Ich kann mir nicht vorstellen das die Katze gh von ihm kauft da sich die beiden Hassen was mann auch dem forum entnehmen kann.

    Also ich ziehe mit 18G auf da bekommst bestimmt die Filtermaterialien durch. Nutze aber GSO aber darum geht es nicht. Es ist nicht schwer beim Brauen sauber zu arbeiten vor allem wenn man mit einem Labor wirbt.

    Aber ist auch egal hab echt nur gesagt Vorsichtig sein. Es gibt genug Quellen wo ich nicht hirnficken muss ob die Sachen passen oder nicht ;)

  • Ich kann mir nicht vorstellen das die Katze gh von ihm kauft da sich die beiden Hassen was mann auch dem forum entnehmen kann.

    Also ich ziehe mit 18G auf da bekommst bestimmt die Filtermaterialien durch. Nutze aber GSO aber darum geht es nicht. Es ist nicht schwer beim Brauen sauber zu arbeiten vor allem wenn man mit einem Labor wirbt.

    Aber ist auch egal hab echt nur gesagt Vorsichtig sein. Es gibt genug Quellen wo ich nicht hirnficken muss ob die Sachen passen oder nicht ;)

    Ja verständlich, ist ja nicht böse oder aggressiv gemeint was ich sage.
    Weißt du woher der Streit mit QSC und Katze entstanden ist?
    QSC ist irgendwann der kragen geplatzt weil Katze den voll gespammt hat mit PNs über Produkte und massen Abnahme, so Gottlos wie QSC ist hat der einfach die PNs veröffentlich und gezeigt wie Katze den spammt-guenni-

  • Werbung
  • Kann mal jemand trotzdem bitte über seine Wirkung bei HGH berichten?

    Jetzt allgemein egal welche Marke.


    Merkt jemand etwas von :

    - Bessere Regeneration?

    - schnellerer Stoffwechsel ?

    - mehr Hunger?

    - Kraftzuwachs?

    - besserer Schlaf?

    -gesteigerte Fettverbrennung?

    -sonstiges?


    Wäre schon cool wenn jemand berichtet Dankeschön :-thumb2-:

  • Werbung
  • Trifft alles zu außer vielleicht mehr Hunger.

    - Bessere Haut / Anti-Age

    - Cheat Meals werden nicht böse bestraft

    - Muskelwachstum

    - Muskelschutz

    - und vieles mehr

  • meine Erfahrung … wie oben bei rdd schon …


    bei 5 iu jeden Tag ! :


    Merkt jemand etwas von :

    - Bessere Regeneration? Nein…

    - schnellerer Stoffwechsel ? Bisschen

    - mehr Hunger? Nein

    - Kraftzuwachs? Nein

    - besserer Schlaf? Nein

    -gesteigerte Fettverbrennung? Ja

    -sonstiges? Bessere Haut, krasserer Pump…. Muskelwachstum …. Seitdem wachsen die Schwachstellen …. :)


    Suchtfaktor !!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stoffwechsel (Fett-) ist besser geworden, Haare und Nägel wachsen schneller. Besseren Schlaf habe ich leider nicht feststellen können.

    Bei mir haben sich HKT- und HB-Wert verschlechtert (bisschen höher), aber ist alles relativ, da ich schon immer höhere Werte hatte. Selbst als Natty war ich immer an der oberen Grenze...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Kann mir mal jemand erklären wie man das HGH vernünftig hoch tapert?
    Auf welche NWs muss ich achten wenn ich zuviel habe?
    Oder gibt es ein schema wie 2 wochen 2 iu, dann 2 wochen 4 iu und so weiter bis zu dem gewünschten ius.

    Kann dir keiner sagen ca. 4-5 i.u sollte gehen wenn Du „stärker“ NW hast dann reduzieren oder abwarten, ob sie abklingen. Dann kannst du wieder steigern. Hängt auch ein wenig von dem HGH ab, zumindest im Bezug auf Wasser..


    Besseren Schlaf habe ich leider nicht feststellen können.

    Besseren Schlaf hab ich auch nicht.

  • Werbung