Der HGH Thread

• Mein Nachbar hat auch das Puppytropin und möchte wenn er bei 10iu eod angekommen ist auch einen Serumtest machen lassen.

Abseits von 10iu i.m. und 2 Stunden danach Blutabnahme, muss er auf irgendetwas anderes noch achten?

Und wäre es empfehlenswert, dass er der Person die Blut abnimmt, sagt, dass die Blutproben gekühlt werden, damit das, was vielleicht bei Pumperherz passiert ist, nicht passiert?

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Mein Nachbar hat auch das Puppytropin und möchte wenn er bei 10iu eod angekommen ist auch einen Serumtest machen lassen.

Abseits von 10iu i.m. und 2 Stunden danach Blutabnahme, muss er auf irgendetwas anderes noch achten?

Und wäre es empfehlenswert, dass er der Person die Blut abnimmt, sagt, dass die Blutproben gekühlt werden, damit das, was vielleicht bei Pumperherz passiert ist, nicht passiert?

Nicht zum Arzt direkt ins Labor und er sollte nüchtern sein.

• Werbung
  • Mein Nachbar hat auch das Puppytropin und möchte wenn er bei 10iu eod angekommen ist auch einen Serumtest machen lassen.

eigendlich muss man das nicht sagen denn die sollten ja vom fach sein aber wie es leider zu oft der fall ist sind wir ,,dummen anabolika junkys“ aufgeklärter als die die jeden tag damit arbeiten

geht direkt ins labor damit die kennen sich da in den meisten fällen bestens aus und wenn nicht ist irgendwas im Bereich Medizin komplett am arsch.

2 oder 3 Stunden? Ich dachte 10IU i.m. 3 Stunden vor Blutabnahme wäre das Protokoll hier.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 2 oder 3 Stunden? Ich dachte 10IU i.m. 3 Stunden vor Blutabnahme wäre das Protokoll hier.

Zwischen 2,5-3 Stunden 10 i.u i.m. Du kannst aber gern für dich selber auch mehr nehmen bzw. weniger und dir deine „eigene“ Referenz erstellen. 100 % Vergleichbar sind diese Serumtest nicht von Person zu Person. Aber ein Richtwert und du kannst dir dann sicher sein, das auch HGH drin ist.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung