Der HGH Thread

  • Werbung
  • Also mein Nachbar und dessen Onkels Kollege haben sich zusammen par kits puppytropin geholt und werden es demnächst testeb

    ich würde auf meinen blutest jetzt nicht so viel geben Ich glaube das wurde falsch gemacht. Noch dazu weis ich nicht ob es einen Einfluss hat wenn man kurz vor dem Wettkampf ist und der Stoffwechsel rennt ob es dann vielleicht schneller abgebaut wird.


    Lg

    Was ist denn eigentlich mit der Wirkung oder den Nebenwirkungen?

    Spürst du da etwas? Wie lange nimmst du es eigentlich schon und wie viel?

  • Werbung
  • Also mein Nachbar und dessen Onkels Kollege haben sich zusammen par kits puppytropin geholt und werden es demnächst testeb

    Was ist denn eigentlich mit der Wirkung oder den Nebenwirkungen?

    Spürst du da etwas? Wie lange nimmst du es eigentlich schon und wie viel?

    Nehme das puppy jetzt erst seit Mittwoch wo ich das Blutbild gemacht habe mit 8iu am Tag davor hatte ich das cattropin. Hgh fliegt aber bei mir auch ab morgen Abend raus.


    Lg

  • Nehme das puppy jetzt erst seit Mittwoch wo ich das Blutbild gemacht habe mit 8iu am Tag davor hatte ich das cattropin. Hgh fliegt aber bei mir auch ab morgen Abend raus.


    Lg

    fliegt raus wegen wk oder anderen gründen wäre noch wichtig 🤔


    und zum ganzen thema

    Was eigendlich relativ schnell licht ins dunkle bringt beim blut abgeben haben sie dir 2 ampullen genommen oder nur 1 ? Den das zeugs was man auf serum testet sprich -20grad nimmt man immer separat ab da die mess Methode komplett anders is. Denke wenn du das beantworten kannst würden viele weniger skeptisch sein inklusive meinem nachbarn

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat auch das Puppytropin und möchte wenn er bei 10iu eod angekommen ist auch einen Serumtest machen lassen.

    Abseits von 10iu i.m. und 2 Stunden danach Blutabnahme, muss er auf irgendetwas anderes noch achten?

    Und wäre es empfehlenswert, dass er der Person die Blut abnimmt, sagt, dass die Blutproben gekühlt werden, damit das, was vielleicht bei Pumperherz passiert ist, nicht passiert?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar hat auch das Puppytropin und möchte wenn er bei 10iu eod angekommen ist auch einen Serumtest machen lassen.

    Abseits von 10iu i.m. und 2 Stunden danach Blutabnahme, muss er auf irgendetwas anderes noch achten?

    Und wäre es empfehlenswert, dass er der Person die Blut abnimmt, sagt, dass die Blutproben gekühlt werden, damit das, was vielleicht bei Pumperherz passiert ist, nicht passiert?

    Nicht zum Arzt direkt ins Labor und er sollte nüchtern sein.

  • Mein Nachbar hat auch das Puppytropin und möchte wenn er bei 10iu eod angekommen ist auch einen Serumtest machen lassen.

    Abseits von 10iu i.m. und 2 Stunden danach Blutabnahme, muss er auf irgendetwas anderes noch achten?

    Und wäre es empfehlenswert, dass er der Person die Blut abnimmt, sagt, dass die Blutproben gekühlt werden, damit das, was vielleicht bei Pumperherz passiert ist, nicht passiert?

    eigendlich muss man das nicht sagen denn die sollten ja vom fach sein aber wie es leider zu oft der fall ist sind wir ,,dummen anabolika junkys“ aufgeklärter als die die jeden tag damit arbeiten


    geht direkt ins labor damit die kennen sich da in den meisten fällen bestens aus und wenn nicht ist irgendwas im Bereich Medizin komplett am arsch.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat auch das Puppytropin und möchte wenn er bei 10iu eod angekommen ist auch einen Serumtest machen lassen.

    Abseits von 10iu i.m. und 2 Stunden danach Blutabnahme, muss er auf irgendetwas anderes noch achten?

    Und wäre es empfehlenswert, dass er der Person die Blut abnimmt, sagt, dass die Blutproben gekühlt werden, damit das, was vielleicht bei Pumperherz passiert ist, nicht passiert?

    2 oder 3 Stunden? Ich dachte 10IU i.m. 3 Stunden vor Blutabnahme wäre das Protokoll hier.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 2 oder 3 Stunden? Ich dachte 10IU i.m. 3 Stunden vor Blutabnahme wäre das Protokoll hier.

    Zwischen 2,5-3 Stunden 10 i.u i.m. Du kannst aber gern für dich selber auch mehr nehmen bzw. weniger und dir deine „eigene“ Referenz erstellen. 100 % Vergleichbar sind diese Serumtest nicht von Person zu Person. Aber ein Richtwert und du kannst dir dann sicher sein, das auch HGH drin ist.

  • Werbung
  • Mir hat gerade einer geflüstert, dass in den nächsten Tagen wieder ein serum test von qsc ins Forum flattern wird….


    Ware soll direkt aus CN geordert worden sein….

    Von QSC gab es einen mit 10 i.u 25,xx Wert. Welche Batch bzw. von wann diese waren, ist nicht genau bekannt. Test vom September anderes Forum.

    Danke für den "neuen" Test bin gespannt wo der liegen wird.


  • Werbung
  • Von QSC gab es einen mit 10 i.u 25,xx Wert. Welche Batch bzw. von wann diese waren, ist nicht genau bekannt. Test vom September anderes Forum.

    Danke für den "neuen" Test bin gespannt wo der liegen wird.


    Glaube nur meinem Wert… da weiß ich, dass ich 100% nach protocol gehe … und ich hab ja schon Einen referenzwert mit meinem Körper ….


    meiner vor 4-6 Wochen hier lag bei 36.


    Denke der neue wird nächste Woche kommen.


    bei qsc gibt es keine batches.

  • Glaube nur meinem Wert… da weiß ich, dass ich 100% nach protocol gehe … und ich hab ja schon Einen referenzwert mit meinem Körper ….

    Dein Wert ist für dich der Richtwert. Es kann auch eine andere Batch sein, weis man bei QSC leider nicht.

    Dieser ist "neuer" und hat 25,3 bei 10 i.u. war auch nach dem "Protokoll" allerdings 20min zu lange.


    Vielleicht bekommst du ein "anderes" oder das gleiche, dann kann man vielleicht Vergleichen. Allerdings geht das nie zu 100 % wie schon öfter geschrieben. Das geht nur mit einem kompletten Laborbericht.

  • Werbung
  • Dein Wert ist für dich der Richtwert. Es kann auch eine andere Batch sein, weis man bei QSC leider nicht.

    Dieser ist "neuer" und hat 25,3 bei 10 i.u. war auch nach dem "Protokoll" allerdings 20min zu lange.


    Vielleicht bekommst du ein "anderes" oder das gleiche, dann kann man vielleicht Vergleichen. Allerdings geht das nie zu 100 % wie schon öfter geschrieben. Das geht nur mit einem kompletten Laborbericht.

    genau bin auch sehr gespannt. Damals kam der batch aus eu jetzt aus CN …. Gucke wir mal was dabei raus kommt.

  • Dein Wert ist für dich der Richtwert. Es kann auch eine andere Batch sein, weis man bei QSC leider nicht.

    Dieser ist "neuer" und hat 25,3 bei 10 i.u. war auch nach dem "Protokoll" allerdings 20min zu lange.


    Vielleicht bekommst du ein "anderes" oder das gleiche, dann kann man vielleicht Vergleichen. Allerdings geht das nie zu 100 % wie schon öfter geschrieben. Das geht nur mit einem kompletten Laborbericht.

    Ist ein Wert von 25 gut?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ob puppy oder cattropin macht ja eigentlich keinen Unterschied ? Bin auf den Test gespannt nachbar wollte auch ordern dort


    wobei puppy war ja ein Test schlecht, der aber nicht viel Gewichtung haben soll 👀 Naja mal abwarten die Tage was hier kommt zum Glück gibt es euch 👋🏼

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ob puppy oder cattropin macht ja eigentlich keinen Unterschied ? Bin auf den Test gespannt nachbar wollte auch ordern dort


    wobei puppy war ja ein Test schlecht, der aber nicht viel Gewichtung haben soll 👀 Naja mal abwarten die Tage was hier kommt zum Glück gibt es euch 👋🏼

    Warum sollte der nicht so viel Gewicht haben?


    Weil er ein paar Minuten drüber war ?

    Oder doch weil die Probe angeblich nicht gekühlt wurde?


    Da sollte man sich erstmal fragen wie viel die Körpertemperatur ist, die ist auch nicht auf Kühlschrank Temperatur und dennoch klappt ein Test.

    Dann wird eh jede Probe in einer Praxis zumindest in den Kühlschrank geworfen i.d.R. und selbst wenn nicht, wie schafft es denn dann Liquid HGH zu uns nachhause auch im Sommer ohne großen Verlust?

    Darüber hinaus war es nicht sogar der Seller selbst der mal Vials hat in der Sonne stehen lassen und dann testen lassen hat auf Verlust?

    Wo quasi nichts passiert war mit schütteln und co.?


    Nur weil man es sich in den Körper jagd ist es auf einmal das empfindlichste Gut überhaupt?

    Obwohl uns andere Indizien vorliegen seit eh und je?


    Das der Test nicht optimal war und keine 100% auf den Wert gelegt werden können ist okay, aber all die Umstände erklären dennoch nicht diesen Wert !

    Wer anderer Meinung ist soll hingehen und 2x Blutabnehmen lassen in Röhrchen eines sollen sie direkt kühlen das andere halt so wie ggf. hier behandeln, wetten da ist kaum ein Unterschied zu sehen ?

  • Warum sollte der nicht so viel Gewicht haben?


    Weil er ein paar Minuten drüber war ?

    Oder doch weil die Probe angeblich nicht gekühlt wurde?

    Ungekühlt vs gefroren macht einen Unterschied bei dem Bluttest aus. Nicht ohne Grund wird es „eingefroren“ blut-serum bei -20 Grad , damit der Wert nicht abfällt.

    Vielleicht wurde es auch "eingefroren" und es ist eben nicht gut oder es ist beim nächsten höher dann könnte es daran gelegen haben. Wissen wir ja nicht genau, ob der Test korrekt ausgeführt wurde oder ein Fehler entstanden ist. Eigentlich hat jede MFA eine "anleitung" in der steht wie das Blut "behandelt" werden muss bzw. für welchen Test .


    Sollte etwas abwarten, bestätigt sich das Ergebnis ist es kein so gutes HGH und sollte mit Seller geklärt werden. Sehen wir evt. beim 2ten oder gg anderem Nutzer :)

  • Werbung