Denke bei weniger wirst keinen signifikanten anstieg des blutzuckerspiegels haben.
Der HGH Thread
-
-
Werbung
-
Ich frag mich gerade ob mir einer sagen könnte ob bei cat coolpacks dabei sind den ich kenne jmd der möchte das slin auch direkt dort beziehen
-
Werbung
-
Ich frag mich gerade ob mir einer sagen könnte ob bei cat coolpacks dabei sind den ich kenne jmd der möchte das slin auch direkt dort beziehen
Wofür sollten sie dabei sein? 1 kein Hochsommer mehr 2 nicht unbedingt nötig bei kurzen Transportzeiten.
-
Wofür sollten sie dabei sein? 1 kein Hochsommer mehr 2 nicht unbedingt nötig bei kurzen Transportzeiten.
genau kommen ohne Kühlpacks....
-
Werbung
-
habe dort selbst nachgefragt. Ist nicht nötig nach Cat Aussagen. Cat hat schon tests gemacht mit Vials die bei 30°C mehrere Tage draußen standen.
Der Unterschied zu gekühlten Vials war irrelevant
-
habe dort selbst nachgefragt. Ist nicht nötig nach Cat Aussagen. Cat hat schon tests gemacht mit Vials die bei 30°C mehrere Tage draußen standen.
Der Unterschied zu gekühlten Vials war irrelevant
Kann ich bestätigen. Der hat z.B. das Puppytropin im August ungekühlt erhalten und hat es dann ungekühlt zu Janoshik geschickt. Das Ergebnis war ja dann trotzdem bei 96% reines rhgh.
-
Werbung
-
Kann ich bestätigen. Der hat z.B. das Puppytropin im August ungekühlt erhalten und hat es dann ungekühlt zu Janoshik geschickt. Das Ergebnis war ja dann trotzdem bei 96% reines rhgh.
Na die Reinheit nimmt auch nicht ab...
-
Hallo, ich habe leider sehr schlechte Neuigkeiten für die wo sich auch das Puppy Tropin bestellt haben. Ich war am Mittwoch ein Blutbild machen zu dem Blutbild an sich komme ich gleich aber nochmal in einem anderen Thread. Hgh wurden 10iu um 5:23 i.M. Injiziert. Die Blutabnahme war dann leider erst um 8:40 weil ich ewig im Wartezimmer saß (3h 17min) später. Das war also nicht perfekt getimet dennoch sollte der Wert eigentlich wesentlich besser sein als er hier ist.
Lg
-
Werbung
-
Hgh wurden 10iu um 5:23 i.M. Injiziert. Die Blutabnahme war dann leider erst um 8:40 weil ich ewig im Wartezimmer saß (3h 17min) später. Das war also nicht perfekt getimet dennoch sollte der Wert eigentlich wesentlich besser sein als er hier ist.
Lg
Würde ich bei Gelegenheit nochmal mit einer anderen Vial machen. Labtest gibts privaten und von Katze. Sollte eigentlich passen . Wenn 2 auch nicht so gut ist, würde ich sie mal anschreiben und fragen. Was wie wo. Support ist ja sehr gut
-
Würde ich bei Gelegenheit nochmal mit einer anderen Vial machen. Labtest gibts privaten und von Katze. Sollte eigentlich passen . Wenn 2 auch nicht so gut ist, würde ich sie mal anschreiben und fragen. Was wie wo. Support ist ja sehr gut
ich habe schon überlegt ob die Arzt Praxis was falsch gemacht hat? Weis einer wie so ein serum Test abläuft muss das direkt gekühlt werden nach der blutabnahme oder wie läuft das ab?
Lg
-
Werbung