Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,


    meint ihr man kann Wachs mit dem Wasser, was man bei mactropin zu dem TB500 dazu bekommt, anmischen? Eig müsste es ja gehen oder? Wird ja passend für solche Lösungen sein und die marke kann ja auch keine Rolle spielen.

    Bac Wasser erlaubt dir halt das du das vial länger verwenden kannst.

    da nen HGH vial bei den meisten eh in 2-3 Tagen durch is kannst da auch steriles Wasser/ampuwa/o.ä. verwenden..

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie Transportiert ihr euer HGH (ungemischt,Vial) und wie die aufgezogen u100 spritzen ? Angenommen ich bin mal vor dem Training nicht Zuhause oder übernachte woanders etc.


    Die u100 sind ja aufgezogen recht lang bräuchte man schon eine längliche Tasche. Und die Vials einfach in eine Kühltasche mit einem Akku 👀 würde ja theoretisch auch so ein bag für die essensboxen gehen und außen ein akku rein.

  • Wie Transportiert ihr euer HGH (ungemischt,Vial) und wie die aufgezogen u100 spritzen ? Angenommen ich bin mal vor dem Training nicht Zuhause oder übernachte woanders etc.


    Die u100 sind ja aufgezogen recht lang bräuchte man schon eine längliche Tasche. Und die Vials einfach in eine Kühltasche mit einem Akku 👀 würde ja theoretisch auch so ein bag für die essensboxen gehen und außen ein akku rein.

    sowasis wahrscheinlich am besten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie Transportiert ihr euer HGH (ungemischt,Vial) und wie die aufgezogen u100 spritzen ? Angenommen ich bin mal vor dem Training nicht Zuhause oder übernachte woanders etc.


    Die u100 sind ja aufgezogen recht lang bräuchte man schon eine längliche Tasche. Und die Vials einfach in eine Kühltasche mit einem Akku 👀 würde ja theoretisch auch so ein bag für die essensboxen gehen und außen ein akku rein.

    Gibt bei amazone insulin Taschen recht billig mit Akkus die brauchst aber eh nur im Sommer

  • Werbung
  • Hatte sowas auch mal, aber gab es jetzt im neuen nicht mehr, sogar nicht für Geld 🤣

    Zur Not einen Shaker, so einen blauen Gel-Kühlakku rein und Handtuch als Dämmung nutzen, fertig ist die Kühlbox...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen zusammen, weis nicht ob das in den ganzen Verlauf schon mal diskutiert wurde wenn ja bitte verzeit mir.


    wenn ich hgh anmische & es auf einem schwangerschaftstest träufel ist die methode geeignet um hcg auszuschliessen?

    Also würde hcg an dem test anschlagen?

  • Guten Morgen zusammen, weis nicht ob das in den ganzen Verlauf schon mal diskutiert wurde wenn ja bitte verzeit mir.


    wenn ich hgh anmische & es auf einem schwangerschaftstest träufel ist die methode geeignet um hcg auszuschliessen?

    Also würde hcg an dem test anschlagen?

    Das ist richtig, heißt im Umkehrschluss trotzdem nicht, dass dann HGH drin ist.

    Wenn Du eine Gewissheit haben möchtest, dann

    BB Extrem Protokoll: 10IU HGH s.c. 3 Stunden vor Blutabnahme, Wert HGH/STH und Vllt IGF1


    Andere Möglichkeit:

    „Blutzuckertest, 10 IU injizieren, nüchtern, halbe Stunde später messen und der Wert sollte sich deutlich erhöht haben.“

  • Werbung
  • Vielen Dank! Ja das mit Bluttest wusste ich und mit blutzucker.

    Nur das mit dem Schwangerschaftstest hab ich gelesen & in YT sogar ein Video gesehen und konnte mir nicht vorstellen das es überhaupt funktioniert 😉 mein kollege hat den test gemacht gestern & er war negativ. Dann aber kam die Frage auf wenn man eine vial hcg testen würde ob er echt positiv anzeigen würde/könnte. ;)

    Natürlich ist dann nur erstmal hcg ausgeschlossen & nicht das vielleicht peptide drin sind oder sonst was.

  • Das ist richtig, heißt im Umkehrschluss trotzdem nicht, dass dann HGH drin ist.

    Wenn Du eine Gewissheit haben möchtest, dann

    BB Extrem Protokoll: 10IU HGH s.c. 3 Stunden vor Blutabnahme, Wert HGH/STH und Vllt IGF1


    Andere Möglichkeit:

    „Blutzuckertest, 10 IU injizieren, nüchtern, halbe Stunde später messen und der Wert sollte sich deutlich erhöht haben.“

    Müssen es 10 IU sein?

    Kann man auch mit weniger testen?

  • Werbung