Der HGH Thread

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Hier sollte echt mal jemand seinen E2 wert checken lassen und vllt sogar einige Research Chemicals rausnehmen.

Würdest du mal auch nur ansatzweise meinen Thread checken und hättest Ahnung würdest du sehen wie ich schon mal sagte das keine Research Sachen drin sind.

Nur weil ggf. etwas unter solch einem Deckmantel verkauft wird muss dem nicht so sein, genau wie viele "Prohormone" einfach normale Vollwertige Hormone sind.

Dafür muss man aber auch mal etwas tiefer abtauchen in der Thematik.

Ebenso solltest du wissen das mein E2 auf ~0 ist.

Zu deiner 192er Frage, wirkt genau so, nur durch das 192er entstehen mehr Antikörper bei den Anwendern besser gesagt reagieren darauf mehr mit Antikörpern, wirken tut es dennoch, wenn keine gebildet werden.

Aber das wirste auch kaum mehr am Markt finden.

• Werbung
  • So Leute hab ja gesagt ich hab das puppy bei der Katze bestellt es ist endlich angekommen.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist das die Konsistenz in den vials so unterschiedlich ist?

Kennt sich da jemand aus? Hat das Auswirkungen auf die Quali oder so?

Danke im voraus!

kenne das noch von peptiden ,manchmal war es fest wie reingepresst ,manchmal war das Pulver lose ,manchmal war es eine Kugel und manchmal mehrere kleine Stückchen. Gewirkt hat immer alles ,wieso das so ist keine Ahnung. Ich denke es hat sich einfach gelöst ,du siehst ja am Rand das es ursprünglich mal fest wie die anderen war…Wenn die Herren ihre Streitigkeiten in den Griff bekommen haben können sie sich aber auch nochmal dazu äußern.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zerfetzt mich nicht direckt hab in der sufu nichts auf die schnelle gefunden.

wenn ich slin pre nehme spielt es ja überhaupt keine rolle wann ich das hgh nehm oder hab ich einen denk fehler drinn?

Zb am morgen nüchtern 2ie hgh

pre 10ie ukw slin mit intra

und ob ich dann das hgh postworkout oder vor dem pennen nehme spielt da ja kein unterschied

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung