Der HGH Thread

• wie machen das dann die hersteller, die angemischtes hgh verkaufen mit 50-100iu drinnen? das kann ja nicht komplett kaputt gehn, ich dacht mir vielleicht verlierts ein paar % an wirkung?

Also hier ist ein Ausschnitt aus dem Beipackzettel von Genotropin (Pfizer).

Als Info zur Haltbarkeit ganz nützlich

• Werbung
  • Ich kann mit Kritik umgehen, das ist nicht das Problem.

Nur frage ich mich wirklich, ob ich generell wieder solche Ergebnisse hier teilen werde.

Die zeitliche Abfolge war nicht gänzlich falsch! ab 2-2,5 Stunden kann man machen.

Es wird aber lieber mehr darauf herumgehackt, dass das "Protokoll" falsch ist, Die Menge nicht stimmt..., als sich generell hier positiv darüber zu äußern.

Wenn ich eine IU HGH für ca. 0,70- 0 ,80 EUR bekomme, dann ist es mir egal ob der Wert bei 43 oder bei 48 ist. vielleicht wäre er 20 Minuten später dort gewesen, vielleicht war er schon bei 48 und ist wieder gesunken.

Alles Individuell, aber man weiß jetzt woran man ist.

UND: Zur Not nehme ich 1 IU mehr :D

• Werbung
  • wie machen das dann die hersteller, die angemischtes hgh verkaufen mit 50-100iu drinnen? das kann ja nicht komplett kaputt gehn, ich dacht mir vielleicht verlierts ein paar % an wirkung?

Powder HGH selbst angemischt degradiert bei "zeiten". Fertigpens wie z.b. Genos können bis zu 30 Tagen gelagert/verwendet werden, allerdings sagt der Hersteller nichts zum "Wirkungsverlust". Ob nach 1 Monate noch die volle Wirkung da ist kann ich nicht sagen. Dazu gibt es auch keinen Labtest. Wäre aber interessant.

CN HGH wäre nach 1 Monate nicht mehr "gut" wirksam (selbst angemischt). Zum Ulab liquid gibt es diesbezüglich auch keine „Langzeittest“.

• Werbung
  • Ich bin dir sehr dankbar für den Test!
    Jeder reagiert anders, wenn eine andere Person dein Protokoll und den exakten Tagesablauf auch gemacht hätte, wäre ihr Wert vielleicht bei 50, vielleicht bei 40, das kann niemand sagen.

Hier im Forum wird lässt jeder seinen Dampf ab und hat seine eigene Meinung.

Denk einfach immer dran: Einen Wolf interessiert es nicht, was Schafe denken.

(Ich weiß, ist ein billiger Google Spruch aber ist wirklich so)

• Offizieller Beitrag

So ich sag dir mal was. Habe selbst dem forum schon Testergebnisse zur verfügung gestellt . Diese Tests haben nur einen Sinn wenn wir alle das selbe Protokoll machen. Leider ist Matador nicht mehr hier der könnte es euch erklären.

Genau interpretieren und herum raten was wäre wenn bla bla. Hat sehr viel Sinn 👍

Nein auch dann machen sie so keinen Sinn, da jeder anders auf die selbe Menge HGH reagiert.

Müsste die selbe Person unter immer den selben Umständen sein.

Und wenn jemand sich nicht an die Regel halten möchte wie man es macht und es dennoch teilt dann darf er es auch ohne weitere Kommentare Punkt aus Ende.

• Werbung
  • Nein auch dann machen sie so keinen Sinn, da jeder anders auf die selbe Menge HGH reagiert.

Müsste die selbe Person unter immer den selben Umständen sein.

Und wenn jemand sich nicht an die Regel halten möchte wie man es macht und es dennoch teilt dann darf er es auch ohne weitere Kommentare Punkt aus Ende.

Ah jetzt verbietet mir meine meinung zu posten ? Komisch das diese Regel von einem Mod gekommen ist der leider Gottes nicht mehr bei uns ist. Fragt mann sich wieso ?

Und da schreibst du dann gleich wie passend !!

• Offizieller Beitrag

Ah jetzt verbietet mir meine meinung zu posten ? Komisch das diese Regel von einem Mod gekommen ist der leider Gottes nicht mehr bei uns ist. Fragt mann sich wieso ?

Und da schreibst du dann gleich wie passend !!

Junge Junge check dein Östrogenwert, ehrlich was du dir ausmalst und an den Haaren herbeiziehst WOW.

Solch eine Fantasie hatte ich nicht mal als ich damals Drogen genommen habe.

• Werbung
  • Junge Junge check dein Östrogenwert, ehrlich was du dir ausmalst und an den Haaren herbeiziehst WOW.

Solch eine Fantasie hatte ich nicht mal als ich damals Drogen genommen habe.

Muss man nur 1 und 1 zusammen zählen. Aber um das geht es nicht. Ich lass dich seit damals zu Frieden. Ich bitte dich das gleiche zu tun. Vor allem wenn ich mich bereits entschuldigt habe.

Aber ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten und besonders nicht von dir.

Hier ist Punkt aus und Ende

• Offizieller Beitrag

Muss man nur 1 und 1 zusammen zählen. Aber um das geht es nicht. Ich lass dich seit damals zu Frieden. Ich bitte dich das gleiche zu tun. Vor allem wenn ich mich bereits entschuldigt habe.

Aber ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten und besonders nicht von dir.

Hier ist Punkt aus und Ende

Wo verbiete ich dir dein kleinen süßen Mund Honey?

Weil ich sage das man Leute nicht anpissen soll wenn sie etwas anderes machen ?

Omg tut mir leid, komm ich geb dir ein paar Headpats UwU

Raff dich mal und sei nicht überempfindlich.....

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung