Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Man kann das HGH auch mit NaCL ohne BA mischen, wenn man die 10IU Vial in 2 Tagen verbraucht oder?

    Und lagert man das alles jetzt im Kühlschrank oder Gefrierfach?
    Nach dem Anmischen im Kühlschrank ist logisch.


    Lese zwar den Thread schon Ewigkeiten mit, aber nur nochmal als Absicherung!

    2-3 Tage mit NaCl kein Problem. Nach dem anmischen im Kühlschrank lassen. Wer die Vial noch länger stehen lässt nimmt entweder zu wenig HGH :) oder mischt es mit BAC.

  • Werbung
  • Man kann das HGH auch mit NaCL ohne BA mischen, wenn man die 10IU Vial in 2 Tagen verbraucht oder?

    Und lagert man das alles jetzt im Kühlschrank oder Gefrierfach?
    Nach dem Anmischen im Kühlschrank ist logisch.


    Lese zwar den Thread schon Ewigkeiten mit, aber nur nochmal als Absicherung!

    Natürlich ich benutze nie BA...

    Und nutze manchmal vials 5 Tage

    .. ohne Probleme

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Interessant währe hier auch mal ein IGF Serumtest. 10iu mit NaCL anmischen und am selben Tagen nutzen vs. 10iu mit NaCl anmischen und erst nach bspw. 6Tagen usen. Ob es hier eine starke Abweichung des IGF-Spiegels gibt.

    IGF-1 Spiegel steigt erst über Zeit an und ab, nicht direkt nach einer einzelnen Gabe.

    Also wenn etwas interessant wäre, wäre es noch immer der HGH Wert im Serum.

    Oder gleich die Vials im Labor checken lassen nach xx Tagen

    Außer man würde 1Kit oder so, so durch ballern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ich will mich auch absichern aber das mit dem NaCL soll so stimmen.
    Habe aber irgendwo gelesen das das NaCL irgendwas hat was das HGH auch hat was den abbau behindern soll und somit wirkt dann dein HGH wie ein depot weil erst das NaCL abgebaut wird.

    Ampuwa ist Hypotonisch und besitzt keine osmotischen Eigenschaften dadurch strömt es direkt in die Zellen,bei Nacl ist es genau andersrum und dadurch dauert es länger bis es in die Zelle strömt.

  • Werbung
  • und wer sagt dass das vom Wachs kommt?

    es gibt hundert Faktoren/Möglichkeiten die Wasser in der Lunge hervorrufen können......k.A. was der Mensch sonst noch genommen hat bzw. wie sein Gesundheitszustand war.

    finde es ziemlich naiv gleich die Schuld dem Wachs bzw. Dimer zuzuschieben.

    ich zitiere mal meinen Post vom 22.Juli. Ob ich naiv bin oder nicht darfst du gerne selber beurteilen.

    Die komplette Story hatte ich auch irgendwo hier geposted. Relativ detailliert sogar. Wenn es dich genau interessiert suche ich den Post und verlinke ihn/poste ihn

    "

    natürlich wollte der reseller das nicht aber nen HGH als "guaranteed 97% purity 0% dimer zu verkaufen" und als dann nen blind test gemacht wurde raus kam das es 91%/1,6% Dimer(!!!) war ist ziemlich fahrlässig.

    Es gab übrigens neben mir noch einen weiteren Kollegen aus Frankfurt der wegen citropin ins Krankenhaus musste und seitdem auch vermehrt Probleme mit dem Herzen hat.

    Kurz zu meinem Fall:

    Nein, das HGH alleine war nicht am Herzversagen/Wasser in der Lunge Schuld. Man hat bei den Untersuchungen festgestellt das ich nen angeborenen HErzfehler/Non Compaction Kardiomyopathy habe.

    Ja, das HGH hat ne massive Rolle an der Verschlechterung/akutem Einsetzen des Herzversagens gehabt.

    Ich hatte davor 8iu Qitrope (HGH-MED) und Mauvetops gefahren, mehr oder weniger abwechselnd und über nen längeren Zeitraum - nie Probleme gehabt.

    Ich bin dann von 8iu Qis auf 8iu Citropin umgestiegen und innerhalb von 5 Tagen konnte nichtma mehr Treppen steigen ohne mich oben erstma ausruhen/festhalten zu müssen für Atemnot. Und 5 Tage zuvor noch Widowmaker Squats 120x24 und so scherze machen können. (logbuch sei dank weiß hab ich genaue aufzeichnungen zu allem)

    "

  • Werbung
  • citropin ist aber nicht catropin mit gemeint ?

  • Werbung
  • citropin ist aber nicht catropin mit gemeint ?

    nene, des war ne chinesische source.

    Zuerst nen echt guten Eindruck gemacht aber halt wieder nur nen geldgieriger Affe gewesen.

    Hatte den echt auf Meso am Anfang sogar verteidigt weil er die "Source Rules" nicht sauber eingehalten hatte aber ansonsten nen guten Eindruck gemcht hatte was Kommunikation etc anging. und dann hat er mich so hintergangen der Drecksack..naja, aus Fehlern lernt man, auch wenns in dem Fall große Auswirkungen auf mein Leben hatte

  • Ampuwa ist Hypotonisch und besitzt keine osmotischen Eigenschaften dadurch strömt es direkt in die Zellen,bei Nacl ist es genau andersrum und dadurch dauert es länger bis es in die Zelle strömt.

    Also kann ich doch dann das Ampuwa auch ohne BA nutzen, wenn ich die vial in 2 bis 3 Tagen aufbrauche oder?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir wohl am Samstag Abend Durchfall ala Sushi abgeholt. Gestern schon rumgezickt und heute immer noch...da lass ich mal lieber den Testlauf mit Slin...

    Da wieder komplett fit, ist heute der erste Testlauf dran: PreMeal ca. 2std vorm Gym mit Carbs, 100g Reis mit Whey, und 5iu Slin. 30min vorm Gym noch ein bissel HGH...bin gespannt.

    Taste mich langsam ran.

    Keep it simple and lift