Der HGH Thread

• Werbung
  • Für mich stehen zwei Fragen offen:

Ist der Test wirklich von ihnen gefälscht worden

Wurde das Oxa mit 20mg deklariert

Auch wenn es nur das Oxa betrifft sind das grundlegende Sachverhalte, die ihre Glaubwürdigkeit in Frage stellen.

Wie so oft bei neuen Labs sind am Anfang die Produkte toll und dann zieht man die Sparschiene durch, wenn genügend positive Reputation vorhanden ist.

• Werbung
  • Man kann es sich auch einfach machen und nichts von denen holen wenn man ein schlechtes Bauchgefühl hat, gibt genug Alternativen. Und da spart man sich Stress und hat nicht immer den Gedanken wenn man sich was ballert ob es wirklich legit ist.

• Ein schlechtes Bauchgefühl sollte man generell haben. Fanboys und Supporttrolle polarisieren ins positive. Hater und Konkurrenten ins negative. Am besten selbst eine Serumtest oder Analyse machen und alle Zweifel sind ausgeräumt.

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • hey Leute,

mal eine frage zum Katzen hgh:

Ist das süsse Welpen hgh nun das gleiche unter anderem Namen (auf der Webseite) oder ein anderes hgh? Denn die Katzen sind nicht mehr zu ordern und stattdessen steht nun "puppy"?!

LG

Von Nichts kommt nichts !

• Werbung
  • Hey, lt. Labtest würde ich sagen, andere Charge / andere Marke.

Reinheit etwas verbessert >96% und ohne wieder ohne Dimmer.

Das 15 IU HGH hat "nur" 92% Reinheit.

Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

• Ist die neue Charge 12iu, das Cat ist somit aus und wie SSTR geschrieben hat purity von 96,xx%

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Hab mir wohl am Samstag Abend Durchfall ala Sushi abgeholt. Gestern schon rumgezickt und heute immer noch...da lass ich mal lieber den Testlauf mit Slin...

Generell bei Magen /Darm Geschichten kein Slin verwenden, da man die Carbaufnahme uU nicht Steuern kann.

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung