Der HGH Thread

  • hey Leute,


    mal eine frage zum Katzen hgh:

    Ist das süsse Welpen hgh nun das gleiche unter anderem Namen (auf der Webseite) oder ein anderes hgh? Denn die Katzen sind nicht mehr zu ordern und stattdessen steht nun "puppy"?!


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Hey, lt. Labtest würde ich sagen, andere Charge / andere Marke.

    Reinheit etwas verbessert >96% und ohne wieder ohne Dimmer.


    Das 15 IU HGH hat "nur" 92% Reinheit.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Ist die neue Charge 12iu, das Cat ist somit aus und wie SSTR geschrieben hat purity von 96,xx%

    Keep it simple and lift

  • Hab mir wohl am Samstag Abend Durchfall ala Sushi abgeholt. Gestern schon rumgezickt und heute immer noch...da lass ich mal lieber den Testlauf mit Slin...

    Generell bei Magen /Darm Geschichten kein Slin verwenden, da man die Carbaufnahme uU nicht Steuern kann.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Generell bei Magen /Darm Geschichten kein Slin verwenden, da man die Carbaufnahme uU nicht Steuern kann.

    Absolut, kann schnell in die Hose gehen! Wenn alles einfach nur durch rennt, hat der Körper gar nicht erst die Zeit, die Nährstoffe aufzunehmen.

    Keep it simple and lift

  • Ein schlechtes Bauchgefühl sollte man generell haben. Fanboys und Supporttrolle polarisieren ins positive. Hater und Konkurrenten ins negative. Am besten selbst eine Serumtest oder Analyse machen und alle Zweifel sind ausgeräumt.

    Wir haben hier ja 2 Serum Test von derem HGH gehabt.
    Ich denke für HGH und andere RC Peptide sind die ganz gut, ölige ASS würde ich trotzdem woanders ordern.


    Bzgl. HGH Purity, ist die so wichtig?

  • Werbung
  • Wir haben hier ja 2 Serum Test von derem HGH gehabt.
    Ich denke für HGH und andere RC Peptide sind die ganz gut, ölige ASS würde ich trotzdem woanders ordern.


    Bzgl. HGH Purity, ist die so wichtig?

    HCG , Oxa , Stopper paar Schlieren. Luft nach oben.


    HGH ist gut, es gibt es Serum+ Labtest. Einzige was schade ist, dass keine Batchnummer drauf ist, so weißt Du nicht was genau kommt.
    Purity sollte jedem selber klar sein um so reiner, um so besser. Allerdings kann man auch mit 93% gut arbeiten. Um so höher, um so "besser" :). Preis/Leistung spielt auch eine Rolle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • HCG , Oxa , Stopper paar Schlieren. Luft nach oben.


    HGH ist gut, es gibt es Serum+ Labtest. Einzige was schade ist, dass keine Batchnummer drauf ist, so weißt Du nicht was genau kommt.
    Purity sollte jedem selber klar sein um so reiner, um so besser. Allerdings kann man auch mit 93% gut arbeiten. Um so höher, um so "besser" :). Preis/Leistung spielt auch eine Rolle.

    Ja klar umso reiner umso besser. Habe irgendwas gelesen davon das die Chinesen kaum reine Chemikalien haben weil die Mannitol benutzen das die "Fließ" Eigenschaft bei der Produktion verbessern soll aber keine Ahnung wie man HGH synthetisiert.

    Solche Nebenwirkungen wie Lethargie, woher kommen die und wie kann ich das verhindern?
    Die 2 frage die ich habe ist in welchen stufen erhöhe ich das HGH wenn Trainingsfreie 4iu morgens und Trainingstage 2 morgens und 30min 6iu PreWO geplant sind?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Doch, ich habe die hier mitbekommen damals aber wie Vision doch sagt, das lag doch nicht an der purity oder?
    Hier ballern doch die meisten 90-95% Purity HGH.

    Da war sich niemand so endgültig sicher, weil Dimmer ja eigentlich, wenn man rein nach Logik geht ja zum purity/impurity Verhältnis Beiträgt,


    Sagen wir rein prozentual wen hgh 95% purity hat könnte 5% dimmer sein oder 3% dimer und 2% Synthesenebenprodukte


    Wäre ja sinnfrei wenn es hgh 99% hat aber 3% dimer dann wären es ja 102% und das "geht" ja nicht. Und ob das jetzt nur vom Dimer kommt wäre fraglich weil man


    A) garnicht so lange auf dimer testet

    B) günstige oft mehr dimer haben

    C) aber diese besonders harten Nebenwirkungen auch bei den 30 cent russen wachs niemand bekommen hat früher und die alles andere als "sauber" waren

    D) im Endeffekt wurde es garnicht geklärt nur spekuliert


    E) ich würde immer nach dem von allen seiten "reinste" gehen

  • Werbung
  • Danke aber der Post hat mich nur noch mehr verwirrt haha

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es war so das jemand hgh genommen hat und dann dachte er erstickt sobald er sich hingelegt hat,er konnte wohl nur noch aufrecht schlafen,die Lunge hat geröchelt bis der Jenige zum Arzt gegangen ist,da wurde festgestellt das wasser in der Lunge ist.

    Der Jenige hatte verständlicherweise Todes Angst.

    Das lag am hgh,aber ob es am hohen dimmer lag oder an etwas anderen wusste niemand so recht.


    Mehr weiß ich auch nicht,und ich weiß auch nicht mehr wer das war.


    Deswegen immer schauen das das zeug eine hohe Reinheit hat und geringen Dimmer.

  • Es war so das jemand hgh genommen hat und dann dachte er erstickt sobald er sich hingelegt hat,er konnte wohl nur noch aufrecht schlafen,die Lunge hat geröchelt bis der Jenige zum Arzt gegangen ist,da wurde festgestellt das wasser in der Lunge ist.

    Der Jenige hatte verständlicherweise Todes Angst.

    Das lag am hgh,aber ob es am hohen dimmer lag oder an etwas anderen wusste niemand so recht.


    Mehr weiß ich auch nicht,und ich weiß auch nicht mehr wer das war.


    Deswegen immer schauen das das zeug eine hohe Reinheit hat und geringen Dimmer.

    und wer sagt dass das vom Wachs kommt?

    es gibt hundert Faktoren/Möglichkeiten die Wasser in der Lunge hervorrufen können......k.A. was der Mensch sonst noch genommen hat bzw. wie sein Gesundheitszustand war.

    finde es ziemlich naiv gleich die Schuld dem Wachs bzw. Dimer zuzuschieben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und wer sagt dass das vom Wachs kommt?

    es gibt hundert Faktoren/Möglichkeiten die Wasser in der Lunge hervorrufen können......k.A. was der Mensch sonst noch genommen hat bzw. wie sein Gesundheitszustand war.

    finde es ziemlich naiv gleich die Schuld dem Wachs bzw. Dimer zuzuschieben.

    Er hat mit dem zeug angefangen und genau dann ging die Problematik los.

    Das wurde auch aufgeklärt meines Wissens nach.

    Aber da soll jemand schreiben der es noch genau weiß,ich weiß nicht ob der Beitrag noch existiert.

  • und wer sagt dass das vom Wachs kommt?

    es gibt hundert Faktoren/Möglichkeiten die Wasser in der Lunge hervorrufen können......k.A. was der Mensch sonst noch genommen hat bzw. wie sein Gesundheitszustand war.

    finde es ziemlich naiv gleich die Schuld dem Wachs bzw. Dimer zuzuschieben.

    Kann dir manu erklären, warum es vermutlich von dem HGH gekommen ist. Es ist nicht direkt naiv ,Wasserziehen oder starke Wassereinlagerungen sind von HGH mit Dimmer bekannt. Er hat allerdings irgend "krankheitsbedingt" ein Problem. Betrifft die meisten von uns nicht wir hätten dann vermutlich außer starker Wassereinlagerung keine anderen Beschwerden.


    Hat dies schon einmal genau beschrieben.

  • Werbung